· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Auf der Sonnenseite der Erinnerung

Die Sonne & die Sechs der Kelche für Dualseelen im Tarot

Was dir deine Dualseele, dein Seelenpartner, dein Gefühlsklärer sagen möchte:

 

Ich sitze hier und träume – im Tageskino der Erinnerung. Anstatt Popcorn rauche ich ne Zigarette, anstatt von Werbung, ziehe ich mir noch ne alte email von Dir rein.

Dann bist du da. Augenblicklich. Per Knopfdruck flutet Erinnerung mein Herz und meine Sinne. Ich kann den Glanz in deinen Augen sehen, ich rieche den Duft von deiner Haut, ich kann das leichte Zittern im Timbre deiner Stimme hören. Du bist da. Auf Abruf. Wann immer ich dich brauche. Sonnig, lebensfroh, königlich.

 

Das hier ist unsere Welt. Ich tauche in ihr ein, so oft es mir gelingt. So oft ich Platz in meiner Birne für dich habe. Du bist mein schneller Schuss ins Glück. 

Unsere Welt ist heil und rein. Das Alltags-Grau-in-Grau, die Angst und alle Sorgen müssen draußen bleiben. In dieser Welt herrscht Freude pur. Hier fühle ich mich angekommen: im Spiegel deiner Augen, beim Tanz in deinen Armen und bei der Kissenschlacht.

Hier bin ich dein und du bist mein.

Ich erinnere mich. An jedes einzelne Detail. An die sanften Härchen auf deinem Arm, die sich in die Höhe recken, wenn ich dir näher komme. An Pupillen, die die Farbe deiner Augen schlucken, wenn sie auf meine treffen und an dein Herz, dass durch deinen Brustkorb pocht: vor Aufregung, vor Freude.

 

 

 

Und weil ich dich im Kopfkino auf Vorrat habe, kann ich leben – ohne dich. Mir reicht Erinnerung. Sie ist so wach, so nah, so voller Leben.

Vielleicht ist das so, weil du sie nährst. Vielleicht ist das so, weil du andauernd an mich denkst. Weil du jeden Schleier meiner Aura lüftest. Vielleicht ist das so, weil du dich erinnerst. Täglich, stündlich, viel zu oft.

 

Ziehe deine Sonne von mir ab. Erhelle alle Wege in deiner Welt. Lass die Erinnerung an mich links liegen, wenn du weiterkommen willst. Wenn Du Stärke spüren willst, wenn du etwas Neues für uns beide willst. 

Sei Egoist und bündle deine Kraft für dich. Strahle mit der Leuchtkraft deiner Seele, wickle dien Leben um die Finger, leg jede Hürde flach.

Du bist so groß. Du bist so rein. Du bist die Sonnenseite meiner Liebe. Du bist pures Glück.

Und doch:  wo du bist, kann ich gerade noch nicht sein.

 

 

Schönen Freitag,

Deine Margret

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0