· 

Wie du DEINEN PARTNER in dein Leben ziehst

Gestern begann ein neues Jahr. Und ich tue etwas neues. Noch nie zuvor habe ich ein Liebesritual für so viele Menschen gemacht. Hierbei geht es nicht darum, eine Kerze anzuzünden und den Traumpartner zu treffen.

Hierbei geht es darum, die KLAR zu werden,

  • WER DU BIST,
  • WAS DU JETZT FÜHLST
  • WAS LIEBE FÜR DICH BEDEUTET
  • OB DAS, WAS DU JETZT HAST, DEINER VORSTELLUNG VON LIEBE ENTSPRICHT
  • OB DAS WEIB IN DIR (die Anima) stark genug ist
  • OB DU DEM LEBEN VERTRAUST
  • OB DU DICH HINGIBST, OHNE EINZUGREIFEN
  • OB DU EINE UNANGENEHME SITUATION AUSHALTEN KANNST

Darum geht es in diesem RITUAL.

 

Meine Erfahrung zeigt: Türen öffnen sich, wenn wir auf die Seite gehen, damit sie sich öffnen können.

Das Männliche in uns rennt Türen ein. Es sprengt und zerstört sie. Das Weibliche in uns wartet darauf, bis sich die Türe öffnet. Wie ein Ei, in dem ein Küken steckt.

Was passiert, wenn wir das Ei frühzeitig zerstören? Das Küken stirbt. Was passiert, wenn wir eine Beziehung erzwingen wollen, für die wir noch nicht reif geworden sind? Die Beziehung stirbt, bevor sie beginnen kann.

Das ist es, was wir in Seelenpartnerschaften oft erleben. Wir sind nicht reif für diese Beziehung, doch etwas in uns WILL diese Beziehung erzwingen.

Questico

WENN DU ETWAS TUN WILLST, HALTE INNE, ERINNERE DICH AN WEIBLICHKEIT

Zerstören kannst du immer noch. Das läuft dir nicht davon. Wenn du dir jedoch Reife und Entwicklung wünschst, halte inne. Halte Rückzüge, Ablehnung, Einsamkeit und Missverständnisse aus. Versuche nicht, sie zu lösen. Disharmonie ist der Schlüssel zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, in der wir uns in den nächsten 4 Wochen üben wollen.

Bedingungslosigkeit braucht nichts.

Die Liebe braucht nichts.

Wenn du lieben willst, brauchst du nichts.

Wenn du etwas brauchst, ist es nicht bedingungslose Liebe sondern Bedürftigkeit.

 

Ich erinnere nochmals: EINE BEZIEHUNG HAT BEDINGUNGEN. DIE LIEBE HAT KEINE.

 

Solange deine Bedingungen für eine Beziehung nicht erfüllt sind, BIST DU NICHT REIF für diese Beziehung. Wälze die Verantwortung nicht auf deinen Seelenpartner (die Dualseele) ab. Bleibe bei Dir. Liebe, wenn du lieben kannst. Und Akzeptiere, wenn du es nicht kannst. Das Allerwichtigste aber ist: Akzeptiere dich selbst. Habe dich selbst gern. Freunde dich mit dir selbst an. Kehre zu dir zurück, wenn du wieder auf das Spielfeld deines Seelenpartners flüchtest, weil du die Ungewissheit nicht aushältst.

Wenn du Fragen hast, stelle sie hier unter dem Blog. Ich bin da.

Ich bin sicher, dass das Leben DIR und mir stets die perfekten Bedingungen für eine Entwicklung gibt. Besonders die rauen.

Die Dualseelenbeziehung wird ein Gipfelerlebnis sein. Doch wie kannst du den Gipfel erklimmen, wenn du dich vor dem rauen Klima fürchtest? Suche es, wenn du dich entwickeln möchtest. Freue dich über Sonnenschein und begrüße das Gewitter, wenn es kommt.

 

In Liebe,

Deine Margret 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    miriam (Samstag, 02 Januar 2021 10:16)

    ...bedingungslose liebe...
    DAS schlagwort schlechthin in meinem persönlichen prozess, der mit diesem einen menschen gezündet wurde.
    SCHLAG-WORT (gerade jetzt beim schreiben bewusst wahrgenommen).
    zwei menschen, die sich diese große wortkombination, BEDINGUNGSLOSE LIEBE, bei jeder sich bietenden gelegenheit um die ohren warfen.
    ja margret, bedingungslose liebe ist nicht gleich keine bedingungen an eine beziehung zu knüpfen.
    ich kann einen menschen bedingungslos LIEBEN, ich kann nicht mit ihm bedingungslos zusammenLEBEN.
    denn ich habe als mensch nunmal den süßen egon mit an bord.
    ihn über bord schmeißen zu wollen, würde bedeuten, diesen wunsch nach einer erfüllten und erfüllenden partnerschaft zu ertränken.
    was auch immer dieses sehnen in mir bedeutet, worauf es wirklich abzielt, es darf sein.

    selbstliebe.
    der weg auf dem ich als mensch wandle.
    nährboden für mein leben.

    wie will ich lieben, treu sein oder auch bedingungen an eine gelebte liebesbeziehung knüpfen, wenn ich mich selbst nur bruchstückhaft erkenne.

    ich freue mich auf diesen abschnitt meiner reise.

    ICH DANKE DIR MARGRET ❤️


  • #2

    Daniela (Samstag, 02 Januar 2021 10:28)

    Liebste zauberhafte Margret - heute erst gesehen - seit März 2017 begleitest du mich nun schon... Natürlich bin ich dabei... Ich muss erst alles besorgen � das wird erst am Montag möglich sein... Bis dahin ich freue mich auf eine spannende Reise
    Ganz liebe Grüße bis bald

  • #3

    Margret@miriam (Samstag, 02 Januar 2021 11:22)

    Ich glaube, das LIEBE=BEDINGUNGSLOSIGKEIT bedeutet. Wei ich glaube, dass die SEELE=OCTOPUSSY=LIEBE ist.
    EGOn ist Begrenzung, EGOn ist Bedingung. EGON holt die Liebe auf die ERDE. EGOn lebt die Liebe in einer BEZIEHUNG.
    Das BEDINGUNGSLOSE erfährt sich in einem Rahmen von Bedingungen.
    Die Frage ist nur: WIE DICK IST DIESER RAHMEN?
    Kann man darin die Liebe noch erkennen? Oder bleibt der ganze Fokus am Rahmen kleben?? ;-)

  • #4

    Margret@Daniela (Samstag, 02 Januar 2021 11:24)

    Liebe Daniela, ich freue mich, dass du dabei bist. Lass dir Zeit, meine Kerze brennt auch für Dich!! Ich zünde sie jetzt wieder an. <3

  • #5

    Tini (Samstag, 02 Januar 2021 11:26)

    Ich zünde meine Kerze jetzt auch an.
    ❤❤❤❤
    Für euch. Für uns.

    DANKE ❤

    Eure Tini

  • #6

    miriam@margret (Samstag, 02 Januar 2021 12:14)

    11:22

    mensch margret, hast DU mir gefehlt.
    DEIN feuer am kamin.
    DEINE kerze, die du für uns frauen entzündet hast kann nicht symbolträchtiger sein, wofür DU stehst.

    deine nachricht # 3 RAHME ich gerade in gedanken ein, das gefühl dahinter erfüllt mich sehr ❤️

  • #7

    miriam@tini (Samstag, 02 Januar 2021 12:16)

    so schön, dass wir uns hier wieder getroffen haben!
    ein guter ort tini, ein sehr guter ort ❤️

  • #8

    Margret@miriam (Samstag, 02 Januar 2021 12:17)

    Du hast mir hier auch gefehlt. Und es tat gut, das zu fühlen.

  • #9

    @miriam @tini (Samstag, 02 Januar 2021 13:03)

    Oh jaaaaaa. Guter Ort.

    Ich freue mich auch sehr darüber.
    Schön.
    Echt schön. Deine an mich Worte auch.

    ❤❤❤❤

  • #10

    Sünje (Samstag, 02 Januar 2021 13:58)

    Liebe Margret,

    ich bin an dem Satz hängengeblieben, dass man selber nicht reif für diese Beziehung ist. Und das ist für mich sehr stimmig. Mein Ego liebt seine Schmollecke in der er mit dem Finger auf das Eigelb zeigt. Die anklagenden Gedanken und Gefühlen sollen mich schützen vor dem wirklichen Schmerz. Und es tut mir weh zu sehen, wie arrogant ich war/bin. Ich bin ihm die letzten Jahre aus dem Weg gegangen, weil ich nicht ertragen kann dass er bedingungsloser liebt, als ich in der Lage bin. Wenn ich mich an seine Worte zurückerinnere, hat er mir das immer gesagt, nur ich wollte den "lebendigen" Beweis. Die "Bindung im Außen". Er hat immer versucht, unsere Verbindung zu schützen. Das wird mir nur jetzt erst bewusst.

    Die Dualseele ist wirklich die Hebamme für ein bewussteres Leben.

  • #11

    Margrer@Sünje (Samstag, 02 Januar 2021 14:14)

    Liebe Sünje,
    Arroganz gehört zum Erwachsenwerden dazu. Es ist ganz einfach eine wichtige Treppenstufe, die EGOn nimmt. Der eine EGOn zeigt seine Arroganz, der andere verbirgt sie.
    Das zu erkennen, DASS ist das Bewusstsein was nötig ist, um die nächste Treppenstufe zu erklimmen. ❤️

  • #12

    Anita (Sonntag, 03 Januar 2021 09:52)

    @Margret
    danke für das Ridual:-)
    Fülle mich liebevoll getragen in dieser Zeit. Gebe nun auch meine Gaben weiter, und den Energien der Zeit Form, mit Hilfe von Ton, individuelles Töpfern auch für Ritduale:-), und als Ridual
    Die Schwiegermutter wurde über die Weihnachtsfeiertage zum Pflegefall und ist nun im Heim. Dadurch hat sich für mich natürlich auch nochmal einiges gelöst, und andererseits auch noch mal einiges gezeigt.
    Karten:Sonne, Sense die wir beide doppelt gezogen haben.
    Habe die Sonne auch für Mann und die Abtrennung, gedeutet. Er kann sie jetzt zwei Wochen nicht besuchen.(Quarantäne)
    Für mich fühlt es sich an als wäre ich von einer schwe(a)ren Last befreit. Mir wurde jetzt erst gezeigt, wie belastend es für mich war.Für mich
    Karmaauflösung(Car - Auto
    MA-Mutter - Auflösung
    auf eine ganz andere Art
    Es mussten zwei Wohnungen aufgelöst werden. Die neue altersgerechte wo Sie einziehen wollte, und Ihre Alte.
    Innerhalb der Paar Tage.........
    Wohne schon seit 23 Jahren in dem
    Haus, ist auch sehr schön eingerichtet. Hatten nur komischer Weise, die alten Schränke in der Ankleide.
    Doch nun steht hier im Schlafzimmer ein neuer Schrank,passt, einfach so, :-), ein weißer, gut hätte mir den Spiegel der dabei ist vielleicht nicht ausgesucht, aber das halte ich aus. :-). Decke den über Nacht mit einem Seidentuch ab. :-).

    Ps:Bei meinen Karten sind ganz viele
    Happy Ends, und Jocker dabei.
    Doch die Spinne(Corona fehlt) ist
    sehr interessant! Hat mich auch getriggert,mist wann habe ich endlich alles vollständig, perfekt.
    Und ja - gerade da unperfekte unvollständige, ist das was uns als Individuen ausmacht. So besonders macht.
    Muss (kann) man die bei dir nachbestellen?
    @Alle
    Das ist natürlich auch für Alle zum lesen:-)
    wünsche allen hier :
    Ein wundervolles schönes neues Jahr.
    happy
    NEWYEAR

  • #13

    Margret@Anita (Sonntag, 03 Januar 2021 10:38)

    Die Spinne ist eine Zusatzkarte, die es erst seit 2 Wochen gibt. Die habe ich kurzerhand entworfen.Es wird immer mal wieder neue Karten geben.

    Es gibt in jedem Set doppelte Karten. Weil ich entweder 36 oder eben über 50 Karten bestellen muss.
    <3