· 

Wenn der Gefühlsklärer der Dualseelen dir keine Antwort gibt

Kennst du das?

Soeben warst du mit dem EIGELB der Dualseele, dem Gefühlsklärer noch in einem anregenden Chat. Vielleicht habt ihr euch auch gesehen und es war vertraut wie nie. Und dann, ganz plötzlich zieht er sich zurück.

Auf dein Nachfragen kommt keine Antwort.

Du wünschst dir ein klärendes Gespräch, doch das fällt ins Wasser. Du bekommst von der Dualseele einfach keine Klarheit. Warum ist das so und wie löst du dieses Dilemma? Sieh dir mein Video dazu an.

 

 

Du möchtest deinen Dualseelen-Prozess meistern? Dann vereinbare ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miriam (Montag, 28 März 2022 11:58)

    liebe margret ❤️
    ich bin das eigelb in dieser 'beziehung' und mein weg ist ein anderer. kein leichterer, kein schwierigerer, einfach nur ein anderer.
    vielleicht kann man auch sagen, dass sich eiweiß und eigelb auf verschiedenen wegen auf diesen EINEN punkt zubewegen.
    zumindest sahen mein eiweiß und ich es in gemeinsam klaren momenten so.
    wenn es mir zustünde, würde ich werbung für dich und deine arbeit machen.
    aber es steht mir nicht zu.
    ich bin ein eigelb, mein weg ist ein anderer.
    und doch hilfst du gleichermaßen auch 'der anderen' seite. du hilfst mir.
    weil ich mich als eigelb von dir verstanden fühle.
    ich DANKE dir für deine freundschaft margret ❤️