· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Herrscherin im Tarot

Was denkt deine Dualseele jetzt über Dich? Teste den Gedankenscanner, Drücke den Roten Knopf!

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich im Angesicht der Herrscherin jetzt stellen?

Du bist Drei: innerer Vater, innere Mutter, inneres Kind. Zusammen seid ihr eine schrecklich-nette Familie.

Jubelt ihr vor Glück, dort in dir drinnen?

Bisher hast du im außen Familienbande geknüpft, Kämpfe gekämpft, Frieden geschlossen und versucht, Defizite auszugleichen. Vielleicht ist es dir gut gelungen, vielleicht auch nicht.

Das, was du jetzt im außen findest, zeigt den Zustand, den deine innere Familie gerade hat. Sind deine weltlichen Beziehungen von Liebe und von Glück geflutet? Schreist du schon vor Ekstase? Dann gibt es nichts zu tun.

Wenn du noch nicht vor lauter Liebesglück besoffen bist, dann hast du alle Hände voll zu tun. Die große Liebe ist nur ein Film im Kopfkino deines grauen Alltags? Das lässt sich ändern.

Lass deine innere Familie Hochzeit halten, gib deinem inneren Kind Vater und Mutter an die Hand. Werde heil. Das wird vielleicht der schönste und wichtigste Prozess in deinem Leben, nach dessen  Abschluss die große Liebe in Erscheinung tritt.


Was sagt dir deine Dualseele / Dein seelenpartner durch die Karte die "Herrscherin" im Tarot?

Geliebte: Du bist die Güte in Person, warm, sanft und weich wischst du Staub in meinem Geist, bis mein Chaos wieder einer neuen Klarheit weicht. Nach der Säuberungsaktion kommt die Verwirrung wieder. Und du fängst von vorne an, mich auszumisten, aufzuräumen. Du verschenkst viel mehr von deiner Kunst, als du entgegennimmst. Zuviel für meinen Geschmack. Dein Talent und deine Energie verschleuderst du in großem Bogen, wirfst Perlen vor die Säue. Und ich grunze wieder mal und suhle mich im Dreck. Noch eine Runde Regression. Ich kann – wenn du dich an mich verschwendest – deine Güte überhaupt nicht schätzen. Ich bleibe bettelarm, ganz gleich, wieviel von deiner Fülle du mir vor die Füße wirfst.

Ich muss mich selbst bereichern, wenn ich Fülle üben will.

Schenke dir selbst, was du für mich übrig hast und übe mal wieder Gleichgewicht.

Dort, wo bei mir dein Wasser tropft, hast du ein Leck. Mach deine Schotten dicht.

Was kannst du tun, um eine erfüllte Liebesbeziehung zu erleben?

Liebe dich selbst. Selbstliebe ist oft noch ein Mysterium. Dabei ist sie super leicht. Was wünschst du dir gerade? Aufmerksamkeit? Anerkennung? Liebe?

Stelle dich vor einen Spiegel. Sieh dich an, betrachte dich. Zähle Eigenschaften auf, die du an dir schätzt, Eigenschaften, für die du dich selber knutschen könntest. Mache dir Komplimente, streichle dir übers Gesicht, über deine Haare, gib dir im Spiegel einen Kuss. Sage dir, dass du bis ans Lebensende mit dir zusammenbleiben möchtest, dass du dir treu sein wirst, in guten, wie in schlechten Zeiten, dass du dich niemals mehr verlassen wirst. Erkenne den Menschen in dir an, der du jetzt bist. Dann sieh mehr in dir. Sieh den Menschen, der sich in ein paar Monaten aus seiner Schale pellt. Erkenne an, welches wundervolle Wesen du da in dir entdeckst.

 

Schönen Samstag, 

 

 Deine Margret

 


Shopping: Die Herrscherin – Dein Mojo im Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern

Die Herrscherin gießt und düngt dich, bis du in voller Blüte stehst. Sie schält dich sanft und unbeirrt aus alten starren Mustern. Deine Weiblichkeit kriegt einen ordentlichen Wachstumsschub. Du gibst dich hin, du kannst geschehen lassen. Du greifst nicht mehr in die Speichen eines Rades, das schon rollt. Du würdigst deine Schöpfung. Ist alles um dich herum auf Kampf gepolt, tanzt es nun aus dir heraus. Auf dem Schlachtfeld säst du Blumen. Wunden heilst du, bist sie zu Wundern werden. Du öffnest Herzen, weil dein eigenes Herz sperrangelweit offen steht. Auch wenn es manchmal zwickt und zwackt, du weißt, dass dies der Preis für eine neue Liebe ist. Mit der Herrscherin wirst du endlich ganz zur Frau, die für ihr inneres Kind liebevolle Mutter und für ihren Animus die leidenschaftliche Geliebte ist. Ist die Familie in dir heil, ist die erfüllte Partnerschaft in Sicht.

Die Herrscherin als Talisman auf deinem Lieblingsprodukt, unterstützt dich bei deinem Entwicklungsprozess.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0