· 

Die Mässigkeit & das As der Münzen

die mische machts!

Die MÄSSIGKEIT grüßt still. Mit breiten Flügeln steht der Himmelsbote da, graziös den rechten Fuß im seichten Wasser, den anderen auf einem Stein. Es grünt und blüht wo dieser Engel Leben formt und mischt. Die MÄSSIGKEIT mixt reines Lebenswasser. Womit, das bleibt geheim. Geduldig prüft und mengt sie mühelos, bis goldenes Maß gefunden ist.

 

Du hast die Wahl, wie jeden Tag. Zu viel des Guten bringt Dich langsam um die Ecke, zu wenig, und Du beißt ins Gras. Die Mische macht`s. Kennst Du Dein Maß? 

 

Das AS DER MÜNZEN will Deine Chance sein, das rechte Maß zu finden, damit der Cocktail für Dich Balsam ist, damit er deinen Motor startet.

Du schöpfst Dich selbst, mit jedem Handgriff, jedem Gedanken, mit jedem Tropfen vom Gefühl.

Nichts bleibt wirkungslos. Du mischst Dein Gift oder Dein Elixier. Sei achtsam bei der Sache.


Liebe: das As der Münzen und die MÄssigkeit im Tarot

In der Liebe mischen immer beide Liebenden an ihrem Liebestrank. Wird er heilen? Wird er töten? Wird er zum Patent?

Wie so oft musst Du erst selbst mischen und probieren, was Du einem anderen servieren willst. Braue Selbstliebe: Mach`s Dir selbst. Schätze und entdecke Dich, damit Du wachsen, heilen und gedeihen kannst. 

Die MÄSSIGKEIT macht`s vor, sie will Dein Bote sein. Wenn du versuchst, es einem anderen recht zu machen, stimmt die Mischung für dich selber nicht.

Finde dein Maß, auf das die Liebe nie ein Ende hat.

 

Sex: die Mässigkeit und das As der Münzen im tarot

Durchliebte Nächte sind Klasse. Alles tut weh, Augen fallen zu, Gedanken im Koma, eine Überdosis Endorphin. Das Gegenteil von toter Hose, obere Fahnenstange Teufel. Und das tut gut. Ab und zu.

Den Rest der Zeit ist MÄSSIGKEIT eine gute Perspektive: Guter Sex, viel Lust, genügend Schlaf. Denn auch der Tag hat Deine volle Energie verdient. Verausgabung verlangt ihren Zoll – auch in der Nacht. Treibt es heute kürzer, schlaft ein bißchen länger. Viel Spaß.


Beruf: die Mässigkeit und das As der Münzen im tarot

Das goldene Maß schenkt bare Münze. Bist Du ein Workaholic? Oder bist Du eher träge? Wo willst Du hin? Was ist Dein Ziel? So, wie Masse und Maß den selben Wortstamm haben, so schmal ist der Grad dazwischen. Die Übung bringt Dich weiter. Bleib stets an deinem Ziel, ohne es zu übertreiben. Gibst Du Gas, hab stets das Tempolimit im Visier.

Gedankenscanner: die Mässigkeit und das As der Münzen im Tarot

Du bist der Engel, der aus heitrem Himmel fällt, direkt vor meine Füße. Du bist der Maßstab, den ich in mir selber finden muß, damit die Dosis stimmt. Manchmal bist Du Droge und manchmal Elixier- es kommt stets darauf an, wie ich Dich halt dosier. Du lässt mich machen, Du nimmst mich an. Du verströmst Dich lieblich in Dein Leben. Wenn Du so weiter machst, dann werden Wunder sich ergeben.


Tari tara tarot goes Fashion: T-Shirts, Taschen und mehr zur wunscherfüllung. In bis zu 16 Farben im Shop.

Das As der Münzen zur Wunscherfüllung im Tari tara Tarot

Mit dem As der Münzen hast du greifbares Glück stets in der Tasche und nahe an deinem Herzen. Als Talisman benutzt, findest du Glücksmomente leichter und kannst sie nutzen. Der Tag ist voll von Möglichkeiten. Was dir und mir oft im Wege steht, ist "selektive Wahrnehmung". Je nachdem, wie dein Unterbewusstsein in den letzten Monaten von dir programmiert worden ist, siehst du Chancen, oder du siehst sie eben nicht. Der Geist spielt oft genug noch blinde Kuh. 

Damit ist jetzt Schluß. Du lenkst den Fokus deines Geistes darauf, Glück aufzuspüren. Bald bist du ein Trüffelschwein vom Glück.

Die MÄssigkeit zur wunscherfüllung  im Tari tara tarot: zum Beispiel zur Gewichtskontrolle, für Gelassenheit, Frieden und Harmonie.

Die Mische machts! 

Mit der Mässigkeit findest du DEIN Maß der Dinge. Du strebst schon lange deinem Wunschgewicht entgegen? Doch das Jojo dreht noch ein paar Runden. Froh und munter – rauf und runter. Hast du Lust darauf, dass es so weiter geht?

Der Kampf killt Spaß. Was du spaßfrei übst, kann sich nicht wirklich lange halten.

Leichtigkeit heißt dein neues Zauberwort. Und hierin bin ich Meisterin und mache dich zum Meister.

Nutze die Mässigkeit als Talisman. Sie zeigt dir, wo Du noch über alle Stränge schlägst. Deinen Blick lenkt sie nun sanft auf Dinge und Verhaltensweisen, die dich deinem Ziel entgegentragen. Viel Freude mit dem rechten Maß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0