· 

Wie das INNERE KIND die Dualseelen-Beziehung zersört

Dieser Artikel samt Video erscheint am Sonntag 9.00 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, wenn du Sehnsucht nach der Dualseele hast. Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt, wenn sich dieser eine Mensch von dir entfernt, nachdem du süchtig bist.

 

Ich weiß - du verwechselst dieses Gefühl im Moment mit Liebe, doch das ist noch keine Liebe. Es ist die Bedürftigkeit des INNEREN KINDES, dass sich nach Liebe und Anerkennung seiner Eltern sehnt.

 

Die Dualseele wird dir diese Eltern nicht ersetzen. Sie lehnt dich immer wieder ab. Sie schickt dich immer wieder zurück in DEIN ZIMMER. Und dort bist du - wie Kevin - allein zu Haus. 

 

 

Dieses INNERE KIND, in das du häufig schlüpfst, braucht seine Mutter - die Anima. Es braucht auch seinen Vater - den Animus.

 

Und hier kommt deine Aufgabe. Finde den Animus in dir. Finde die Anima in dir. Sorge dafür, dass diese beiden ihre Elternrolle übernehmen. Denn nur dann, wenn dir das gelingt, wirst du der Bedürftigkeit entwachsen. Dein INNERES KIND wird erwachsen.

 

Wenn dein INNERES KIND erwachsen ist, dann wirst du von der Dualseele nichts mehr brauchen. Und erst dann stehen sich - ZUM ERSTEN MAL - zwei erwachsene, vollständige Menschen gegenüber, die sich wirklich

sehen, respektieren und lieben können.

Die Dualität hat sich von der äußeren Beziehung in dein Inneres verlagert. Du bist komplett. Dein EIGELB ist komplett. 

Und erst dann können EIGELB und EIWEISS  zusammen sein.

 

 

 

Dieser Weg ist herausfordernd und bringt einige Turbulenzen mit sich. Deshalb habe ich einen intensiven Gruppenprozess entwickelt, der dich in einem Jahr durch den Dualseelen-Prozess schleust. Und das meine ich wörtlich.

Der Dualseelenprozess ist eine Art Schleuse. Er ist der Kokon, in den die Raupe muß, wenn sie als Schmetterling erwachen will.

EIGELB und EIWEISS sind zu Beginn dieses Prozesses Raupen. Sie suchen im Außen, was sie in sich selbst finden müssen.

 

Im Kokon angekommen, fangen sie an, ihre INNERE FAMILIE aufzuräumen. Dabei musst du nicht in der Vergangenheit wühlen. Alles, was du brauchst, passiert im Hier und Jetzt.

Ist deine INNERE FAMILIE versöhnt, öffnet sich der Kokon und du wirst als Schmetterling wieder geboren. Und erst dann wird eine Dualseeelen-Beziehung möglich. In erster Linie geht es um Dich. Und vielleicht wirst auch du bald sagen:

 

 

Ich suchte dich und fand mich.

Margret Marincolo

Wenn du den Weg mit mir gehen möchtest, dann melde dich jetzt bei mir zu einem kostenfreien Strategiegespräch:


Und hier kannst du mein neues Dualseelen-Buch für 0,99 Cent als ebook und für 13,90 als Taschenbuch bestellen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0