Hat das EIGELB (Gefühlsklärer) der Dualseelen wirklich Angst vor Gefühlen?

 

Das das EIGELB (Gefühlsklärer) in den Rückzug geht, das ist Gesetz.

Doch der Gefühlsklärer tut es nicht aus Angst vor seinen Gefühlen.

 

Im Zusammensein mit dir fühlt das EIGELB sehr viel und ist glücklich, wie vielleicht niemals zuvor.

 

Wieso geht es dann trotzdem in den Rückzug?

 

Das EIGELB geht nicht aus Angst vor seinen Gefühlen in den Rückzug. Es geht aus Angst vor deinen Gefühlen in den Rückzug.

 

Durch die Wucht deiner Gefühle löst es sich auf. Wie eine Brausetablette, die ins Wasser fällt. Das EIGELB verliert die Kontrolle über seine Pläne. Es verliert die Kontrolle über seinen Verstand. Es hat Angst, sich selbst zu verlieren. 

 

Das EIGELB zieht sich zurück, um seinen Schutzwall zu verstärken, damit er gegen DEINE Gefühle gewappnet ist.

 

Mehr dazu erfährst du im Video und in meinem neuen Buch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sledzich habe mich zurück gezogs (Sonntag, 03 Juli 2022 11:00)

    Ich habe mich zurück gezogen seit 13 Dezember 2021 Margaret das Buch bestelle ich im September zu zeit bin ich im Ausland. Du bist super.

  • #2

    Steffi (Sonntag, 03 Juli 2022 16:24)

    Liebe Margret,
    danke für diesen Beitrag und dass du auch auf das Peter Pan Eigelb eingegangen bist. Ich selbst fühle mich dadurch gesehen, es ist alle pure Magie für mich. Dein Buch habe ich schon gelesen, es spricht mich total an - super!

  • #3

    Andrea G (Sonntag, 03 Juli 2022 16:56)

    Liebe Margret.,
    Ich habe gerade erst angefangen, Dein Buch zu lesen, aber ich bin jetzt schon begeistert. Trotz des komplexen Themas ist es dennoch lustig und locker in Deiner Art geschrieben und dennoch sooo hilfreich. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Andrea