· 

LEX: Warum der Mix aus Sex & Liebe (Dualseelen) süchtig macht

Ich habe gestern und am Samstag bereits über die Sexklusivität von EIGELB & EIWEISS geschrieben. Heute tausche ich mich LIVE mit dir darüber aus? Hast du Fragen? Dann her damit, kommentiere unter dem Blog und ich beantworte deine Fragen heute live. Ich freue mich drauf.


"LEX ist der sexklusive Cocktail aus Sex & Liebe, der EIGELB und EIWEISS süchtig nacheinander macht."

Margret Marincolo

Lex on the Beach? Der Dualseelen-Cocktail aus Sex und Liebe...
Lex on the Beach? Der Dualseelen-Cocktail aus Sex und Liebe...

Zusammenfassend möchte ich zu LEX folgendes anmerken:

 

Die Polarität im Cocktail von Sex & Liebe wirkt als Bindemittel. Sie ist der Kleber, die Droge, die beide süchtig nacheinander macht. Sie ist das „Heile-Welt-Syndrom“. Es ist die LEXuelle Anziehungskraft, der die Sucht zur Sucht der Süchte macht. Es ist das bisher Unbekannte, Unerreichte, was EGOn immer wieder in die Bar der Dualseelen-Kirmes treibt. Um den LEX-Cocktail zu bestellen. Allein der Gedanke an LEX macht besoffen ohne Alkohol. Den EGOn vom EIWEISS. Und den EGOn vom EIGELB auch.

LEX bringt EGOn um den Verstand. LEX schafft es, das EGOn bereit ist, all das Schmerzhafte, all die Ablehnung, all das Zukunftslose immer wieder auszublenden. In Vorfreude auf LEX schafft es EGOn, noch eine Runde im Karussell der Dualseelen-Kirmes zu drehen. Bis die Vernunft den Stecker zieht. Die Vernunft, die das EIWEISS so sehr hasst. Weil sie der Romantik im Weg zu stehen scheint. Doch wirkliche Romantik hält dem Realitätscheck stand.

 

Beide – EIGELB und EIWEISS – denken auf ihre Art, dass sie diesen Gipfel mit einem anderen Partner nicht erklimmen können. Beide glauben, dass der andere etwas hat, was ihm selbst fehlt.

Das EIGELB sucht SEX, obwohl es aus purem SEX besteht. Das EIWEISS sucht LIEBE, obwohl es LIEBE ist. Beide suchen sich selbst im anderen, weil sie sich verloren haben. Beide EGONs suchen nach SEELE und haben vergessen, dass sie selbst OCROPUSSY sind.

Ja, OCTOPUSSY hat die Welt getrennt. In Plus und Minus. In männlich und in weiblich. Sie hat dem männlichen Teil Merkmale gegeben, die der weibliche Teil in dieser Intensität nicht zu haben scheint. Und umgekehrt genauso.

 

Das männliche Prinzip symbolisiert immer den Sex, es dringt ein, es befruchtet und sucht nach mehr Sex. Das weibliche Prinzip symbolisiert die Liebe, es öffnet sich, gibt sich hin, lässt sich befruchten und sucht nach mehr Liebe. Irgendwie scheint es nie genug Liebe oder Sex zu geben. Weil keiner von beiden, weder EIGELB noch EIWEISS sich bereits vollständig als Sex oder als Liebe erfahren haben. Sie erleben es nur im Beisammensein mit dem anderen Teil. Doch sie erfahren sich noch nicht als SEX und als LIEBE. Sie erfahren sich noch nicht als LEX.

 

Im Liebeskummer-Spiel spielt das Geschlecht keine Rolle. Ob das EIGELB weiblich oder männlich ist – es repräsentiert das männliche Prinzip. Es dringt in den Raum, in die LIEBE vom EIWEISS ein, befruchtet es mit der gemeinsamen Sucht, damit der Prozess seinen Anfang findet. Das EIGELB durchstößt die Dornenhecke (das Jungfernhäutchen) vom EIWEISS, es macht den Anfang. Mit einem Blick, einer Geste, einem Spruch.

 

Das weibliche oder männliche EIWEISS symbolisiert das weibliche Prinzip. Es lässt das Eindringen vom EIGELB in Liebe zu, es öffnet sich und lässt sich mit der Sucht anstecken=befruchten. Es ergibt sich dem LEX. Und es erwidert Geste, Blick oder Spruch und der Prozess findet seinen Anfang. Es ist das LEX, was diesen Prozess am Laufen hält oder zum Erliegen bringt. LEX hört nicht auf, wenn EGOn sich nicht an Regel 16 hält, wenn er sein EGOn-Yoga nicht absolviert.

 

 

 

Wenn EGOn sein Yoga macht, dann schreitet der Prozess voran. EGOn lässt negative Emotionen endlich zu, entsagt dem Wollen und dient endlich dem großen Ganzen. Er dient OCTOPUSSY und erinnert sich Schritt für Schritt daran, dass er selbst OCTOPUSSY=Seele ist.

 

Bis heute Abend, ich freue mich auf DICH!

 

 

Deine Margret


Video: LEX – Sex zwischen Dualseelen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 51
  • #1

    Helena (Dienstag, 21 Juli 2020 09:13)

    Sehr schön. Schmunzelnd....
    Lex on the rocks...

  • #2

    miriam (Dienstag, 21 Juli 2020 09:16)


    das EIGELB setzt den prozess in gang...

    WIE WAHR...

  • #3

    Helena (Dienstag, 21 Juli 2020 09:21)

    Danach gibt es kein zurück . Normale sexualität schmeckt schal und langweilig .
    Technisch , praktisch ,
    Manchmal gut (oder besser gesagt okey)
    @margret :
    Gibt es jemals wieder eine gleiche oder ähnliche Intensivität, als lex mit dem Eigelb ?

  • #4

    Margret@Helena (Dienstag, 21 Juli 2020 09:30)

    Liebe Helena,
    JA, wenn EGOn sein Yoga macht, dann ÖFFNET, befruchtet das EIGELB das EIWEISS für LEX. Im besten Falle befruchten sich beide für einen neuen Level. Für LEX eben.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Es ist möglich. Es braucht Demut von EGOn, denn solange er das in Frage stellt, ist er noch arrogant. Und das ist ok. Er erhebt sein EIGELB zum Status und das will und kann es nicht sein. <3

  • #5

    Margret@Miriam (Dienstag, 21 Juli 2020 09:31)

    Das EIGELB setzt den Prozess in Gang, das KAM mir gestern. Ein Gedankenorgasmus passend zum Thema. ;-)

  • #6

    Irmingard Anna (Dienstag, 21 Juli 2020 10:33)

    Wir befruchten uns gegenseitig. Wir switchen hin und her zwischen männlich und weiblich. Und das gibt uns nicht nur einen Kick, sondern auch viel LEX, wenn ich in dieser Sprache bleibe. Aber dafür braucht es viel Erfahrung und Hingabe und Phantasie. Und Vertrauen, dass jeder Mann und Frau zugleich sein darf.

  • #7

    Sibylle (Dienstag, 21 Juli 2020 10:50)

    Schluck Öl ins Feuer?
    Nach 0,5 haben MK und ich uns nie wieder berührt auf der Mann-Frau-Ebene.
    Dafür hat er mich ausgefragt, über alles. Ohne jede Anzüglichkeit.
    Hast Du Dich schon mal mit jemanden Eins gefühlt? Bist Du schon einmal fremdgegangen?
    Nein, nein ...
    Mir paar Sachen von sich erzählt. Ich frag selten was.
    Wenn er: ich treff mich fei schon noch mit den anderen Frauen von PS nach 0,5 gesagt hätte, wäre die Angelegenheit für mich erledigt gewesen.

  • #8

    Sunny Beach @Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 10:59)

    Wenn ich das verlangen nach meinem Eigelb habe, sollte ich dem nachgehen oder lieber nicht????

  • #9

    Momo (Dienstag, 21 Juli 2020 11:22)

    Liebe Margret,

    jetzt habe ich aus Versehen beim Blogeintrag von gestern kommentiert. Hab gerade die letzten Einträge studiert und bin durcheinandergekommen. Sorry! Daher hier nochmal:
    Wenn es sich mal ausgeht, würde ich mich sehr über eine Botschaft meiner Seele freuen!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz aus dem Nachbarland! Bleib gesund und schau gut auf dich! :-)

  • #10

    Jana (Dienstag, 21 Juli 2020 11:23)

    Bin momentan im Fühlen: und zwar, was mein Eigelb gefühlt haben muss. Könnte ihm schreiben, aber ICH KANN NICHT. So muss es sich für ihn angefühlt haben: SehnSUCHT und Lähmung im Wechsel

  • #11

    Irmingard Anna (Dienstag, 21 Juli 2020 11:38)

    Liebe Margret,
    ich wünsche mir aus deinen Karten 'was unsere gemeinsame Vision ist'! Ich danke dir für deine Energie ! >3

  • #12

    Sibylle (Dienstag, 21 Juli 2020 11:40)

    Vielleicht ist das ein PP/TB-Spezial?
    Ich verliebe mich nicht bei Sex. Hingabe? Da hab ich Angst. Würd ich mich bestenfalls so langsam mit MK trauen. Da ist so gut wie keine Emotionalität mehr von meiner Seite zu ihm. Liebe kein Gefühl mehr, ein Wissen.
    PP auch nicht, der war bei 0,5 ja gar nicht selbst "anwesend" - sonst schon. Ob jemand, egal ob Mann oder Frau selbst anwesend ist oder nur seine/ihre Maske, nehme ich immer sofort wahr.
    Ich nehme augenblicklich jede Emotionalität zurück zu mir, wenn Mann mir beispielsweise nicht beim Kistentragen hilft. Nach...

  • #13

    Sunny Beach @Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 11:50)

    Ich würde mir heute gern eine SB wünschen!! Wenn ich darf???

    Ps ich hoffe dir geht es gut liebe Margret ♥️

  • #14

    Irmingard Anna (Dienstag, 21 Juli 2020 11:53)

    Kann mich jemand mal aufklären was MK, PP/TB bedeutet? Danke.

  • #15

    Margret@Momo (Dienstag, 21 Juli 2020 11:54)

    Liebe momo,
    die Botschaft deiner Seele kommt. Herzliche Grüße aus Chur. Hier lebe ich. <3

  • #16

    Margret @Jana (Dienstag, 21 Juli 2020 11:56)

    Liebe Jana, hört sich nach Switch an, ähnlich, wie Irmingard es beschreibt. Es ruckelt in EGOns Getriebe. Das ist Klasse!!

  • #17

    Margret@Sunny Beach (Dienstag, 21 Juli 2020 11:58)

    Liebe Sunny,
    es geht mir gut. Bin am Morgen im Moment ziemlich müde. Die Anspannung der letzten Monate fällt ab. Ich schlafe, wie ei Murmeltier und kriege nicht genug.
    Jacky fehlt UND es ist okay. Es zeigt mir, wie sehr ich sie liebe, wie sehr ich auch ihre FORM geliebt habe. <3

  • #18

    Sibylle an Irmingard Anna (Dienstag, 21 Juli 2020 12:00)

    MK sind die Initialen von meinem Dual
    PP Peter Pan Eigelb, Blog von Margret von vor ein paar Tagen
    TK Tinkerbell, meine mir selbst gegebene Bezeichnung zu dem selben Artikel von Margret.

  • #19

    Sibylle (Dienstag, 21 Juli 2020 12:01)

    Mist ;-)
    TB Tinkerbell.......
    ist mir vor paar Tagen schon mal passiert.

  • #20

    miriam @ jana (Dienstag, 21 Juli 2020 12:02)

    SehnSUCHT und Lähmung im Wechsel...

    JA, das fühlte ich sehr oft.

  • #21

    Sünje (Dienstag, 21 Juli 2020 12:03)

    Vielen Dank für Deine Blogbeiträge zum Thema Sexualität. Für mich ein wichtiger Kompass bei diesem so Polarisierenden Thema.
    Ich muss sagen, dieses „sich nackt machen“, dieses „schau-her, dass bin ich unter meiner Kleidung “ war unbeschreiblich schön und hat für mich die Sucht nach ihm intensiviert. Die Synapsen durch knallen lassen. Ich konnte uns in vielen Passagen in deinen Texten wiederfinden. Leider ;) oder zum Glück. Ich werde sehen, was es mit mir macht wenn ich versuche nicht zu reflektieren, sondern zu fühlen.

    Alles Liebe, Sünje

  • #22

    Margret@Sibylle (Dienstag, 21 Juli 2020 12:04)

    Liebe Sibylle,
    könntest du mir bitte nochmals die Abkürzungen hier erklären?
    MK = Megavogel???
    PP=
    TK = Tinkerbell
    QM= Queen Mom
    PS=

    Ich vergesse es immer wieder. Will es mal aufschreiben, Dankeschön

  • #23

    Margret@Sunny Beach (Dienstag, 21 Juli 2020 12:06)

    Du fragst...

    "Wenn ich das verlangen nach meinem Eigelb habe, sollte ich dem nachgehen oder lieber nicht????"

    Wenn du jedem Impuls nachgehst, kann dich das auch schnell durch den Prozess bringen. Denn su lernst durch das Verhalten deines EIGELBs. Manchmal macht es Sinn, noch eine Runde im Karussell zu drehen. <3

  • #24

    Sandra. w (Dienstag, 21 Juli 2020 12:08)

    Hallo Margret freue mich auf heute Abend, hätte gerne Gefühle u Gedanken meines Eigelbs gewusst. Danke �

    Bis später

  • #25

    Sibylle an Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 12:09)

    MK = Megavogel??? Da nenn ich ihn Kondor. Da ist er ganz ganz weit weg.
    MK: nur Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens, wenn er normal, also sein normal, ist
    PP= Peter Pan
    TK = Tinkerbell - Fauxpas;-) Vertippt. Soll TB ....
    QM= Queen Mom
    PS= Parship

  • #26

    miriam @ jana (Dienstag, 21 Juli 2020 12:12)

    die sehnSUCHT hatte den kampf in mir stets "gewonnen"

    mein eiweiss hat diese SUCHT dann

    LAHMGELEGT, indem er mich auf kalten ENTZUG schickte.

  • #27

    Nicole (Dienstag, 21 Juli 2020 12:13)

    Lex - geniale Wort

    Ich hätte gerne eine Botschaft für meine Seele.

    Danke

  • #28

    Irmingard Anna@Sybille (Dienstag, 21 Juli 2020 12:17)

    Danke für die Aufklärung, bleibt im Lesefluß trotzdem verwirrend. Wenn jeder das so macht, dann haben wir babylonisches Durcheinander. Chacun à son goût ♥

  • #29

    Sibylle an Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 12:26)

    MK ultra - wenn er in seiner extremprovokanten "Frauen sind alle ......." beliebiges negatives Adjektiv Phase ist.
    Wenn ich mir den nicht so aufgesplittet hätte, also so für mich allein nach Staffel 1, wäre ich durchgedreht, also noch mehr durchgedreht als eh passiert.
    Das war ständig ein "Magst Du wie ich heißen mit Nachnamen, oder soll ich wie Du? Oder basteln wir uns eine Mischung aus beiden?"
    Kurz darauf: Also ich bin echt nicht in Dich verliebt, würde aber sehr gerne mit Dir befreundet sein. Sich hin und wieder auf einen Kaffee treffen, wenn ich mal eh in Deiner Gegend unterwegs bin."
    Das hat mich - verständlicherweise - völlig wahnsinnig werden lassen.
    Ich komm nah zu Dir (gerne nachts am Telefon mit Tränen, seinen) - Ne doch nicht
    In einer Tour. Immer wieder.
    Ist mir ein homöopathisches Mittel eingefallen, hab ich dann selber in Staffel 2 genommen. Geheim. Hätte ich ihm das vorgeschlagen, hätte er mich mit seiner ganzen alten Verachtung gestraft.
    Einmal in Staffel 1 hat er mich um ein Mittel gebeten, Vertrauensbeweis.
    Weihrauch. Ähnlich und doch harmlos. Dass der das komplette Arzneimittelbild auf allen Google-Seiten sucht, war klar.

  • #30

    Sibylle an Irmingard NaaN (Dienstag, 21 Juli 2020 12:27)

    Macht ja nicht jeder so.

  • #31

    Sunny Beach @Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 12:34)

    Diese Müdigkeit kann aber auch mit den derzeitigen Energien zusammen hängen.
    Denn mir geht es ähnlich. Aber ich spüre das dieser derzeitige Wandel viele Menschen betrifft. Und das ist auch gut so.

    Ich wünsche mir für dich das deine Seele inneren Frieden erlangt.
    Denn Jacky wird dich immer begleiten.
    Heute nach 5 Jahren, bin ich immer noch am Überlegen. Hol ich mir einen neuen Hund oder nicht !!!
    Aber das ok von oben, habe ich noch nicht!!!!

    Herzlichst Sunny ♥️

  • #32

    Maria M (Dienstag, 21 Juli 2020 13:01)

    Mir kam der Gedanke beim Lesen dass wenn Liebe süchtig macht scheint in einem viel leere zu sein und Verlorenheit. Wenn Sex hingegen süchtig macht dann kommt mir der Gedanke es fehlt an eigener Körpernähe/Mitte. So dass Yoga tatsächlich mit einer der Schlüssel sein kann. Jeder für sich um dann gemeinsam zu sein.

    Heute Abend wäre schön Gedanken und Gefühle zu hören.

    Sonnige Grüße
    Maria M.

  • #33

    Mari-Simon (Dienstag, 21 Juli 2020 14:03)

    Liebe Margret,
    ich freue mich auf dich heute Abend!
    Hätte so gern GG von meinem Herzensmenschen...

    Danke dir!
    Mari-Simon

  • #34

    Margret@Maria M. (Dienstag, 21 Juli 2020 14:07)

    Liebe Maria,
    ich danke dir sehr für deinen Ansatz und er klingt schlüssig. In der Praxis siehr es jedoch anders aus. In der Tat habe ich Yogameister*innen als Klienten und dieser LEX macht trotzdem süchtig. LEERE ist immer da. So wie Fülle immer da ist.

    Mein Ansatz ist folgender: Wenn die Annahme ausgeschlichen ist, dass es gute und schlechte Gefühle gibt, wenn wir verstehen, dass das PARADIES auch im Augenblick des größten Schmerzes zu finden ist, dann BRAUCHT EGOn nichts mehr. Und wenn EGOn nichts mehr braucht, ist er nicht mehr süchtig.
    Nicht nach SEX, nicht nach LIEBE, nicht nach LEX.
    Er geniesst, was es zu geniessen gibt, jedoch BRAUCHT er nichts mehr.
    <3

  • #35

    Eva D. (Dienstag, 21 Juli 2020 14:16)

    Liebe Margret!
    Wie lange dauert es, bis man sich von dieser Sucht befreit hat?
    Ich bin jetzt nicht so, dass ich mich im Leid sule. Ich lebe meinen Alltag und erledige meine Aufgaben, doch wenn ich zur Ruhe komme, dann ist es, als ob er vor mir steht und sagt: Na, wo haben wir beim letzten Gedanken aufgehört?
    Das ist echt furchtbar.

    Hättest du bitte eine Seelenbotschaft von ihm für mich?
    Danke❤

  • #36

    Margret@Eva D. (Dienstag, 21 Juli 2020 14:27)

    Liebe Eva,
    die Sucht hört auf, wenn du aufhörst, ETWAS als furchtbar zu bewerten. Die Sucht hört auf, wenn du aufhörst, ETWAS VERÄNDERN zu wollen. Die Sucht hört auf, wenn du zu JEDEM Umstand IN ORDNUNG sagen kannst. Trainiere dich darin, in dem du dich fragst: WAS WÄRE, WENN DIESE SUCH(T)(E) NIEMALS AUFHÖREN WÜRDE? WAS WÄRE, WENN ALLES SO BLIEBE? <3

  • #37

    Jana (Dienstag, 21 Juli 2020 15:06)

    Alle Achtung, dass er trotzdem immer wieder gekommen ist, was für eine Tortur!!!!
    Ich erkenne, ich sehe ihn.
    @ Miriam: wow, ja, ich hab ihm den knallharten Entzug gegeben. Er muss sich komplett nicht von mir verstanden gefühlt haben...respektlos...das war sein Wort und dann Schweigen... mir kommen gerade die Tränen

  • #38

    miriam @ jana (Dienstag, 21 Juli 2020 16:11)

    ich glaube, dass er sehr wohl verstanden hat.
    es brauchte seine zeit, bis er sich selbst wichtig genug war.

    er schenkte mir den entzug und sich selbst dadurch (er)lösung...

    das EIGELB setzt den prozess in gang und das EIWEISS....

    beendet ihn? margret?

  • #39

    Corinna (Dienstag, 21 Juli 2020 17:02)

    Liebe Margret,

    es freut mich, dass es dir besser geht und du fühlst, dass Jacky bei dir ist. Das gibt dir die innere Ruhe, die du brauchst.
    Ich freu mich schon auf später - das Thema ist wirklich spannend und sehr interessant!

    Kannst du mir bitte eine SB von meinem Herzensmann geben? Ich danke dir! ❤️

    Alles Liebe,
    Corinna

  • #40

    Susan H. @Margret (Dienstag, 21 Juli 2020 20:09)

    Ich hatte mit meinem Eigelb nur 2x Sex danach sofort der Rückzug.
    Momentan ist komplett Stillstand.

    Ich hoffe du bist morgen vielleicht nochmal bei FB online.

    Ich hätte gerne eine Botschaft aus dem Universum, ob ich eine Zukunft mit meinem Eigelb habe???
    Vielen Dank im voraus ;-)

    ♥️ Susi

  • #41

    Sibylle (Dienstag, 21 Juli 2020 22:00)

    S-Say an Mr. Darcy.
    Der liegt mir seit Tagen in den Ohren, fühlt sich nicht richtig dargestellt.
    D (=Mr. Darcy) und S(= Sissy aus Schicksalsjahre einer Tramperin) haben sich ganz sehr gut verstanden, manchmal ganz kurz einander geliebt. D verwechselte S nur sehr oft, mit wem? Keine Ahnung. Mit wem S den D verwechselte, weiß sie nicht. Vielleicht mit niemanden? Der erinnerte mich an niemanden. War immer so ein Punkt meiner Biografie, den ich nie verstanden hatte.
    QM einmal zur Heimsuchung da: also was DER von Dir will, das versteh ich wirklich nicht.
    Ich auch nicht, wird er schon wissen.
    Einzug ohne Umzugshilfe. Abends Einladung in sein Bett. In meins vorher in meiner alten Wohnung (mit einziger längerer Beziehung geteilt, einige Monate nach Trennung Auszug von dort ins Herrenhaus) hatte er sich selbst eingeladen. Angenommen.
    Hab ich brav abends Zähne geputzt, weil ich rauche, er nicht. Sonst mach ich sowas nicht.
    Du hast es gut, ich hab grad Gummibärchen gegessen, ich muss jetzt Zahnpasta schmecken.... Lustig.
    Er hatte sich kurz vorher zu einem Salsa-Kurs angemeldet. Magst Du da mitmachen?
    Mm Ne.
    Wir gehen heute nach Salsa ins Kino (Liebe und andere Grausamkeiten), magst Du nachkommen? Nein. Film hätte ich gerne gesehen. Mag aber ausgeführt, d. h. von daheim abgeholt etc. werden.
    Kam er heim mit sämtlichen Mädels aus Salsa, ich war schon im Bett.
    Magst noch mit runterkommen? Wir trinken noch was zusammen.
    Ne. Ich zieh mich nicht mehr an.
    HAB DIR EIN KINOPLAKAT MITGEBRACHT von dem Film, häng es jetzt ohne zu fragen an Deine Zimmertür!!!!!!!!!!!!!!!! Das mag ich total. Keine Ironie.
    Ich hab zu dieser Zeit so gut wie immer ein Sweatshirt von Exfreund angehabt, ging mir bis zu den Knien, mit einem Janoschtiger drauf. 1000 Mal gewaschen.
    D: Kann ich Dir das Sweatshirt abkaufen?
    Warum?
    Ich mag's einfach nicht mehr sehen.
    Ne.
    Wir haben viel schöne Zeit miteinander verbracht, irgendwann ohne Sex, war nicht so das - bei uns beiden.
    Haben manchmal in seinem Bettchen gegessen und fernsehgeschaut.
    Waren zusammen reiten, damals noch Trakehnerpferd. Hat er sich eingeladen. Mag ich gern.
    Waren in Tschechien auf ner Kirmes. Ich kann besser schießen als er ;-)
    Der hatte einen netten Freund, die hatten zusammen einen LKW umgebaut als Wohnmobil und sind immer paar Monate damit gefahren, dann zurück geflogen, gearbeitet, dann weiter gefahren. Stand derzeit in Indien, Endziel Australien.
    Die waren beide lustig, haben mich mehrfach abendfülllend mit ihren Heldengeschichten unterhalten. Weißt Du noch, als wir mit Skiern hinter dem LKW durchs verschneite Anatolien..... Für solche Geschichten, ...wie schön.
    Im Treppenhaus und im Bad des Herrenhauses waren unvollendete unendlich schöne Girlanden gemalt.
    D: Wenn Du magst, kannst Du da weitermalen.
    Mmm?
    Dann hat er die Geschichte seiner Exfreundin erzählt, von der hing ein Foto irgendwo. Ob im Flur oder in seinem Zimmer weiß ich nicht mehr. Die sah wirklich sehr nett aus. Lieb. Äußerlich völlig unspektakulär. Die hatte vor mir in dem schönen Zimmer gewohnt, die hat ihn verlassen. Vorher die Girlanden gemalt.
    Ich hab die letzten Tage nachgedacht, warum er mir diesen Brief hingelegt hatte?
    Der war von "neuer Frau", wenn er was von sich hingelegt hätte, der konnte schreiben nicht gut lesen, hätte es mich interessiert. Hätte ich hingeschaut.
    Stand drin: Ich liebe Dich, Du bist der tollste, also so einen wie Dich...,handgeschriebener Brief ohne irgendwas durchgestrichen, gefällige Frauenhandschrift und ein Foto von ihr.... letzter Satz: ich höre gerade unser Lied "Philadelphia" - stimmt, ich wollte mir ja grad ein Brot machen.
    Vielleicht sollte ich mir da mal ein Beispiel dran nehmen? Schau S, so geht das!
    Man weiß es nicht.
    Nochmal gesehen hat er die nicht die nächsten Monate. Die kam nicht, wohnte 500 km weit weg, er war nicht mehr weg.
    Naja.

  • #42

    Sandra.W (Dienstag, 21 Juli 2020 22:51)

    Guten Abend ;). Liebe Margret habe gerade dein Video angeschaut und ich muss auch sagen, dass mein Eigelb nachdem er dem Lex Bedürfnis sich hingegeben hat, ich anschließend eine WhatsApp Nachricht bekam wo er Gewissensbisse hatte, so nach dem Motto, ich fühle mich wie ein Arschloch, da er keine Lust hat meine Gefühle zu verletzen, er der vernünftige sein will und es mir ja nicht gut tut das alles u er es dann beenden muss. So etwas kam in regelmäßigen Abständen von ihm.

  • #43

    Momo (Dienstag, 21 Juli 2020 22:55)

    Liebe Margret,

    ich danke dir von ganzem Herzen für meine Botschaft heute! Damit kann ich sehr viel anfangen! Du hast wahrlich eine Gabe!

    Ganz liebe Grüße nach Chur

  • #44

    Jana (Dienstag, 21 Juli 2020 23:32)

    @ Miriam: guter Gedanke, das Eiweiß beendet ihn... es umschließt das Eigelb im Ei. Wichtige Funktion in dieser Farbe, weiß, sie projiziert alles.. Und im Weiß sind alle Farben, auch gelb, enthalten. Wir erkennen unsere Farbe und erkennen damit das Gelb.

  • #45

    Nina (Dienstag, 21 Juli 2020 23:50)

    Liebe Margret, beim Streching des rotierenden EGOns kurz vor der Schleuse vom Kreuzweg hilft Fühlen und Meditieren dabei ihn etwas in den Griff zu bekommen oder? Ich fühle gerade Trigger mit denen ich vorher konfrontiert war und die ich dachte größtenteils überwunden zu haben und sie flachen schneller ab diesmal, aber es fühlt sich an wie ein erneuter Test vom ängstlichen EGOn der wie ein Kind Angst hat durchs Feuer zu gehen...
    Danke dir!

  • #46

    Margret@Sibylle (Mittwoch, 22 Juli 2020 13:57)

    PHilagelphia... stimmt, ich wollte mir gerade ein Brot machen..

    Danke Sibylle, YOU MADE MY DAY.
    Tolle Geschichte, ich mittendrin. <3

  • #47

    Margret@Nina (Mittwoch, 22 Juli 2020 13:59)

    Liebe Nina,
    nimm das heutige Video als Beantwortung deiner Frage.. <3

  • #48

    Doris (Mittwoch, 22 Juli 2020 17:13)

    Liebe Margret,

    Wie immer spannend und andere, neue Impulse zum Thema DS, auch durch das Thema LEX‘s. Vielen Dank dafür.

    Danke auch für dein dich zeigen betreffend Jacky. Fand ich sehr berührend und authentisch. Eine erstaunliche Zeit, die gerade ist.

    Wenn heute Abend Zeit ist, dann freue ich mich über GundG von meiner DS.

    Fühl dich von Herzen gegrüßt, Doris

  • #49

    Anja. M (Mittwoch, 22 Juli 2020 18:45)

    Hey, ich habe das Youtube Video von gestern kommentiert. Meine Frage:
    Ich hatte Lex und TeX so intensiv dass ich mich nicht mehr kannte. Nun bald ein Jahr danach faellt es mir schwer mich zu erinnern. Ich habe Angst es verdrängt zu haben. Er hat mich blockiert auf WhatsApp und mir ist d Abbruch sehr schwer gefallen. Blockiere ich den Prozess weil mir d Erinnerung so schwer fällt? Es war so unreal. Ich habe mich nicht mehr verstanden weil alles so toll war, ich jedoch das klammern nicht lassen konnte. Habe ich mich nicht intensiv genug den Gefühlen gestellt? Soll ich nochmal bewusst ins gefühl gehen obwohl ich ihn doch loslassen will?
    Danke für den Rat

  • #50

    Kasia (Sonntag, 26 Juli 2020 18:54)

    Dazu habe ich doch tatsächlich noch eine wichtige Frage , die mich wirklich interessieren würde.
    Wenn ich und meine DS Sex haben ist das unbeschreiblich, wir beide haben so etwas noch nie erlebt , wir bestaunen uns gegenseitig das so eine verschmelzug überhaupt möglich ist , er nennt es Magie . Da er Verheiratet ist frage ich mich jetzt , wie empfindet er den nun den Sex mit seiner Frau , und macht er es jetzt nur noch aus Pflichtgefühl? Da er das eben dort so nie erlebt hat . Ich traue mich nicht fragen , das fände ich Respektlos seiner Situation gegenüber. Danke :)

  • #51

    Margret@Kasia (Sonntag, 26 Juli 2020 19:05)

    Liebe Kasia,
    ICH kann dir nicht sagen, wie er den Sex empfindet. Mit dir hat er LEX, mit seiner Frau hat er SEX. Das ist ein Unterschied, doch auch SEX kann Spaß machen. Frag ihn, das EIGELB ist ehrlich. Es kann SEX und LIEBE trennen.