· 

Der MAGIER und die ZEHN DER SCHWERTER

Schluß mit Ausreden. Du veränderst, wofür Du im Feuer stehst. Deine Gedanke braucht Deine Tat.

 

Lange Rede – kurzer Sinn

Schluß mit Ausreden

 

Allgemein

Dahin gemeuchelt liegt ein Mann auf Mutter Erde`s Schoß. ZEHN SCHWERTER stecken in seinem Fleisch. Jetzt ist er Schaschlik – hübsch drapiert. Jetzt hat er ausgezappelt, abgedankt, ins Gras gebissen. Blaue Wasser ruhen still, am Himmel klebt die Nacht – pechschwarz, ein Fetzen Gold erhellt den Horizont. Der neue Morgen ist im Anmarsch, und der MAGIER grüßt mit entwaffnender Macht. Im Magier steckt so viel Magie: unwiderstehlich, zielgerichtet, weil er `ne klare Absicht hat. Weil er mit allen Zellen wählt, weil er alle seine Segel setzt. Die klare Absicht braucht Dein ganzes JA! Du atmest Absicht ein. Beim Ausatmen pustest Du sie größer.

Wenn mal wieder was nicht funktioniert, wenn irgendwas daneben geht, ist Deine Absicht magersüchtig. Gib ihr Futter, verwöhne sie, lobe sie, sag Ja! 

Und manchmal verwechseln wir Absicht mit Wille. Der Wille ist die Kopfgeburt vom Ego. Der Wille ist eine äußere Absicht. Wenn Du versuchst, mit allen Kräften auf Deine äußere Welt einzuwirken, wenn Du den Löffel mit Kraft verbiegen willst, dann wirkt Deine äußere Absicht: Dein Wille.

Magisch wird es, wenn Du eine klare innere Absicht hast. Ein klares Bild, ein glasklares Gefühl, ein felsenfestes JA. Dann verbiegst Du den Löffel mit Deinem Geist, mit Deiner Seele, mit einer Macht, die aus Deiner Zukunft kommt. Das ist so leicht. Denn dort ist alles schon passiert.

Kennst Du das? Weißt Du, wie sich so etwas anfühlt? Hier wirst Du zum Magier. Hier fallen alte Zweifel, Fehlschläge und Erfahrungen von Dir ab - wie welkes Laub vom Herbstahorn.

Hier bist für eine neue, glorreiche Erfahrung bereit, hier springst Du über Deinen Schatten, wächst über Dich hinaus, spinnst Stroh zu Gold. 

 

Liebe

Abschließen, loslassen, aufgeben: Erfahrungen, Schmerzen, Glaubenssätze, uralte Muster. Lass alles los. Sei bereit für eine neue Erfahrung, eine neue Sprache, ein neues, magisches Programm. Infiziere Dich mit Glaubensaltzheimer. Vergiß, wer Du glaubst zu sein. Erschaffe Dich neu. Wenn eine Suppe versalzen ist, na und? Schütte sie weg, koche Dir eine neue. Mache es einfach besser.

Wenn wir mit alten Verhaltensweisen nicht weiter kommen, wenn wir straucheln, hinfallen, wenn das Ego mal wieder einen Schlussstrich zieht… Was brauchen wir dann, um alte Schienen zu verlassen? Was brauchen wir, damit sich die vergnügte Weiche stellt?

Dein Partner ist stets nur so bereit, wie Du es selber bist. Dein Wille sagt nichts über Deine innere Bereitschaft aus. Eine klare Absicht sagt zu allen Eventualitäten „JA“. Eine klare Absicht kommt aus der Zukunft, sie hat ihre Erfüllung schon gesehen, dort ist sie längst vollbracht. Wenn Du JA sagst, bist Du bereit verletzt zu werden, Du bist bereit für eine neue Runde Achterbahn. Bereitschaft heißt, alles anzunehmen, was sich zeigen will. Jedes Gefühl, jedes Hoch, jedes Tief.

Liebe ist die ganze Sinfonie, mit allen Tönen, mit dem ganzen Orchester und mit einem großen Publikum. Dirigiere um Dein Leben, atme jeden Ton, lebe jeden einzelnen Akkord. Sei das Orchester in Aktion.

 

Sex

Und jetzt mit allen Sinnen bitte. Hake ab, was Du bisher erfahren hast, sei bereit für einen echten Himmelsritt. Lass Dich führen und verzaubern, gib (auch mal) die Kontrolle ab. Der Magier hat magische Hände und einen wunderbaren Zauberstab. Er weiß, wie er damit umgehen muss. Er bringt Dir Lust in jede Deiner Zellen, er dirigiert Dich konzentriert zum Höhepunkt. Was er anfasst, das verzaubert er. Magische Nächte bis zum Morgengrauen, Lust, die einfach nicht müde wird.

 

 

 

Beruf

Das nächste Projekt, die nächste Idee, ein niegelnagelneuer Weg. Manchmal mußt Du loslassen. Wenn das Leben Dir eine Sackgasse präsentiert, dann nimm einen anderen Weg. Irgendwo um die Ecke warten Boni auf Dich: Magie, Zauberstab und Co.

Der erfolgreiche Mensch kann seinen Willen loslassen, Pläne und Konzepte fallenlassen und Waffen niederlegen. Der Kampf ist vorbei. Jetzt ist es Zeit für ein Bad im Fluß des Lebens, für eine Floßfahrt zu satten, grünen Auen, für ein neues Ufer, für ein klares JA zu Deinem einzigartigen Talent.

Lass sich zeigen, was sich endlich zeigen will. Gib alte Schlaftabletten auf, damit Du nun erwachen kannst. Deine Essenz macht Dich reich.

 

Mensch

Ein Phönix aus der Asche, der Staub hinter sich lässt, um in neuer Kraft zu erstrahlen. Eine, die sich schält um ihren magnetischen Kern zu präsentieren. Ein charismatischer Zeitgenosse, der stets loslässt, was ihm nicht länger dient. Eine, die Du niemals mehr vergisst.

Gedankenscanner

Du bist Magie, Du wallst durch meine Adern, zwitscherst in meinen Gedanken, öffnest mein Herz. Im Loslassen bist Du Meister, Meisterin. Du knackst Deine Schale, schlüpfst aus Deiner Haut, wandelst Dich beständig, schreitest mutig voran. Du weißt, was Du willst, kennst Deine klare Absicht, setzt alle Segel, bist pure Magie. Manchmal machst Du mir Angst, manchmal fühle ich mich so klein neben Dir. Doch Du motivierst, bist Vorbild, zeigst mir, was alles möglich ist.

 

Mode

Heute ist es ganz egal, was Du trägst, heute kommt es auf das WIE an. Wie fühlst Du Dich? Wie ist Dein Gang, Deine Körperhaltung, Deine Präsenz? Wenn Du verzaubern kannst, dann machst Du aus einem Kartoffelsack Haute Couture. Sei magisch. Habe die feste Absicht zu verzaubern.

Trage starke Farben, wenn Du magst, wenn Du hast. 

 

Tipp des Tages

Schreibe ein paar alte Glaubenssätze auf ein Blatt Papier. Zerreisse dann den Zettel in tausend Stücke, wenn Du kannst. Umso gründlicher Du vorgehst, umso besser ist Dein Unterbewusstsein mit von der Partie. Schreibe nun ein paar neue Glaubenssätze auf. Hänge sie Dir vor die Nase.

 

 

Schönen Mittwoch,

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0