· 

Lernaufgabe Dualseele: Feiere Dich, meine Königin!

Lernaufgabe Dualseele: Feiere Dich, meine Königin!

Königin der Stäbe & Sechs der Stäbe im Tarot

Was deine Dualseele / dein Seelenpartner dir sagen möchte (aus männlicher Perspektive oder aus Sicht des Gefühlsklärers)

 

Ich weiß, ich bin oft hart mit meinen Worten und das ist nur die eine Seite.

Auf der anderen Seite der Medaille bin ich stolz. 

Weil ich dich kennen darf, weil ich dich lieben darf, weil du so unbeschreiblich weiblich bist. Unverfroren, voller Lust. Ich kenne niemanden wie dich. Du bist mir näher, als meine Haut. Du gehst tiefer, als ein U-Boot. Du liegst wie ein Tattoo auf meiner Seele.

Ich kann dich immer fühlen, weiß immer, wie es dir geht. Das feiere ich jetzt.

Ich schick dir Freude – durch die Nabelschnur unserer Seele. Und Hoffnung, weil du schon fast zu Hause bist.

Wir sind gemeinsam-ungemeinsam. Zwei Agenten, auf der Jagd nach Illusionen. Wollen sie zur Strecke bringen. Jeder in seinem eigenen  Fall und trotzdem miteinander.

Du bist königlich und ich bin feige in der Hitze vom Gefühl. So tun wir beide unser Bestes, unseren Fall zu lösen. Doch egal – wie viele Fehler wir auch machen, egal – wie oft wir fallen, der Ausgang ist sicher, du wirst schon sehen. Bei Zeiten. 

 

Mach weiter. Gib niemals auf. Du kannst nicht scheitern. Tag für Tag erinnerst du dich mehr: aus welchem Reich du kommst, woraus du bist, wozu du fähig bist.

Ich sage dir: lauf weiter. Du bist auf einer heißen Spur. Es werden dir Kometen vor die Füße fallen. Leuchtfeuer werden dir zur Seite stehen, um jede Lüge abzufackeln, die du jemals über dich dachtest. 

Du wirst lächeln, wegen jeder Träne, die du für mich vergossen hast. Du wirst jeden Berg erklimmen, jeden Gipfel meistern, in einem einzigen Moment. Du wirst den klarsten deiner Gedanken denken in inniger Umarmung von Gefühl. Klarste Gedanken und inniges Gefühl zeugen jedes Ereignis, das du erdenken kannst.

So wird es sein. Vielleicht bist du mir meilenweit voraus, vielleicht treffen wir uns wieder auf der Ehrenrunde. Dort, wo die Illusionen keinen Einlass haben. Vielleicht wirst du mit einer anderen Seele schon in großer Liebe sein.

Es macht keinen Unterschied. Es macht die Liebe. Du wirst dein happy End bekommen, das will ich dir versprechen. Denn Liebe ist, woraus du bist.

 

Schönen Mittwoch, Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0