· 

Warum scheitert die Beziehung zum Gefühlsklärer der Dualseelen?

Geliebte, ich liebe dich und kann doch nicht mit dir leben. Der Grund dafür ist mein Inneres Kind. 

 

Wenn ich dir sage „ICH LIEBE DICH“ dann meine ich das so. 

Wenn du mir sagst „ICH LIEBE DICH“ - dann weiß ich, Du meinst es so.

 

Und dennoch kann ich dieses "ICH LIEBE DICH" nicht in einer Beziehung mit dir leben. Nicht jetzt.

Ich habe keine Zeit dafür. Denn ich bin Vollzeitvater. Und Vollzeitmutter auch. Für mein Inneres Kind.

 

Mein Inneres Kind behindert mich bei der Partnerschaft, die ich mir wünsche. So wie dein Inneres Kind dich bei der Partnerschaft behindert, die du dir wünschst.

In unserer Begegnung treffen immer wieder zwei verletzte, unerzogene Kinder aufeinander. Sie wollen anders handeln und schaffen es doch nicht.

 

Und so kümmere ich mich jetzt um dieses Kind. Damit es wachsen, reifen und gedeihen kann.

 

Damit es erwachsen werden kann.

 

video wird um 22 Uhr veröffentlicht. ❤️

 

Und vielleicht sehen wir uns wieder. Wenn unsere Inneren Kinder aus dem Hause sind. Denn dann können Du und Ich Geliebte füreinander sein.

 

In Liebe, dein EIGELB.

 

Wie du dein Inneres Kind erwachsen werden lässt, das erfährst du in Margrets Buch:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0