· 

Bedingungslose Liebe- Ritual und Meditation

Am 28.01 um 20.16 ist Vollmond. Und wie versprochen gibt es genau um diese Zeit die Seelenpartner-Meditation. 

Ich freue mich, wenn du um 20.16 Uhr dabei bist. Ich freue mich, wenn du mit deiner Anwesenheit die anderen nach-Liebe-Suchenden unterstützt. Ich werde da sein. Auch wenn ich die Meditation wegen technischer Gründen nicht live geben werde, ich bin dabei.

Ich werde mit dir und all den anderen zusammen da sein, um diesen ersten wichtigen Schritt zu gehen. Der ersten Schritt in ein neues Verständnis von Liebe.

 

Liebe ist. Sie war schon immer da. Sie wird immer sein. Doch du und ich, wir missverstehen die Liebe so oft. Wir missverstehen die Zeichen, die und die Liebe schickt. Wir missverstehen die Gefühle, die uns zu mehr Bewusstsein führen wollen.

Wir kämpfen gegen diese Gefühle. Und so kämpfen wir gegen ein Update an Bewusstsein.

 

 

Auch ich tue es immer mal wieder.  Auch ich falle hin. Auch mir geht es ab und an beschissen. So wird es vielleicht immer sein. Weil ich ein Mensch bin. Weil du ein Mensch bist. Weil du ein Mensch bist, der in seinem Scheitern für einen anderen Menschen WICHTIG ist. Denn ich kenne keinen Helden, keine Heldin, die noch nicht gescheitert ist.

 

Setzte deine Heldenreise fort. Egal, wo du JETZT gerade bist. Im Dreck, in Tränen, in Verzweiflung oder in tiefem Frieden. Es spielt keine Rolle. Du bist ein Held und du wirst deine Mission erfüllen.

Und wenn du sie erfüllt hast, wirst du bekommen, wonach du dich seit Ewigkeiten sehnst.

 

 

Deine Margret 

 

Im Moment habe ich große Freude an Tiktok. Deshalb schreibe ich wenig und mache viel mehr Videos.

Das mag sich irgendwann wieder ändern, wer weiß. Wenn du Lust hast auf tägliche Impulse, dann findest du mich hier:

 


Video: Das kannst du jetzt tun, um Bedingungslose Liebe einzuladen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    miriam (Sonntag, 24 Januar 2021 21:32)

    DANKE MARGRET

    ❤️