TikTok: Mein Angebot für Dich

Ich bin fast täglich bei TikTok live. Meinem nächsten Termin findest du in meinem TikTok-Profil. Ich freue mich auf Dich.

 

 

Deine Margret 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    An margret marincolo (Sonntag, 21 Februar 2021 18:56)

    Hallo Margret ich mòchte dir danke sagen das es dich gibt du gibst einen so viel Kraft ich hoffe du bist gesund . Grùsse jasmin

  • #2

    Nicole (Samstag, 09 Oktober 2021 18:49)

    Liebe Margaret
    Ich heisse auf tik tok hurtinici

    Nicole 33 Patrick 30 könnte da mehr daraus entstehen? habe ihn noch nie gesehen nur auf den Fotos.

  • #3

    Natascha (Montag, 21 Februar 2022 15:46)

    Hallo Liebes. Sweetchilli auf Titok. Patrick 30 und ich hatten 2 intensive Wochen bis er sich auf einmal entschieden hat alleine zu bleiben. Noch lebtver mit ( ex) frwundin und 2 Söhne in einem Haus. Wird er zu mir zurück kommen?