· 

Ich kann die Dualseele einfach nicht loslassen

"Ich kann dich einfach nicht loslassen. Ich habe niemanden nach dir so geliebt, wie dich."

 

Vor 5 Tagen bekam ich diese Nachricht von meinem Ex-Freund.

Nicht von irgendeinem Ex-Freund sondern von meiner ersten großen Liebe. Die Beziehung zu dieser Liebe dauerte 4 Jahre und liegt nun 33 Jahre hinter mir.

 

Mein Exfreund hat in diesen 33 Jahren geheiratet, 3 Kinder großgezogen und ist - so wie er sagt - gerade in Trennung. Nebenbei gibt es eine neue Frau in seinem Leben.

 

In regelmäßigen Abständen (von 1-2 Jahren) schreibt er mir, dass er mich nicht vergessen kann.

 

Seine letzte Nachricht hat mich dazu gebracht, intensiv übers LOSLASSEN nachzudenken.

 

Mein Fazit erfährst du in meinem neuen Video:

Video: Loslassen ist nicht möglich


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Samstag, 08 April 2023 18:53)

    Hallo �‍♀️ ist es möglich heute vl noch zu telefonieren? � danke Lg 0676 7753788