· 

Bedürfnisse & Grenzen: wie du in deinen Beziehungen bekommst, was du dir wünschst

Neuer Workshop am 18. oder 19.März 11.30 Uhr - 13.30 Uhr

Workshop: "WIRKSAM GRENZEN SETZEN" live per Zoom und/oder als Aufzeichnung

Wenn du in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen noch nicht das bekommst, was du wirklich willst, dann weißt du nicht, wie du wirksam Grenzen setzen kannst. In diesem Workshop erfährst du es.

Was dir dieser Workshop bringt:

Ich arbeite mit dir 2 Wochen vor dem Workshop in einer Whatsapp-Gruppe. Hier teilst du mir deine Herausforderungen mit und bekommst erste Hausaufgaben. Das bedeutet: ich bereite mich und den Workshop auf DEINE Herausforderungen vor.

Der Workshop beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil. Im praktischen Teil kannst du mir entweder Fragen stellen oder von mir getriggert werden, bis du es schaffst, mir wirkungsvoll eine Grenze zu setzen. 

Ich führe den Workshop an beiden Tagen durch und du kannst gerne an beiden Tagen teilnehmen, um sicherer im Grenzen setzen zu werden. 

 

Die ersten 30 Teilnehmer erhalten einen Gutschein in Höhe von 20 Euro.

 

Gutscheincode: GRENZEN-2023 

 

Nach Anmeldung erhältst du von mir eine email mit allen informationen zum Workshop.

Im Preis enthalten

  • Arbeit in der Whatsapp-Gruppe für 2 Wochen
  • Teilnahmemöglichkeit für beide Tage (18./19.März 11.30-13.30 Uhr)
  • Aufzeichnung und schriftliche Unterlagen nach dem Workshop

 

Ich freue mich auf dich.

98,00 €

  • verfügbar

ViDeo: Warum du Grenzen setzen musst


Kommentar schreiben

Kommentare: 0