· 

Lernaufgabe für Dualseelen mit der Karte "Herz" im Lenormand

Warum habt ihr beide euch getroffen?

Bedingungslose Liebe: Zwei Worte und eins davon ist abgedroschen. Missbraucht, benutzt, verzerrt, entstellt. Wie oft sagen wir: „ICH LIEBE DICH!“? Wie oft meinen wir damit: „JETZT BIST DU MEIN!“?

 

Wir meinen die Emotion, die durch unseren Körper wallt. Wir meinen das Begehren, das uns zum anderen zieht. Wir meinen die Bedürftigkeit, die uns keine Ruhe lässt. ICH LIEBE DICH heißt oft: ICH BRAUCHE DICH. ICH LIEBE DICH heißt oft: VERLASS MICH BITTE NICHT.

 

Das Universum hat dich auserwählt, der Liebe auf den Grund zu gehen. Du darfst tauchen: durch jede Emotion, durch jede Schicht Bedürftigkeit, durch jede Illusion. Bis du am Meeresboden angekommen bist, wo Stille, Gelassenheit und Frieden dich umfangen. Hier findest du es: das Perlenmeer der Liebe. Hier hat die Liebe jede ihrer Bedingungen verloren. Hier ist die Liebe rein. Und du spürst ungeahntes Glück. Du bist Taucher*in und Pionier der Liebe. Du holst die Liebe heim.



Was will deine Dualseele / dein Seelenpartner dir sagen?

 

Geliebte, was kann ich dir sagen, was du von mir noch nicht weißt? Ich liebe dich, seit Anbeginn der Zeit. Mein Herz macht Tor und Türen weit, wenn ein Gedanke auf eine seiner Kammern trifft. Du bist immer hier, stets bei mir, in der Mitte meiner warmen Brust. Du gehst hier niemals weg. Mein Herz klopft schneller, wenn du an mich denkst. Mein Körper sehnt sich nach deinen liebevollen Armen, meine Seele hüpft beglückt, wenn ich deinen Namen höre. Dann lächle ich und seufze.

 

Es gibt so viel für dich und mich zu lernen, weil unsere Egos keine Ahnung von der Liebe haben. Wir glauben noch, dass wir einem anderen gehören können, dabei gehören wir allein dem Leben selbst. Und so machen wir uns auf den Weg, die wahre Essenz der Liebe zu erfahren. Du gehst auf deinem Weg und ich auf meinem. Bis wir genug erfahren haben, bis wir kapieren, bis der berühmte Groschen endlich fällt. Dann sehen wir uns wieder. Dann tauschen wir die Liebe endlich ohne Zweifel aus. Dann feiern wir gemeinsam: Unser Glück, unsere Begegnung, unser Leben.

 

 

ICH LIEBE DICH wird dann ICH SEHE DICH bedeuten. Wir erkennen einander, weil wir aus dem selben Stoff geschaffen sind.


"Das Ego hat Vorlieben,

die Seele hat nur Liebe"

Margret Marincolo


was darfst du durch die begegnung mit deiner dualseele / deinem Seelenpartner lernen?

Du lässt alles los, was du jemals über die Liebe eingesammelt hast. Du sprengst jedes Konzept und entlässt die Liebe aus jeder Schublade, aus jeder Box, in der du sie noch aufbewahrst. Du machst dich einfach frei. Du nimmst in Kauf, NICHTS, überhaupt nichts über dieses wunderbare Ding zu wissen. Du machst dich vollkommen leer und frei. Und dann bittest du das Leben, dich zu füllen. 

Du bittest das Leben, dir die Liebe zu zeigen. Die wahre Liebe, die Essenz dessen, was du bist.

 

 Diese Liebe wird dich läutern. Sie wird dir alles nehmen, an dem du hängst, so lange du noch klammerst. Sie wird dich von jeder Illussion befreien, die du noch hütest: Über einen anderen Menschen, über dein wunderbares Selbst. Und dann, wenn du frei bist, wenn du alles losgelassen hast, dann wird sie kommen. Sie wird dich nehmen. Sie wird in jede deiner Poren schießen und wird dich lieben, wie du noch nie geliebt worden bist. An diesem Punkt ist alles möglich. An diesem Punkt bist du frei.

 

Schönen Freitag,  

 

Deine Margret


Wie wird sich eure begegnung entwickeln?

Erst wenn du nichts mehr brauchst, wir dein Happy End geschehen.

Du wirst in stillem Glück den Himmel und die ganze Welt umarmen.

Du wirst erwartet und geliebt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0