· 

Warum geht das EIGELB (Gefühlsklärer) der Dualseelen trotz Liebe keine Beziehung mit dir ein?

Dieser Beitrag wird am Sonntag 8.30 Uhr veröffentlicht.

 

Immer wieder telefoniere ich mit wunderbaren Frauen, die sich eine Beziehung mit der Dualseele wünschen.

Sie sind bereit, ALLES dafür zu tun.

Doch nichts passiert.

Die Dualseele meldet sich ab und an, sie schürt neue Hoffnung.

Sie hinterlässt Sehnsucht und ein Loch im Herzen.

Dann ist sie wieder weg.

 

Warum ist das so?

 

 

Bedürftigkeit vs. Liebe


"Solange du etwas von einem anderen willst, benutzt du ihn, um dich geliebt zu fühlen."

www.margret-marincolo.com

 

 

"Aber Margret: Eigentlich will ich ja nur ihn.“

 

Das sagte mir gerade eine wundervolle Frau, deren Freund sich von ihr getrennt hat, um sich noch ein bisschen auszutoben. Und natürlich geht es hier nicht einfach um irgendeinen Mann. Es geht um die Dualseele der klugen, schönen, wunderbaren Frau. Die Trennung von ihrem Seelenpartner liegt nun 8 Monate zurück. 

 

Neulich rief er sie wieder an. Er sagte:

 

„Ich will ja eine Beziehung mit dir, brauche aber noch ein bisschen Zeit.“

 

Zeit wofür? Zeit, um seinen Worten TATEN folgen zu lassen?  Und WIEVIEL Zeit braucht ein Mann, um sich für eine Beziehung zu entscheiden, wenn er schon weiß, dass er diese Beziehung will?

 

Natürlich lösten seine WORTE bei seiner Ex-Freundin wieder Hoffnung und Sehnsucht aus. Und dieses starke, unbändige Gefühl, dass er der einzig Richtige ist. Ist er das? Ist er der einzig Richtige, nur weil er die Dualseele ist?

 

Gibt es überhaupt den einen Richtigen?

 

 

Die Frage musst du dir selbst beantworten. Eines jedoch kann ich dir versprechen:

 

  • Die Dualseele kommt nicht, um dir deine Sehnsucht zu stillen.
  • Die Dualseele kommt nicht, um dir deine Hoffnungen zu erfüllen.
  • Die Dualseele kommt nicht, um dich von deinem Schmerz zu erlösen.
  • Sie kommt, um dir DEINE WUNDEN zu zeigen.
  • Sie kommt, um dir zu spiegeln, wo du dich immer wieder selbst verarschst.
  • Sie rennt weg, weil du dich immer wieder von DIR SELBST entfernst.

 

 

Immer dann, wenn du an die Dualseele denkst, denkst du gerade NICHT AN DICH, denn du bist mental bei einem anderen Menschen.

Immer dann, wenn du diese tiefe Sehnsucht nach diesem Seelenpartner spürst, bist du emotional bei diesem anderen Menschen.

Deswegen fühlst du nicht die Sehnsucht deines INNEREN KINDES, das nach dir schreit.

Immer dann, wenn du die Dualseele sehen willst, rennst du weg vor einem intimen Date mit dir selbst.

 

DU BENUTZT DEN ANDEREN, UM DICH GELIEBT ZU FÜHLEN.

 

 

Er scheint das Puzzleteil zu haben, dass dir fehlt.

Doch das ist ein Trugschluss.

Du wählst einen Umweg, um dir selbst nahe zu sein. 

Dieser Umweg führt dich zu guter letzt in eine Sackgasse.

Dort kannst du steckenbleiben und warten. Warten und leiden. Leiden und sterben. Oder du kehrst um und wählst endlich

 

DEN WEG ZU DIR:

 

Der WEG ZU DIR führt dich erstmal weg von der Dualseele.

Der Weg ZU DIR ist der Weg des Entzugs von deiner Droge.

Der Weg ZU DIR ist der Weg der bedingungslosen Liebe.

Der Weg der bedingungslosen Liebe zu dir selbst.

 

Du brauchst nichts und niemanden, keine besondere Form,

keinen besonderen Menschen,

keine Bedingung, um dich selbst zu lieben.

Du liebst dich, wenn du erkennst,

dass du selbst ein Ausdruck von Liebe bist.

 

Der Sonne ist es nicht kalt.

Das Wasser kennt keinen Durst.

Die Liebe braucht nichts.

Wenn du leidest, wenn du einen bestimmten Menschen brauchst,

dann bist du noch nicht in Liebe.

 

HÖRE NICHT AUF DIE WORTE DER DUALSEELE - ACHTE AUF IHRE TATEN.

 

Mehr dazu in meinem neuen Buch: 

 

DAS LIEBESKUMMER-SPIEL MIT DUALSEELEN UND SEELENPARTNERN

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja (Dienstag, 31 Mai 2022 12:32)

    Auf den Punkt gebracht. Wunderbar...:-)