· 

Kommunikation zwischen OCTOPUSSY (Seele) und EGOn (Ego) 1. Teil

Octopussy (Seele) kommuniziert mit EGOn über Gedanken, Emotionen und Ereignisse


"Gedanken, Emotionen und Ereignisse sind Nahrung, mit denen OCTOPUSSY (Seele) EGOn füttert. Diese Nahrung trägt das Label OCTO-GON."

Margret Marincolo

EGOn braucht, wenn er sich entwickeln will, einen guten Draht zu OCTOPUSSY. Am allerbesten einen heißen Draht. OCTOPUSSY kommuniziert immer ­– über Gedanken, Emotionen und Ereignisse mit EGOn. Doch EGOn merkt das meistens nicht. Erstens – lenkt er sich oft ab. Zweitens – hat er kein Konzept davon, WIE OCTOPUSSY mit ihm kommuniziert.

 

Um das Gespräch mit OCTOPUSSY zu starten, kannst du zum Beispiel die Augen schließen. Warte, bis EGOn still und einigermaßen friedvoll ist.

 

Wenn das klappt, dann werde dir deines inneren und deines äußeren Raumes gewahr. Innen ist EGOns Reich. Außen ist dort, wo es auch andere EGOns gibt.

  • Der innere Raum trägt das Türschild „Herz- und Kopfkino“
  • Den äußeren Raum bezeichne ich als Theater

 

Der innere Raum

Im inneren, dem imaginären Raum schickt OCTOPUSSY an EGOn Gedanken – in Form von Worten, Sätzen, Geräuschen, Bildern oder Videos. Das tut OCTOPUSSY im Wachzustand von EGOn und im Traum. Sie schickt EGOn auch Emotionen, die ich OCTOPUSSYS Wetterlagen nenne. Diese Wetterlagen treffen EGOn oft unvermittelt. Wie Regenschauer im April. EGOns Stimmung schlägt um, ohne – dass du den Grund für den Stimmungswechsel kennst. Es passiert.

Questico

Der äußere Raum

Den äußeren Raum kennst du besser als „reale Welt“. Mir gefällt der Begriff „Theater“ besser.

 

Das Theater steht mit dem Herz- und Kopfkino in magischem Zusammenhang. Im Grunde existieren beide Attraktionen nicht getrennt voneinander. Das ist mir heute Morgen wieder bewusst geworden. Ich musste aufs Klo. Draußen hörte ich ein lautes Motorengeräusch und vermutete einen EGOn mit Rasenmäher. Er wurde sofort IN MEINEM KOPFKINO lebendig. Ich sah aus dem Toilettenfenster, konnte aber keinen EGOn im Theater entdecken. Das Geräusch wurde immer lauter. Ich hörte es IN meinem Kopf. Ich sah EGOn mit dem Rasenmäher IN meinem Kopfkino. Als ich mit Pinkeln fertig war, schaute ich noch einmal aus dem Fenster. Da sah ich den Nachbarsegon mit einer elektrischen Sense.

  • Was du im Kopfkino siehst, heißt FILM
  • Was du im Theater siehst, heißt EREIGNIS. Die Darsteller und Requisiten des Ereignisses könntest du (meist) anfassen

Es spielt grundsätzlich keine Rolle, IN WELCHEM RAUM du etwas siehst, hörst oder empfindest. Es spielt keine Rolle, wo sich etwas ereignet. Ob im Kopfkino oder im Theater. Denn wenn du deinen EGOn beobachtest, sind es oft gerade jene Dinge, die NICHT passieren, die EGOn beschäftigen.

  • Dein Lieblingsmensch ruft NICHT an.
  • Dein Herzallerliebster trennt sich NICHT von seiner Ehefrau.
  • Du kannst diesen einen Menschen NICHT vergessen.
  • Er kommt einfach NICHT zurück zu dir.
  • Du kannst ihn NICHT umarmen. 

 

Das, was EGOn gerade NICHT hat, sieht er jedoch meist als gegenteiligen Film im Kopfkino. Und deshalb will er es haben. EGOn macht den Film im Kopfkino nicht. OCTOPUSSY schickt ihn, um EGOn zu triggern, damit er viele Gefühle produziert.

 

Beobachte das Geschehen und EGOns Reaktionen neugierig. Ganz egal ­– welchen Input du gerade kriegst – es geht um das, was EGOn daraus macht. Wie verarbeitet er den Input im Liebeskummer-Spiel? Was fühlt er dabei? Denn was EGOn fühlt, DAS interessiert OCTOPUSSY.

Besuch im Herz- und Kopfkino

 

 

Konzentriere dich für einen Moment nur auf das Kino in EGOns innerem Raum. Dazu kannst du die Augen nochmals schließen und ein paar Male tief ein- und ausatmen. Lass die Kinoleinwand in dir entstehen. Vielleicht ist sie für dich hell, vielleicht dunkel. Das hat nichts zu bedeuten. Bestaune den riesigen Flat-Screen, auf dem OCTOPUSSY Botschaften an EGOn sendet.

EGOns Kopfkino

Im Kopfkino kommen die Botschaften in Form von Gedanken.

Diese Gedanken sendet OCTOPUSSY:

 

  • als einzelne Worte
  • in Sätzen
  • als Geräusch
  • als Melodie (zum Beispiel ein Ohrwurm)
  • als Voice-Mails
  • als Bilder
  • als Video-Sequenzen
  • als Gerüche (du riechst etwas, was jetzt nicht da ist)
  • als Geschmack (du schmeckst etwas, was jetzt nicht da ist) 

Gedanken sind Information. Input. Manchmal erscheint ein einzelnes blinkendes Wort auf dem Flat-Screen. Manchmal schickt OCTOPUSSY dieses Wort als Sound. Weil manch EGOn eher ein akustischer, ein anderer eher ein auditiver EGOn ist.

 

OCTOPUSSY sendet via Kopfkino multidimensionale Whatsapp-Nachrichten an EGON. EGOn öffnet die Nachrichten, oder auch nicht. Wenn er sie öffnet, produziert EGOn für OCTOPUSSY Gefühl. EGOn wandelt Gedanken in Gefühle um. OCTOPUSSY ist an Gefühlen interessiert.

EGons Herzkino

OCTOPUSSY kann aber noch mehr. Sie kann dir Emotionen senden. Die werden dir angeschmissen, wie aus heiterem Himmel. Man nennt das auch Stimmungsumschwung.

Du kennst dieses Phänomen, wenn du in einer Dualseelen-Pfanne steckst. Es ist nicht das EIGELB oder ein anderer Mensch, dass/der dir diese Emotionen sendet.

Es ist immer OCTOPUSSY, die das tut. Sie schickt EMOTIONEN, damit EGOn aus diesen Emotionen Gefühle für OCTOPUSSY produziert.

Emotionen, die OCTOPUSSY an EGOn sendet, werden meistens hinterfragt, bewertet und durchdacht.

EGOn beim Selbstgespräch:

 

 

„Wo kommen diese Emotionen plötzlich her? Das sind doch gar nicht meine?“

 

EGOn denkt darüber nach und kommt über den Umweg des Denkens ins Gefühl. Bingo. OCTOPUSSY kriegt Gefühl.

Unterschied zwischen Herz- und Kopfkino

  • Im Kopfkino kriegt EGOn Gedanken und wandelt sie in Gefühle um: EGOn sieht im Kopfkino Schokolade, geht zum Kühlschrank, isst die ganze Tafel, fühlt sich danach entweder gut oder schlecht.
  • Im Herzkino kriegt EGOn Emotionen (Wetter von OCTOPUSSY) und wandelt sie in Gefühle um: EGOn ist ausgelassen und bemerkt urplötzlich eine schwere, drückende Energie. Er fragt sich WOHER diese negative Energie wohl kommt und fühlt sich nun auch schlecht.

 

Im Herzkino kommen Emotionen unvermittelt angeflogen. Sie sind aus heiterem Himmel einfach da. Ohne ersichtlichen Grund. OCTOPUSSYS Wetter dreht sich. Blau und Wolkenlos wandelt sich urplötzlich in Gewitter.


Octo-gon: Nahrung für Egon

 

 

 

Wenn OCTOPUSSY mit EGOn kommuniziert, sendet sie ihm OCTO-GON, eine explizit für EGOn entwickelte Nahrung. Damit EGOn sich entwickeln kann. Damit er stark für seine Heldenreise wird. Kein EGOn kriegt DASSELBE. OCTO-GON ist als Mix für jeden EGOn einzigartig. Und natürlich schmeckt EGOn OCTO-GON nicht immer. Meist findet er es zum Kotzen. Er WILL es nicht zu sich nehmen, weil es brennt, sticht, zwickt, in seinem System rumort und den Brechreiz aktiviert. Durchfall auch. EGOn ist nicht bereit, OCTO-GON zu verdauen, wenn es ihm nicht schmeckt. Also bleibt er schwach. Er könnte sich an Popeye ein Beispiel nehmen...

 

EGOn schreit nach leckerem OCTO-GON. Er will schöne Gedanken, tolle Geräusche, liebe Worte, Lob und Duft. EGOn verwechselt Freude, Ekstase und Nähe mit Glück. Doch es ist nur halbes, geborgtes Glück. Denn solange EGOn nicht jeden Tropfen OCTO-GON bereitwillig verdaut, wird er nie dauerhaftes Glück empfinden. EGOn muss durch OCTO-GON seinen Softwarefehler 404 reparieren.

 

Der 2. Teil folgt morgen...

 

Was auch immer hier in der Reha und in deinem Theater so passiert: Es ist OCTO-GON für DEINEN EGOn. Schlucken oder nicht? Falls du eine Wahl hast, triff sie.

 

Deine Margret


Dualseelen-Reha-Video: OCTO-Gon oder – wie Octopussy (Seele) mit EGOn (Ego) kommuniziert

Kommentar schreiben

Kommentare: 86
  • #1

    Heike@Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 08:27)

    Liebe Margret
    Ich danke dir für deinen Artikel
    Mir wird jetzt einiges klar
    Gestern war ich total entsetzt
    Ich dachte nur :
    Wie kann das sein? Sie alle wollen , wie Margret, endlich ein Schmetterling sein , dem Leben dienen, doch vor lauter ICH ICH ICH bemerken sie nicht einmal, dass eine Raupe unter ihnen leise nach Hilfe ruft
    Dann auch noch die Konversation zwischen Miriam und Sybille
    Es brodelte in mir

    Heute, mit großen Abstand und nach deiner Aufklärung verstehe ich was von mir verlangt wurde.
    Mein Egon sollte die bittere Pille der Enttäuschung schlucken und zum Nachtisch gab es Wut und Traurigkeit.
    Danke Margret
    Du hattest immer wieder Recht
    Es ging nie um Friede Freude Eierkuchen

  • #2

    Linda44 (Dienstag, 28 Juli 2020)

    Vielen Dank für diese, wieder mal äußert gute Verbildlichung.
    Ich hoffe sehr, das mein Prozess bald im „Wohlfühlen“ uns „annehmen“ übergeht. Momentan tut sich mein Egon noch schwer ans Kreuz genagelt zu werden...

    Könntest Du mir bitte im nächsten Video eine Seelenbotschaft vom Eigelb zukommen lassen? Das wäre schön. Danke für deine Arbeit, deine Videos helfen mir sehr weiter.

    Lg, Linda

  • #3

    Sandra.W (Dienstag, 28 Juli 2020 09:02)

    Guten Morgen liebe Margret, freue mich auf heute Abend�. Hätte gerne Gedanken u Gefühle von meinem Eigelb gewusst. Bis später �‍♀️

  • #4

    Heike@Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 09:03)

    Du sagtest letztens mein Eigelb steht im Lebensplans, doch du würdest nicht darauf warten

    Nein habe ich nicht vor
    (Hoffentlich )

    Neugierig bin ich trotzdem
    Was sagen die Karten?
    Bleibe ich allein auf meiner weiteren Reise oder wird es einen neuen Gefährten geben?

    Danke Margret

  • #5

    miriam @ heike (Dienstag, 28 Juli 2020 09:08)

    ich DANKE dir!

    ich habe den gestrigen hilferuf der kleinen raupe, von der du sprichst, gelesen.

    EGOn kümmerte sich nicht darum.
    er holte sich lieber einen runter.

    dein kommentar hat mich WACH gerüttelt.

    ich werde diese reha verlassen.

    THE END.

  • #6

    Heike@Miriam (Dienstag, 28 Juli 2020 09:21)

    Und genau das wäre der falsche Weg

    Liebe Miriam
    Du hast mich schon unzählige male wachgerüttelt
    Heute habe ich mein Teil der Abmachung die es so nie gab erledigt

    Wozu wären wir alle hier wenn nicht dafür?
    Sich gegenseitig zu triggern
    Sich gegenseitig zu nerven
    Sich gegenseitig wachrütteln

    Das ist für mich wahre Hilfe Miriam
    Deswegen haben wir uns hier getroffen
    Um im Schmerz gegenseitig zu wachsen und zu heilen

  • #7

    Nicole (Dienstag, 28 Juli 2020 09:22)

    Guten Morgen meine Liebe

    Ich versuche heute mein Glück noch einmal.

    Darf ich BITTE eine Botschaft SEINER Seele

    Danke

  • #8

    Sünje@Miriam (Dienstag, 28 Juli 2020 09:39)

    Liebe Miriam,

    grundsätzlich mag ich es nicht so gerne mich in die Entscheidungen anderer Menschen einzumischen und wahrscheinlich denkst du jetzt „dann tu es auch nicht“ ;) aber ich wollte dir sagen, dass ich erst kürzlich mir alle Texte aus der Zeit vor meinem Reha-Aufenthalt (Zeitraum dez 19 bis April 2020) durchgelesen habe. Deine Kommentare unter dem Blog haben mir sehr geholfen.

    Bitte denke daran, im Grunde geht es hier nur um dich und das was du gibst.

    Auch wenn du dich nicht mehr beteiligst an dem Geschehen hier, sollst du wissen dass es Menschen gibt denen deine Worte tief berührt haben.

    ☀️

  • #9

    Eva D. @ Miriam (Dienstag, 28 Juli 2020 09:58)

    Liebe Miriam!
    Ich fände es auch sehr schade, wenn du nicht mehr bei uns wärst.
    Du bist ein sehr wertvoller Arm von Oktopussy hier.
    Herzlichst Eva D.

  • #10

    Eva D. @Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 10:07)

    Liebe Margret!
    Kann heute leider nicht live dabei sein, werde es mir aber später anschauen.
    Bitte um eine SB von DS.
    Danke❤

  • #11

    Sibylle (Dienstag, 28 Juli 2020 10:13)

    Margrets Einverständnis vorausgesetzt? - kann ich auf Wunsch gerne die Telefonnummer von dem Ausnahme-Homöopathen weitergeben.
    Ich hatte früher heftiges Asthma und war gegen alles allergisch. Ist weg.
    Selbst gesehen: eine Frau ("Freundin" einer "Freundin") mit MS, die konnte nicht mehr gehen, nur mit Krücken, halbes Jahr später mit hohen Absätzen, alles weg.
    Der ist am Ammersee, in der Nähe von München. Da kann frau nach einer Erstanamnese sicher vieles auch telefonisch erledingen.

  • #12

    Sibylle (Dienstag, 28 Juli 2020 10:23)

    zum Blog

    https://www.youtube.com/watch?v=QaA1uWogtSA
    Das endgültige Alligatoah Interview

    So spricht sicher die ein oder andere Oktopussy mit ihrem Egon.

    Das finde ich auch große Kunst, was der macht. Die Kunst der Illusion?
    Sohn hat mir erzählt, der macht alles bei seinen Videos selber und ist in Reallife verheiratet und hat Kinder. Ganz normal also.

  • #13

    Margret@Sibylle (Dienstag, 28 Juli 2020 10:36)

    her mit dem HOMO-PATHEN.. den brauchen wir hier..

  • #14

    Margret@Sibylle (Dienstag, 28 Juli 2020 10:38)

    Das Interview macht was... mit EGOn. Mein EGOn meint, so spricht er ab und an mit sich selbst.
    Ist auch egal wer spricht. Da OCTOPUSSY auch EGOn ist und umgekehrt.

  • #15

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 10:57)

    Der Homöopath heißt Robert Hofmann:
    Meine Nachbarin war letztes Jahr bei dem, der ist schwer zu finden....
    0 88 06 - 959 27 88
    0 88 06 - 059 47 87
    0176 - 213 75 275
    nicht ausprobiert.
    Früher hat der im Nachbarort von mir seine Praxis gehabt. Seit er weggezogen ist, hab ich beschlossen, einfach nicht mehr krank zu sein.

  • #16

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 11:00)

    https://www.youtube.com/watch?v=v0U0gCxXwZk

    Der endgültige Alligatoah Trailer

  • #17

    Corinna (Dienstag, 28 Juli 2020 11:09)

    Liebe Margret,

    warum habe ich immer wieder auf einmal eine Welle von Traurigkeit in mir, obwohl ich von aussen und von innen betrachtet gar keinen Grund für diese depressive Gefühlswallung habe? Kommen diese Gefühle dann einfach aus Spaß am Spiel von meiner Octopussy / EGOn oder sind das nicht eher die Ausläufer des Gefühlstornados meines Eigelbs? Inzwischen bin ich soweit das Gefühl zuzulassen und darin regelrecht zu baden...bis es abebbt und ein weiteres Gefühl der inneren Ruhe, des stillen Sees entsteht. Ist es nicht im Grunde egal, ob es von meinem Octopussy Arm oder dem Octopussy / EGOn meines Eigelbs kommt...?

    Kannst du mir bitte eine SB von meinem Eigelb geben?

    Danke!
    Ich umarme dich
    Corinna

  • #18

    Margret @ Corinna (Dienstag, 28 Juli 2020 11:55)

    Liebe Corinna,
    Es IST egal, WOHER.
    Ich GLAUBE, dass OCTOPUSSY das Drehbuch geschrieben hat. Ich glaube, dass IMMER SIE es ist, die etwas schickt. Und ja, es kann sein, dass dein EIGELB das SELBE fühlt.
    Da es im Grunde keine Trennung gibt, da es ums FÜHLEN geht, ist es egal WOHER ein Gefühl kommt. ❤️

  • #19

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 12:00)

    Interview: Alligatoah über "Triebwerke" & Malstunde (16BARS.TV)

    https://www.youtube.com/watch?v=7kzN8371m4E

  • #20

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 14:07)

    https://www.youtube.com/watch?v=KxDk44pmvFU

    Vertretungsstunde mit Alligatoah

    Das musste noch....

  • #21

    Irene (Dienstag, 28 Juli 2020 15:09)

    Liebe Margret,
    danke für Deinen heutigen Beitrag.
    Ich war in der letzten Zeit stille Leserin deines Blogs.
    Die Reha hat ja ganz schön Fahrt aufgenommen und es wäre ziemlich interessant,wenn wir uns alle in einem Stuhlkreis gegenüber säßen,wie in einer Art Gruppentherapie.
    Mich hat heute sehr das Fremdgehen und die Lügen getriggert.
    Nach 24 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen,habe diesen besonderen Menschen getroffen, mit dem alles möglich schien. Liebe Margret, ich bitte heute um Gedanken und Gefühle meines Eigelbs und ob er einen Schritt auf mich zu geht. Wir haben uns im Streit getrennt.
    Viele Grüße
    Irene

  • #22

    Margret@Irene (Dienstag, 28 Juli 2020 15:30)

    Ich habe gelogen
    Ich habe betrogen.
    Ich habe gestohlen.
    Ich habe getötet.
    Ich habe die meisten Todsünden begangen. Dann habe ich GEFÜHLT, dass das für mich nicht mehr stimmt.

    Es geht nich um RICHTIG oder FALSCH. Es geht um die Konditionierung, die EGOn hat.

    WER HAT DIE MORAL ERFUNDEN?

    Was für den einen Recht, ist für den anderen UNRECHT. Na und? So läuft das Spiel.

    Solange du dich WOHL bei der Handlung fühlst, solange ist sie PART von deinem Spiel.
    Mit WOHL meine ich nicht Glücksgefühle sondern das tiefe Wissen, RICHTIG zu handeln.
    Denn richtig handeln fühlt sich nicht immer GUT an.
    Wenn aber deine Gedanken permanent um deine Handlung kreisen, war sie vielleicht für DICH NICHT RICHTIG?

    ❤️

  • #23

    Margret @Irene (Dienstag, 28 Juli 2020 15:33)

    Fühlt sich immer GUT an- stimmt so nicht. Denn eine RICHTIGE Handlung kann dich oder einen anderen scheinbar verletzen.
    Du denkst dann hinterher nicht darüber nach. Du hast es getan. Und damit ist es GUT. ❤️

  • #24

    Irene@Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 16:51)

    Vielen lieben Dank ! Ich denke und dachte schon immer viel :). Wenn richtig, nicht mehr darüber nachdenken, bedeutet, hab ich wohl VIELES in Bezug auf mein Eigelb falsch gemacht :). Aber dafür bin ich ja hier und hoffe aus Fehlern, klug zu werden ❤ Auch und gerade,wenn die Kinder schon aus dem Haus sind und frau mehr Zeit für sich hat. Die letzten 5 Jahte waren echt hart und es muss doch so etwas wie ein akzeptables Leben nach der Dualseele geben ob mit ihm oder auch alleine...
    Fühl dich umarmt

  • #25

    Anja S @ Miriam (Dienstag, 28 Juli 2020 16:55)

    Liebe Miriam
    Ich kann den Worten von Heike und Sünje nur beipflichten.
    Du hast mit deinen Beiträgen sehr viel zum VER-Ständnis und zur KLARHEIT beigetragen. Darauf würde ich ungern verzichten. Es hat mit bei Palmira und Soulsolution schon sehr leid getan, wobei ich die Schritte auch verstehen kann.
    Vom Herzen Anja

  • #26

    Margret@Irene (Dienstag, 28 Juli 2020 16:56)

    du KANNST NICHTS FALSCH machen. Du triffst immer die Wahl, die dran ist. Das ist meine ERFAHRUNG aus unzähligen Coachings. Wenn du viel darüber nachdenkst, dann heisst das nur, dass du irgendwann eine neue Entscheidung treffen wirst. Wenn sie REIF ist.
    Es geht nicht generell ums Nachdenken. Es gibt auch EGOns, die zweifeln immer.
    Dennoch gibt es ein GEFÜHL ob RICHTIG oder FALSCH für dich. Vielleicht, wenn du überlegst, wie du Fühlen würdest, wenn ein anderer sich dir gegenüber so verhält? <3

    Es GIBT EIN LEBEN NACH der DUALSEELE. EIN WERTVOLLES, SIEH MICH AN. <3

  • #27

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 17:19)

    Wenn das hilft, schreibt Sibylle gern und ausschließlich NUR noch an Margret..... und das muss ja dann wirklich KEINE andere lesen oder die links anklicken bzw. sich getriggert fühlen.
    Margret?

  • #28

    gisela (Dienstag, 28 Juli 2020 17:21)

    liebe margret
    darf ich um eine sb von meinem eigelb bitten.
    danke für dein sein:)

  • #29

    Margret@Sibylle (Dienstag, 28 Juli 2020 17:42)

    Liebe Sibylle,
    ich habe dazu keine Meinung. Ich würde mich freuen, wenn du das tust, WAS DU TUN WILLST. Ich möchte nicht, dass sich hier auch nur ein REHA-Mitglied verrenkt. Das würde bedeuten, die eigene Rolle NICHT zu spielen.
    Wenn der Sturm den Baum bewegt, dann fallen Blätter, sie LASSEN LOS.
    Auch diese Blätter habe eine Aufgebe. Vielleicht spießt sie ein Igel auf und benutzt sie als Regenmantel, vielleicht schwimmen sie im Fluß davon, vielleicht tanzen sie im Wind?
    Sie gehen ihrer Bestimmung nach.
    Diese Reha ist für mich so besonders, weil sie aufs LEBEN vorbereitet. Nicht auf eine Illusion, die es da draußen nicht gibt. Da draußen gibt es Haie. Und Wölfe. Die nicht fragen, bevor sie beißen. Sie sind von OCTOPUSSY gewollt. Es wird sie immer geben. So wie es Schafe, Adler und Koalas gibt.
    Wir üben hier Real Life. Ohne Glasglocke. Ohne Laufgitter.

    Ich habe nicht das Gefühl, dass hier jemand BÖSE zu einem anderen war.
    Ich habe das Gefühl, wir tun uns GUT. Und GUT schmeckt manchmal bitter.

    Miriam war die erste hier. Und ich liebe sie. Sie wird ihren Weg gehen. Das weiß ich. Ich wusste gestern nicht, was dieser Tag mir bringen wird. Ich weiß nicht, was der morgige Tag mir bringen wird. ich bitte nicht. Ich danke. Für das, was sich nur langsam offenbart. der PLAN. Vom SPIEL. <3

  • #30

    Sibylle an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 17:46)

    Ok.
    Sag ich auch immer: Den Globus kann man nicht therapieren.

  • #31

    Nicole (Dienstag, 28 Juli 2020 18:19)

    @Corinna

    Das was du schreibst kenne ich auch. Traurigkeit, Schmerz.... Aus dem nix......
    Es beruhigt mich das es anderen doch ähnlich geht, kleines Trostpflaster.
    Für mich scheint es alt verdrängtes zu sein was hoch kommt. Egon möchte immer alles erklären * Augenroll *

  • #32

    Nicole (Dienstag, 28 Juli 2020 20:33)

    Ab wann kann man sich die you tube Videos immer noch mal ansehen?

    Danke für die Info

  • #33

    Die analoge Analiese an Margret (Dienstag, 28 Juli 2020 20:34)

    Rai oder Ray....
    Fred Rai.... fiel mir da ein.
    und
    Darcy "schenkte" Sissi ne Ray Ben Sonnenbrille. Wer weiß, was er sich dabei gedacht hatte. Auch noch einiges anders, was sie nicht so recht einordnen konnte, in ihr Leben.
    Das hat sie nach Briefnötigung in die Mülltonne gelegt. Seine 300 in etwa gleichen Hemden, die er in ihren Schrank hängte, weil da sooooo viel Platz war, hängte sie ordentlich ans Treppengeländer danach.
    Hat er aus der Tonne gefischt. Gefragt, warum wirfst Du das weg?
    Wollte nicht, dass ich gehe.
    "Ich hab mir halt immer eine rothaarige Krankenschwester gewünscht...." Naja, die hast Du doch jetzt.
    Du musst doch wegen der nicht gehen.
    ....
    Als ich auszog, MUSSTE er ganz dringend Dinge im Treppenhaus reparieren.
    Damit ich JEDES MAL um ihn außenrum gehen musste.
    Mach ich.
    JEDES Mal angelabert werden, mag ich nicht.
    Warte bitte eine halbe Stunde, dann bin ich weg. Sonst trete ich Dir Deinen Hocker weg.
    Ich hab grad meine und Mi,s Konversation von gestern nochmal gelesen.....
    Ich bin fast zu gut für diese Welt ;-)

    Habe heute Oktogon gegoogelt????????????????????????????

    Kleine Assoziation zum heutigen Video Haifischbecken, (von Sohn vor vielen Jahren)
    Kleiner Hai
    https://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

  • #34

    Lea (Dienstag, 28 Juli 2020 20:58)

    Hallo margret wann kan ich dich anrufen hast du bestimmte uhrzeit ich pack das nicht mehr

  • #35

    Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 00:08)

    @Margret
    Haie und Wölfe... Der Vergleich hinkt... Du kennst Dich in der Tierwelt nicht aus ? Nahrungskette... Und wenn sich der Mensch darin verirrt. Reviere ! Der Mensch wildert oder ignoriert Gefahren, um TROTZDEM seinen Spaß zu haben. Selbst schuld, wer sich unter die Haie oder Wölfe begibt. DISTANZ.

  • #36

    Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 00:33)

    Octopussy an EGOn: "Gehe hin und (zer)störe, das gibt ein Feuerwerk - an Emotionen, Schmerz und Lust am Untergang". Octopussy ist pervers und benutzt EGOn, weil der keine Idee von sich hat. Soll sich finden im Schmerz und Leid - so ein Scheiß. ICH BIN - ohne EGOn, oder Du bleibst SPIELBALL.

  • #37

    Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 01:13)

    Liebeskummer-Reha: Ein einziges WIRR-WARR. Keine REHA, sondern Anleitung zum Alles-Kann-Sein. Stimmt. Der Hai frisst den Fischschwarm oder DICH. Der Wolf füttert seine Jungen - vielleicht mit DIR. Halte Dich fern und bleibe in DEINEM Revier. Du WEIßT, wann Du wilderst oder Dich einer Gefahr aussetzt. Höre nicht auf Octopussy, Margret, sie leitet zum Wildern und Zerstören an. Du WIRST geschrIeben - und Lea packt es nicht mehr. ZERMÜRBUNG - Octopussy reibt sich die Hände.

  • #38

    Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 01:45)

    Gott 9.0 - Deine Lektüre. Siehe ab 4.0
    Blau(pause) des Menschen und ff. - WIR. Es geht AUFWÄRTS. Den Aufstieg kann Octopussy nicht verhindern. MACHT sie Dich noch zum Instrument, Margret ? Gib es auf. Du lässt es hier und da an Ästhetik fehlen - das verrät Dich, Octopussy.

  • #39

    Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 02:02)

    Ich möchte GOTT in diesem Zusammenhang als JESUS verstanden wissen- er allein sitzt dem JÜNGSTEN GERICHT vor. Octopussy = Gott, bereite Dich auf Deine gerechte Strafe vor.

  • #40

    Margret@Christine4.0 (Mittwoch, 29 Juli 2020 05:25)

    Ich dachte mir schon, dass du bei BLAU steckengeblieben bist. Du erinnerst mich sehr an meinen Cousin. Ob der sich Christine nennen würde??? Hmmm...

    Ich habe nicht unbedingt eine Vorliebe für sehr schulmeisterlichen Beiträge. Man kann sich dran gewöhnen.
    Übrigens mag ich hinkende Vergleiche.Ist ja eine Reha. Und zwischen Wölfen und Haien ( Wolf der Meere) gibt es durchaus Parallelen.

    Du liebst Ästhetik?
    Ästethik wurde bestimmt von einem Ästheten definiert. Ich glaube: Das Leben ist in jeder Hinsicht ästhetisch, wenn man die Lupe des Bewusstseins benutzt.

  • #41

    Sibylle (Mittwoch, 29 Juli 2020 06:48)

    Morning Mädels,

    https://www.youtube.com/watch?v=HTdlMC6NZU4
    Anna Breytenbach communicates with Great White Shark

    ist MIR heute so im Kopf gewesen, bevor ich aufgestanden und drüber stehendes gelesen hatte.

    (Wenn man nicht so gut Englisch kann - ich hab es verstanden, wenn ich mir Untertitel einblenden lasse.)

  • #42

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 07:02)

    Ästhetik bedeutet wörtlich: Lehre von der Wahrnehmung bzw. vom sinnlichen Anschauen. Ästhetisch ist demnach alles, was unsere Sinne bewegt, wenn wir es betrachten: Schönes, Hässliches, Angenehmes und Unangenehmes. Eine Lehre, die sich nur mit schönen Dingen beschäftigt, heißt Kallistik. (Wikipedia)

    Anästhesie – Wiktionaryde.wiktionary.org › wiki › Anästhesie
    Herkunft: von altgriechisch ἀναισθησία (anaisthēsia) → grc „Nicht-Empfindung, Unempfindlichkeit“ entlehnt. Synonyme: ... [1] Allgemeinanästhesie, Regionalanästhesie, Lokalanästhesie, Leitungsanästhesie, Narkose, Infiltrationsanästhesie, Etheranästhesie, Inhalationsanästhesie.

  • #43

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 07:17)

    und was mir noch so im Kopf war:
    Diese Deuterei "Unser tägliches Zeichen gib uns heute..."
    - kommt, glaub ich, unter anderem davon, wenn Kinder immer so angelogen werden:
    Wenn Du Deinen Teller aufisst, scheint morgen die Sonne etc. Relativ harmlos
    Wenn Du so (schlecht) bist, geht es Mama, Oma etc. schlecht. Nicht harmlos.

    Ab Staffel 2 hab ich auch überall MK auf Autokennzeichen gesehen, ohne jedes Wissen darüber, ohne Vorkenntnisse, dass frau das im Dualseelenprozess so machen muss ;-)

  • #44

    Gott 9.0 an Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 07:32)

    Ich weiß wirklich nicht, was Du siehst.
    Ich finde Margret jeden Tag noch schöner als am Tag davor.

  • #45

    Carol d (Mittwoch, 29 Juli 2020 07:34)

    Liebe Margret, bin in den Bergen mit sehr schlechtem Empfang. Muss daher vermutlich nach-schauen. Mich interessiert, weshalb es immer wiedersieht schwer ist loszulassen. Da habe ich gearbeitet und geackert und dachte so viel geschafft zu haben. Plumps hat’s gemacht und ich stecke wieder in alten Mustern. Gelenke tun mir weh, fühle mich wie nach einem Kampf .... da Siebziger was vermutlich wieder unterstützt, im Türrahmen sitzen bleiben.
    Könnte ich heute bitte eine SPB erhalten?! Höre sie mir dann im Tal an.
    Lieben Dank! Carol

  • #46

    Heike@Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 08:20)

    Guten morgen Margret
    Konnte mir nun das gestrige Video ansehen und auch meine Botschaft?

    Meine mit Fragezeichen, denn du hast von Heike P gesprochen?

    Hoffe sie war trotzdem für mich:)

  • #47

    Margret@Heike (Mittwoch, 29 Juli 2020 08:47)

    Liebe Heike,
    Botschaft war für dich. Das P hatte ich mir für "kommt noch ein PARTNER"?
    notiert. In der Hitze des Geschlechts;-) habe ich einfach Heike P. gesagt. <3

  • #48

    Heike@Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 08:57)

    Ich danke Dir liebe Margret

  • #49

    Margrer@Sibylle (Gott 9.0) (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:11)

    Unser tägliches Zeichen gib uns heute...
    Darf ich mir das klauen? Für mein Buch?? Das ist GEIL!!!

  • #50

    Margret @ Reha (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:16)

    Heute nochmals Pause!! Ich habe gestern mein ganzes BUCH verloren, kein Sicherungsupdate. Am Morgen kam mir jedoch die Eingebung, es mir selbst als PDF zu senden. Das habe ich gemacht. Und nun habe ich dem Morgen damit verbracht, es wieder in ein editierfähiges Format zu bringen. EGOn hatte keinen Bock auf so ein Scheiß OCTA-GON, hat es aber geschluckt und verdaut. Seinen Kot dazu gibt er morgen ab. ❤️

  • #51

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:17)

    Always for you, and forever yours
    It felt just like the old days

    Take it with me, Tom Waits

    Kannst ALLES, was ich hier so schreib, gern für DEIN Buch nutzen.
    Fühle ich mich sehr geehrt.

  • #52

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:20)

    Ich hab einen Wahnsinns!!!!!!!!!!!!!Computer Admin.
    Wenn Du magst, schick ich Dir nachher aus dem Laden seine Kontaktdaten.
    Mit dem mach ich (ist fast nie nötig, da ich meinen Rechner im Laden von ihm gekauft habe) alles per Fernwartung über Any Desk.

  • #53

    Rosi (Mittwoch, 29 Juli 2020 09:39)

    Hallo liebe Margret,
    hallo @All,
    normalerweise lese ich hier und schreibe vielleicht mal ob ich eine Botschaft bekommen darf;-).
    Heute wollte ich mal kurz berichten wie viel ich hier doch lernen darf und durfte bis jetzt.
    Gestern ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sich meine Art verändert hat durch diese Reha.
    Ich kam vorgestern aus dem Urlaub (Kroatien) und wollte diese Woche meinen Nebenjob wieder anfangen. Morgens hatte ich dann einen Anruf einer Mitarbeiterin bekommen, dass ich zwar kommen könnte aber nicht in dem Büro sitzen sollte. Sie hätten Angst sich evtl. mit Corona anzustecken.
    Ich sollte in einem anderen Büro sitzen. Da aber der Arbeitsplatz nicht komplett eingerichtet sei, könnte ich meine Arbeit dann doch nicht richtig ausführen. Ich war sprachlos und fühlte mich verletzt und abgelehnt. Normalerweise würde ich (die alte Rosi) mein entsetzen zum Ausdruck bringen. Diesmal kam nach dem Telefonat sofort Margrets Worte in meinem Sinn. Du musst jetzt FÜHLEN, FÜHLEN, FÜHLEN.
    DAS TAT ICH!!!!
    2 Stunden habe ich GEFÜHLT. Danach habe ich meinem Chef geschrieben ob er mich bitte mal anrufen könnte wenn er Zeit habe.
    Den ganzen Tag habe ich keine Antwort bekommen obwohl er es gelesen hat!!!
    Ich fühlte weiter. Aber die Gedanken die in meinem Kopf kamen wurden klarer. Es war nicht mehr die anfängliche Wut und der Frust die Ablehnung.
    Es war klar gegliedert.
    Abends kam dann um 20.40 Uhr eine Nachricht meines Chefs. Er habe es heute nicht geschafft und er würde heute morgen anrufen. Ich schrieb nur, "okay, bis morgen":
    Früher hätte ich das keinen ganzen Tag ausgehalten. Hätte bestimmt mittags angerufen. Aber dieses AUSHALTEN UND FÜHLEN macht was mit einem.
    Man setzt sich mit SICH auseinander. Ich hatte es oft nicht verstanden und habe mich immer gefragt was soll mir das brigen....
    Aber jetzt weiss ich, ES BRINGT EINEM VIEL WEITER. Es macht was mit MIR!!!
    Weil das Problem ist ja auch bei MIR!!!
    Ich bin so froh, dass ich Margret und diesen Blog habe. Dadurch kann ich selbst sehr viel LERNEN. Vor allem bei MIR zu bleiben und dadurch den INNEREN FRIEDEN finden.
    Danke:-)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!


  • #54

    Margret@Sibylle (Mittwoch, 29 Juli 2020 11:45)

    Du hast mich gerade sehr berührt:
    Grüner Karton, Federn, Hexen, Flechten, Cousinen und Galsan Tsching.

    DANKE <3

  • #55

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 11:54)

    Ist - auch - für die Geschichte von Dir und der Araberstute.
    Echte Liebe kann ich riechen, auf weite Entfernungen.
    Hatte ich mal geschrieben, dass ich für Dich mal Plätzchen backe.... nur: ich kann gar nicht gut backen.
    Und wenn ich was sag, zieh ich das durch;-)

  • #56

    Margret @Sibylle (Mittwoch, 29 Juli 2020 12:01)

    Jetzt hast du nich eins drauf gesetzt. Sieht aus, als würde ich heute heulen. Wegen Jacky und Zenah und wahrer Liebe...

  • #57

    Michelle G (Mittwoch, 29 Juli 2020 16:38)

    Danke Margret für Deine Arbeit!!! So schön.
    Könntest Du mir bitte im nächsten Video die Gedanken und Gefühle meines Eigelbes zukommen lassen?
    1000 x Danke :-)

  • #58

    Daniela (Mittwoch, 29 Juli 2020 17:31)

    Hallo liebes Frauenzimmer,

    immer alles zu fühlen (so denke ich) ,ist nicht immer für jeden geeignet. Manche sollten es manchmal vielleicht auch besser gut sein lassen und nicht so genau hinsehen oder fühlen . Ja , manchmal vielleicht auch einfach verdrängen. Sybille.. da gab es so einen Kommentar von dir. mit der ESo Szene und Dualseelen sind Narzissten und Borderliner.. ich halte persönlich auch nichts von einer Welt, die mit Zuckerguss überzogen ist und finde bodenständige Ansätze Gut. Aber solche Aussagen können in einem solchen Raum tatsächlich mehr Schaden anrichten als auf dem Weg zur Rehabilitation helfen .

    Meine Gedanken zu den letzen Tagen ..

    Miriam kann ich gut verstehen .. es sollte besser sein , in einem Raum zu sein, mit Menschen umgeben (auch virtuell ), mit denen man sich wohl fühlt .. Auch wenn ich ihre Eigelb Geschichte nicht recht nachvollziehen kann und weshalb sie nicht „einfach „ so ihrem Eiweiß steht und ihr Leben mit ihm gestaltet.. wie auch immer .

    Meine Gedanken..

  • #59

    MK an Dani (Mittwoch, 29 Juli 2020 17:57)

    Gedanken war doppelt.

  • #60

    Wo ist Klaus? (Mittwoch, 29 Juli 2020 18:02)

    https://www.youtube.com/watch?v=MHILvEUWiao

  • #61

    Sünje@Rosi (Mittwoch, 29 Juli 2020 19:06)

    Liebe Rosi,

    vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. :) ich finde es klasse, wenn man hört das jemand durchs fühlen Erfolgserlebnisse hat. Ich versuche auch immer mehr nach innen zu horchen, und zu warten was Situationen, Menschen etc. mit mir machen.

    Ich hoffe, du kannst es für dich festigen :)

  • #62

    Rosi@Sünje (Mittwoch, 29 Juli 2020 19:41)

    Hallo liebe Sünje,
    danke für deine Rückmeldung.
    Ich hoffe, dass sich das weiter verfestigt �.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg beim FÜHLEN und nach innen horchen.
    Schließlich möchte wir doch alle besser mit Situationen umgehen können.

  • #63

    Vater Theresa (Mittwoch, 29 Juli 2020 20:53)

    Respekt meine Damen, Respekt
    an die Hausherrin, Revierchefin, Alphawölfin, liebste schönste Margret der Welt oder oder oder.....
    Auf Respektlosigkeitein aller Art steht K.I.Z.
    Wir
    https://www.youtube.com/watch?v=WizfUqQZyns

  • #64

    Other terms for shapeshifters include metamorph, the Navajo skin-walker, mimic, and (Mittwoch, 29 Juli 2020 21:24)

    Heute buntes Abendprogramm in der Reha....
    Im Angebot

    Die Kinder des Vater Nikolai
    https://www.youtube.com/watch?v=v5WKEQEhD4U

    Hysteria - In guten Händen
    https://www.youtube.com/watch?v=_AJR9r_CrMw&t=5s

    oder ein Märchen
    Die sieben Raben
    https://www.youtube.com/watch?v=sQRDcewyYXg&t=2063s

  • #65

    Sibylle an Daniela (Mittwoch, 29 Juli 2020 21:27)

    Diese eigelbweiße Geschichte von Miriam würde mich auch wirklich interessieren.

  • #66

    MK ultra an Christine (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:07)

    WER?wölfe schlafen tagsüber. Niemals nachts.
    Be carefull, erst die Angst zu Ende denken, dann tippen.
    Guter Rat ist teuer.
    Leckschwesta

  • #67

    Sibylle an Sünje (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:24)

    Auf meine Definition von clever.... nix mehr gehört von Dir?
    Klauen, Krallen? Kommt das hin?
    So ne ersehnte vergebene Dualseele ist nicht leicht zu kriegen, oder?

  • #68

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:27)

    Das mit dem P. ist meiner KI gestern auch passiert. Hat sich wegen nochmal anhören Lumpenpack, Miriam..... kam Eva P.
    https://www.youtube.com/watch?v=fBLIwa0xxOA
    Das Lumpenpack - Eva P. (Live aus 1 Studio)

  • #69

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:32)

    Ich mag jetzt echt in mein Bett.
    Nur, bevor ich es vergesse, bei anderen Dualseelenberatern hab ich auch, vor allem in den Kommentaren, gelesen: Dualseelen aus anderen religiösen Kontexten. Zuarbeit:
    Rebel Comedy, Du bist mein Visum:
    https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo
    Nacht

  • #70

    Margret@Sibylle (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:37)

    Gute Nacht, liebe Sibylle, süsse Träume, ich arbeite noch ein bisschen <3

  • #71

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:41)

    LOVE
    Die Nacht kommt von der Acht. Vom Nahsein.
    Hat sie mit MK rausbekommen.

  • #72

    Margret@Daniela (Mittwoch, 29 Juli 2020 22:44)

    Liebe Daniela,
    dankeschön für deinen Kommentar. Hier in der Reha geht es darum, mit unseren WUNDEN leben zu lernen. Es spielt dabei keine Rolle, WER uns an unseren Wunden berührt. durch WEN wir sSchmerz fühlen. Es geht nicht darum, OHNE Schmerzen zu leben, sondern MIT de Schmerzen leben zu lernen. Ein Leben ohne Schmerz halte ich für nicht möglich. Ein Lebe ohne LEID IST möglich.

    Jeder fühlt, wenn es für ihn Zeit ist. Man kann den Prozess nicht beschleunigen. <3

  • #73

    Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 00:07)

    Hallo Margret, Deine Vorliebe für die EXTRAVAGANTE Schulmeisterei hat Octopussy einer Frau wie Dir auferlegt, der eine Sibylle prompt AUF DEN LEIB geht ;-) Du hasst sie doch eigentlich, stimmts ? Sie macht inzwischen die Hälfte Deines Blogs aus, siehe ihre diversen AKAs. Kein MENSCH will ihr wirklich folgen. Du setzt keine Grenze und propagierst sie doch... Du verhedderst Dich leider in OCTO-GON und bleibst in GOTT 1.0 bis 3.0 hängen. Ich lebe JESUS DEN HEILAND 4.0 bis 9.0. HEIL gibt Dir nichts. REHA hat das HEILEN und die Gesundheit zum Ziel. Du lässt Deine AnhängerInnen am ausgestreckten Arm verhungern. "Vielleicht- Warte ab - Geh hin - Das wird nie was - Bleib dran", etc. Ein wahres EIGELB braucht nicht. Der NARZISST - das VERMEINTLICHE EIGELB - ver-braucht. Ein APPELL an den KLAREN Menschenverstand von mir.

  • #74

    Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 00:18)

    @Sibylle
    Ich bin im irdischen Leben eine Frau mit zwei Kindern , die im Spätdienst arbeitet, deswegen meine nächtlichen Kommentare. Ich habe versucht, die gelungene Tierwelt und den misslungenen Menschen darzustellen. Der misslungene Mensch sucht inzwischen TROST beim gelungenen Tier. Geht Dir ein LICHT auf ?

  • #75

    Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 00:39)

    @Margret
    Du kannst Dir kein Leben ohne Schmerz vorstellen, aber ohne Leid. LEID bedeutet SCHMERZ und SCHMERZ = LEID. Die Raupe, die aber durch Schmerz zum Schmetterling wird, ist Dir zuwider. Du hälst sie im Schmerz. Der Schmetterling würde DIR nicht dienen. Du bist nicht bunt, sondern schwarz. Du dienst dem Teufel, der keine Er-LÖSUNG will, sondern das Karussell des Schmerzes. Das ist, woran DU festhälst. Du schürst ihn. Warum darfst Du nicht heilen, worin besteht Deine SCHULD ?

  • #76

    Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 01:08)

    @Margret und ALLE
    Was immer Dir in der Vergangenheit widerfahren ist - Dein Unterbewusstsein traktiert Dich auch mit SCHULD aus vergangenen Zeiten - Du bist UNSCHULDIG. EGO n hat sich bei allen Wehrlosen entschuldigt - er will nicht länger Spielball der SEELE = GOTT 1.0 sein. Vertraut Jesus dem HEILand.

  • #77

    Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 01:14)

    @Margret
    Erspare mir Dein AMEN. Du hast meinen Vater erkannt ? Warum dienst Du ihm dann ?

  • #78

    Margret@Christine (Donnerstag, 30 Juli 2020 05:30)

    Ich erkennen deinen Frust. Steht im Drehbuch. So wie du. Wir haben verschiedene Meinungen. In dieser Welt ist ALLES gelungen. Besonders das, was du als UNGELUNGEN bezeichnest. Wieso sollte ich Sibylle hassen? Genau das ist ein Gefühl, dass ich nicht wirklich kenne. Vielleicht bist ja du hier, damit ich das Gefühl kennen lerne? Kann sein. Im Moment hasse ich dich nicht. Du gehst mir einfach nur auf den Geist. Wenn du bei Gott 8.0 wärest, würdest du jeden Menschen hier verstehen können. Und trotzdem DU sein.
    Amen.

  • #79

    Daniela (Donnerstag, 30 Juli 2020 06:07)

    Ich finde Christine auch echt nervig und liest sich , als sei das hier ein Bibelclub. Liebe Christine, das ist mir zu viel . Viel zu viel des Guten. Das klingt alles zu wahnhaft . Zwischendurch schreibst du ganz klar und dann driftest du wieder völlig ab . Vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen, der dich begleitet . Auch deiner Kinder zu liebe

  • #80

    Sibylle (Donnerstag, 30 Juli 2020 06:25)

    Christine Unser,
    mich würd des total interessieren, wie so lesb.. xxxx dsllkjdfkdsjfäsodfj fuck queere Frauen es so miteinander??? Du weißt schon, Zwinkersmiley.
    Und warum will das zarte Pflänzchen Silvia DICH nicht? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es IRGENDEINEN verirrten Sünder gibt, der es ablehnen könnte, von Dir geheilt zu werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=Prloh05Np4U
    Wolfgang Ambross, Zentralfriedhof

  • #81

    Sibylle an Daniela (Donnerstag, 30 Juli 2020 06:34)

    Ahoi, ,
    erzählst Du jetzt erstmal DEINE ECHTE Dualseelengeschichte, bitte?
    Sonst wird das hier nix, wenn keine außer Margret und Sibylle und einige wenige andere ECHTE Geschichten von sich erzählen.
    Unterschied wahr und echt? Ja Sünje, was meinst Du dazu?

  • #82

    Sibylle (Donnerstag, 30 Juli 2020 06:47)

    Christine:
    Der misslungene Mensch sucht inzwischen TROST beim gelungenen Tier.

    Da bekomm ich komische Bilder im Kopf......
    Sowas machst Du nicht, oder?

  • #83

    Jesus 6 Uhr 54 (Donnerstag, 30 Juli 2020 06:55)

    https://www.youtube.com/watch?v=XUdVWXUF5-U
    Wolfgang Ambros
    Heidenspass

  • #84

    Daniela (Donnerstag, 30 Juli 2020 07:07)

    Eigelb getroffen in einem Club (ich betrunken), Stunden unterhalten , Er mich vor die Türe gefahren , ich ihm meine E-Mail -Adresse gegeben (kannte Handy-Nr. nicht auswendig). Eigelb mir viele schöne Mails geschrieben und wollte sich aber nie treffen , ich völlig durchgeknallt (Partner und besten Freund nach 15 Jahren wilder Ehe verlassen , ausgezogen in eigene Wohnung). Neue Wohnung , kein Eigelb . Rückzug Tage , Wochen, Monate . Eiskalt ignoriert . So in Kurzfassung . Ah ja ..doch . Einmal hat er mich kurz besucht in der neuen Wohnung . So und nun möchte ich verstehen . .. eigentlich schon immer .Das alles hat 2016 begonnen

  • #85

    Sibylle (Donnerstag, 30 Juli 2020 07:17)

    Da zieh ich meinen Hut, vor so viel Ehrlichkeit, Daniela. Keine Ironie.

  • #86

    Sibylle (Donnerstag, 30 Juli 2020 08:54)

    Liebe Christine,
    gerade bei meiner Portion war viel Lunge dabei. Ess ich nicht.
    Nicht mal der Fenrishund frisst Lunge.
    Klebt so am Gaumen.
    Hab ich wenige Male versucht, ihn die unterzujubeln, nimmt er ganz vorsichtig mit den Reißzähnen und legt es neben seinen Napf.