· 

Video: Dualseelen und ihre Phasen auf dem Dualseelen-Weg

Der Dualseelen-Weg ist meistens lang. Besonders dann, wenn du auf dein Eigelb oder den "Gefühlsklärer" wartest. 

Das Warten raubt dir oft jeden Lebensfunken. Irgendwann geht gar nichts mehr. Und die Dualseele bleibt stumm.

Beginne die Reise zu dir selbst. Mache Fehler, freue dich darüber, denn mit jedem Fehler wirst du schöner, einzigartiger und magnetischer. Du korrigierst dich und lernst spielerisch den Weg zu meistern.

An einer Lichtung dieses Weges wartet es: Dein Liebes-Happy-End.

 

Schöne Woche...

 

Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Mittwoch, 06 Februar 2019 21:46)

    DANKE für deine tollen Videos sehr hilfreich.von welchen Meditationen sprichst Du?herzlichen Gruss BETTINA

  • #2

    Margret (Mittwoch, 06 Februar 2019 22:11)

    Hallo liebe Bettina, Ich meditiere hauptsächlich in Konzentration auf meinen Atem.
    Ich wende kaum geführte Meditationen an. Yogisitz, dann Konzentration auf die kleine Stelle zwischen Nase und Oberlippe, dort den Atem spüren. Meist gehe ich ohne Frage in eine Meditation, bin einfach offen. Wenn mich etwas stark und lange bewegt, dann stelle ich eine Frage. Manchmal kommt die Antwort in der Meditation manchmal danach. Sie kommt meist zügig. Gruss, Margret