· 

Meistere deinen Dualseelen-Prozess im Jahr der Meister 2022. Lebe deine grösste Liebe.


Lasse die Liebeskummer-Hölle ein für alle Mal hinter dir. Finde den Weg zu einer Erfüllten Seelenpartnerschaft. Liebe zuerst dich selbst. Dann lebe deine Grösste Liebe. Entwickle dich in 62 Wochen zu einem Menschen, Zu dem du – Ohne diesen prozess – Erst in 15 Jahren Wirst.

Du bist nicht zufällig hier. Du bist hier, weil du einem Menschen begegnet bist, der deine Welt verändert hat. Einem Menschen, der dir näher ist als jeder andere. Einem Menschen, der dich mehr verletzen kann, als jeder andere zuvor.

 

Ein Teil in dir weiß, dass das, was euch verbindet Liebe ist:

  • Trotz der Schmerzen,
  • trotz aller Zweifel,
  • trotz der Unsicherheit, die diese Begegnung mit sich bringt.

Du möchtest diese Liebe leben.

Doch dein Seelenpartner (Dualseele) geht in den Rückzug. Immer wieder bricht er den Kontakt ab. Ohne Ankündigung. Aus Nähe wird Distanz. Dann ist er einfach weg. Er schweigt, während du in Gedanken unaufhörlich mit ihm sprichst.

Du fühlst dich wie kaltgestellt.

Mit jedem Tag nimmt der Schmerz zu. Deshalb merkst du nicht, dass du dich selbst verlierst. Deshalb suchst du Glück, Liebe und Rettung in deinem Seelenpartner.

 

Doch er rettet dich nicht.

 

Du musst dich selber retten. Dabei stehe ich dir mit all meiner Erfahrung aus der Arbeit mit mehr als 12.000 Menschen zur Seite.

Ich habe einen Prozess entwickelt, der dich ein für alle Mal aus der Bedürftigkeit befreit. 

Zuallererst musst du wissen, worauf du dich einlässt, wenn du diesen Weg mit mir gehst. Und du musst wissen, wie dein Leben in 10 Jahren aussieht, wenn du diesen Weg nicht gehst. 

Hoffnung und Sehnsucht bringen dich nicht weiter. Was du brauchst sind: Klarheit, Fokus, Disziplin und einen Plan. Darin bin ich Meisterin.

 

Was du Meisterst und gewinnst

durch einen klar strukturierten, spielerischen Prozess:

 

  • Verständnis: verstehen, warum du jetzt noch leidest
  • Handlung: dem Leid ein Ende setzen, eigene leidvolle Muster loswerden
  • Intuition: Gedanken deines Seelenpartners lesen können
  • Telepathie: Gefühle deines Seelenpartners fühlen können
  • Erkenntnis: erkennen, welche deiner Muster lösen seinen Rückzug aus
  • Freiheit: Abhängigkeiten auflösen, Sucht beenden
  • Sinnhaftigkeit: deine Aufgabe in diesem Prozess erkennen und erledigen
  • Meisterschaft: deine Hauptrolle spielen und zum Magnet für andere Menschen zu werden
  • Selbstwirksamkeit: deinen Selbstwert fühlen und danach handeln
  • Werte: deine Beziehungsethik verfassen
  • Fokus: Strategie für den Weg in deine Liebesbeziehung erarbeiten
  • Erfüllung: die grosse Liebe leben

 

 

 

Wie dein Leben in 10 Jahren aussieht, wenn du in der Opferrolle bleibst

 

  • Leid: du leidest in 10 Jahren noch immer an Liebeskummer und dein Seelenpartner heiratet eine andere
  • Sehnsucht: Der Traum deiner grossen Liebe bleibt ein Traum
  • Neid: Du bleibst allein, während deine Freundinnen einen Partner haben
  • Einsamkeit: Du wirst immer einsamer, weil dich niemand verstehen kann
  • Mangel: du fühlst dich immer wertloser 
  • Teufelskreis: deine leidvollen Muster verstärken sich
  • Ignoranz: andere Menschen trampeln weiter auf dir herum
  • Frust: Du siehst verhärmt und verzweifelt aus, du triffst immer wieder Männer, die dich ausnutzen oder Männer, die sich nicht auf dich einlassen 

 


Bist du bereit:

  • einen extrem magischen und intensiven Weg zu dir selbst zu gehen?
  • die Löcher in deinem Ego zu stopfen, die dazu führen, dass du süchtig nach der Liebe eines anderen bist?
  • deine Erwartungen für 52 Wochen an den Nagel zu hängen?
  • bist du bereit zu erfahren, was bedingungslose Liebe wirklich heißt?
  • dich zu dem Menschen zu entwickeln, den dein Leben braucht?
  • deine Meinung über die Liebe und die Dualseele zu überdenken, damit diese Liebe lebbar wird?

Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann bin ich bereit, mit dir zu arbeiten.

Warum ist es wichtig, dass du möglichst viele Fehler machst?

Wie lernen Kinder laufen?

Indem sie hinfallen. Allerdings bleiben sie nicht liegen. Sie stehen auf, gehen ein paar Schritte und fallen wieder hin. Kinder machen Fehler und sie haben Spaß dabei. Deshalb lernen sie so schnell laufen.

 

Mit der Liebe ist es genauso. Du musst Fehler machen, wenn du laufen willst. Bei mir darfst du Fehler machen. Nur liegenbleiben darfst du nicht. Ich helfe dir immer wieder auf die Beine.

 

In meinem Prozess ist alles erlaubt. Du darfst:

  • die Dualseele/Seelenpartner anrufen, 
  • dich mit ihr/ihm treffen
  • du darfst schreiben
  • mit ihm/ihr schlafen

 

Durch meinen Prozess wirst du dich nicht zwingen müssen, etwas nicht zu tun. Du wirst dich durch die Fehler und das immer wieder Aufstehen extrem entwickeln. Bis du laufen kannst. Bis du nicht mehr hinfällst. 

 

Was unterscheidet meine Arbeit von der Arbeit anderer Coaches und Mentoren?

Ich bin schnell, effizient, radikal und eloquent. Ich begleite dich individuell durch einen tiefen Prozess, der Selbsterkenntnis der normalerweise Jahre oder Jahrzehnte dauert. Ich rede nichts schön. Ich arbeite mit dir nur dann, wenn du bereit bist, deiner größten Wunde zu begegnen. Denn nur dann, wenn du hinsiehst, kannst du heilen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0