· 

Warum ich dir nicht lange in die Augen sehen kann – in Liebe, dein Eigelb (Gefühlsklärer der Dualseelen)

Für Jaqueline, Für Melitta, für Miriam, für Eva, für Anja, für Luisa, für Helena, für Suzan, für DICH...

Deine Augen sprechen Bände,

Polarsterne – in meinem Alltags-Grau-In-Grau.

Augenblick aus einer anderen Dimension –

vor dem ich nichts verstecken kann.

Nicht meine Scham,

nicht meine Angst,

nicht meine Liebe,

nicht meine Wut aufs Leben,

nicht meine Langeweile,

nicht meinen Schmerz,

weil ich dich wieder quälen muss.

Weil ich verschwinden muss.

Weil auch meine Augen Bände sprechen.

 

Man nennt sie Fenster zur Seele.

Wie wahr.

Wir erkennen uns ineinander,

wir erfahren, dass wir EIN GROSSES GANZES sind, 

ein großes Ganzes, dass die Welt aus verschiedenen Fenstern sieht.

Ein Haus aus Liebe, das die Wahrheit trennt,

die nun geteilt in verschiedenen Zimmern des

Hauses haust,

Wahrheit, die in der Trennung nur einen kleinen Teil von der großen ganzen Welt und von sich selbst entdeckt und es für die GANZE Wahrheit hält.

 

Immer dann, wenn ich in deine Augen sehe, 

straft meine Welt sich Lügen.

 

Ich bin noch nicht bereit für diese große Wahrheit.

Ich bin noch nicht bereit, die Grenzen meiner Illusion

durch deinen Blick zu sprengen.

Ich bin noch nicht bereit, mich still ans Kreuz zu nageln.

Denn das passiert, wenn ich in deine Augen sehe.

Es passiert, wenn ich die Welt um mich herum zu lang vergesse.

Es passiert, wen ich erkennen muss, dass deine Augen MEINE Augen sind.

Es passiert, wenn ich erkenne, dass deine Fenster, MEINE Fenster sind.

Es passiert, wenn ich erkenne, dass ich das ganze Haus, die ganze Seele bin.

 

Es macht mir Angst.

Weil ich das alles auch erschaffen habe.

 

Schönheit.

Grausamkeit.

Leben.

Tod.

Mich.

Liebe, die sich nicht leben lässt.

Und dich, da du noch immer um mich weinst.

 

Ich will nicht sehen.

ich will nicht fühlen.

Es wäre Hölle.

Doch auch ich strebe wie du nur nach dem Himmel.

Doch der Himmel liegt in der Hölle.

In deinen Augen.

In Kummer.

In Leid.

In Schmerz.

In Abschied.

Und im Tod.

 

WANN WERDEN WIR VERSTEHEN?

 

WANN WERDEN WIR VERSTEHEN?

 

WANN WERDEN WIR VERSTEHEN?

Schönen Sonntag,

 

Deine Margret

 

 

Persönlich von mir für dich von deinem Seelenpartner, deinem Eigelb, der Dualseele schriftlich übermittelt.

Klicke auf die Flügel oder auf den Button!

Questico

Kommentar schreiben

Kommentare: 66
  • #1

    Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 09:43)

    Liebes Frauenwohnzimmer, liebe Margret,
    auch wenn ich mich nicht immer melde, ihr seid eines meiner faszinierendsten und wertvollsten Geschenke in meinem Leben. Ich schaue jedes Video und es verschlägt mir die Sprache und ich bin so voller Demut, wenn ich höre, was ich höre und es so so oft zu meiner momentanen Situation passt. Ich darf so viel lernen und freue mich über mich selbst, dass ich endlich bereit dazu bin. Gestern das Video zum Querschnittsgelähmten; es passt!! Mein Eigelb hat mich jedes Mal angeschaut wie ein Querschnittsgelähmter. Ich könnte kein besseres Wort finden, manchmal dachte ich, er schaut mich wie das achte Weltwunder an, aber auch das war es nicht. Er schien wie weggebeamt und wenn er dann seine Sinne wieder hatte, ist er weggerannt. Mittlerweile hat er eine Freundin. Und gestern sah ich Beide und er schaute einfach glücklich und entspannt aus. Welch eine Gefühlshölle für mich, der Schmerz brannte und brannte. Und da erinnerte ich mich an Margret: Fühlen. Ich fühlte. Bewusst. Immer wieder. Tränen, Paralysiert in der Ohnmacht - auch eine Art, ich kann nicht. Begrenzung, Enge, mein Körper bebte die ganze Zeit, mein Herzschlag fühlte sich intensiv an. Alles war heiß. Und dann war da auch Hingabe. Denn ich konnte nicht mehr anders, als die Hingabe in den Moment zu fühlen.
    Ich danke Euch, ich danke Dir Margret!
    Für Euer Dasein in meinem Leben.

  • #2

    Beate Seelenstern (Sonntag, 07 Juni 2020 09:47)

    Liebe Margret,

    Vielen Dank für genau dieses Thema. Es beschäftigt mich. Manchmal muss ich Dich einfach fragen, da mein Eigelb still ist.
    So lange schon ist mein Eigelb mir gegenüber still.....
    Mein Eigelb kann mich nur aus der Ferne anschauen, jedoch nicht direkt und schon garnicht in die Augen. Als ich mir den Mut nahm, mein Eigelb auf der Baustelle zu überraschen konnte er mich weder absehen noch ein Wort mit mir sprechen.
    Was sagt die Seele meines Eigelbes dazu?
    Wir es in dieser Begegnung persönliche Worte geben und somit ein direktes in die Augen geben?
    Danke Beate......
    Ich wünsche Dir einen bezaubernden Sonntag.....fühle Dich umarmt. ..

    Ich kann das Video nur auf Deinem Blog sehen.......
    Herzlichst Beate

  • #3

    Suzan (Sonntag, 07 Juni 2020 09:48)

    Liebe Margret!

    Könntest du mal schauen wie mein Eigelb zu seiner Freundin/ Partnerin steht? Danke❤

  • #4

    Helena (Sonntag, 07 Juni 2020 09:51)

    @all
    @margret

    Guten Morgen ihr Lieben ,

    die letzten beiden Tage waren für mich nicht so ganz einfach . Vollmond/ Mondfinsternis/ Portaltag . Da durfte nochmal alles hochkommen .

    Liebe EVA,
    zu deinem gestrigen Post möchte ich dir noch sagen , dass ich dich sooooo gut verstehen kann . Ich selbst war in einer Beziehung / Ehe (nach meinem Eigelb)
    „Erwacht „, aus der ich rausgewachsen bin .
    Mein Mann verlor seine Arbeit und versank im Selbstmitleid und im Alkohol.
    Und ich konnte auch nicht gehen , ich dachte ich müsse ihn „retten“
    Doch er kann sich nur alleine retten und die Verantwortung für sich übernehmen .
    Diese Situation spiegelte mein Vaterthema.
    Ich verstand und lies los und vergab.... und trennte mich.

    Ich kann absolut verstehen , dass du jetzt nicht kannst.
    Und schicke dir viel Kraft und liebe.


    Liebe Margret ,
    ich erinnere mich, dass auch ich anfangs Schwierigkeiten hatte meinem Eigelb in die Augen zu sehen..vielleicht haben wir deshalb fast vier Wochen lang nur schriftlich kommuniziert.
    Es stimmt , schaust du einem Menschen in die Augen , erfährst du wer er ist. Das ist auch bei anderen Menschen so, aber beim Eigelb ganz besonders. Keine Schutzmaske/ keine schutzmauer hält dich auf.
    Mein Lieblingslied derzeit , was Mauern zum schmelzen bringt ist
    „Melting“ von Nico Cartosio
    Vielleicht berührt es euch genauso wie mich,.....:

    Einen schönen Sonntag ihr Lieben
    ❤️

  • #5

    Beate Seelenstern für Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 09:54)

    Liebe Jana,

    Ich verstehe Dich gut, was Du schreibst. ....Ist schwer zu verstehen. Ich eigentlich garnicht. Zumindestens nicht in dem Moment, wo man es hautnah erlebt....
    Doch es sieht so aus, als seien da gerade andere Themen und Verabredungen dran.......Bei Deinem Eigelb....
    Schön, dass Du den Mut hast es Dir anzuschauen. ......
    Fühle Dich umarmt und getragen
    Herzlichst Beate

  • #6

    Suzan (Sonntag, 07 Juni 2020 10:07)

    Ja, die Augen....

    Letztes Jahr , als ich ein Foto gesehen habe ,von meinem Eigelb, (dieses Bild stand in Verbindung zu mir, da ich von einer Frau die auch auf diesem Bild war, erwähnt wurde)
    Seine Augen, tief, ich konnte in seiner Seele schauen und ich hatte den Eindruck er konnte mir in meine Seele schauen. Dieses Bild war so stark, so mächtig es hat mir den Biden unter die Füße weggezogen. Es sprach Bände. Als würde eine Kommunikation stattfinden. Ich musste so weinen, ich war in diesem Moment so unendlich Glücklich , nicht in Worte zu fassen. Und ich sagte :" das bin ich, das bin ich, ich erkenne mich in ihm." Ich war voller dankbarkeit und Demut. Es ist Magisch. Als wäre dieses eine Bild nur für uns bestimmt.

    Ich hab ihm dieses Bild gesendet , und ihm geschrieben, dass mich dieses Bild sehr berührt und mir die Tränen runter laufen. "Deine Augen, deine Pupillen."
    Seine Antwort war:" das freut mich sehr". Was das auch immer bedeuten mag.....

    Wenn wir uns begegneten auf Seminare, er beobachtete mich heimlich. Das hab ich bemerkt und gefühlt. Ich fühlte seine Blicke. Aber sobald wir uns näher kamen, zbsp in den Pausen , konnten wir uns nicht ansehen. Da war sofort Flucht. Entweder ich musste raus oder er ging etwas weiter weg. Auch wenn er vor mir gesessen ist, er konnte mich nicht genau ansehen. Ich hatte ihn ertappt , wie er mich beobachtete, dieser Blick......wie er mich angesehen hat. So durchringend, als wär er komplett abwesend. Dann als er es bemerkte das ich es gesehen gabe, schaute er weg und ist sofort aufgestanden.

    Danke Margret für diese Worte�❤





  • #7

    Anja R. (Sonntag, 07 Juni 2020 10:16)

    Hallo ihr lieben Seelen, mein Eigelb hat bei Gesprächen mir nie in die Augen geschaut!!! Es war eine berufliche Aussprache und er wollte etwas wissen! Ich war gespannt, wann er mich anschauen möge, als er etwas ernster wurde blieb ich sehr ruhig ! Etwas bestimmt schaute er mich an und dann geschah etwas! Er sah mir plötzlich tief in meine Augen,Ich sah plötzlich Verwunderung und Tiefe, sein Blick wurde auf einmal ganz weich und ich dachte um uns herum bleibt die Welt stehen !!! Es war wie in einer anderen Ebene , wir bewegten uns , um uns war Stillstand ! Seitdem hat er mich heimlich beobachtet ! !!
    Danke für eure Kommunikation und danke liebe Margret für deine Arbeit �
    Liebe Margret, ich möchte gerne wissen , ob es ein wertschätzendes Treffen gibt und ob er sich melden wird ! Dankeschön ☀️

  • #8

    Margret an alle (Sonntag, 07 Juni 2020 10:24)

    Guten Morgen,
    das nächste Live-Video ist morgen gegen 11 Uhr auf Facebook, ich beantworte dort alle Fragen. Schönen Sonntag. Hier regnet es... und ich schreibe.

  • #9

    Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 10:31)

    @ Beate: Danke für Deine Worte!! Ja, Du hast vollkommen Recht: er braucht jetzt was anderes. Und diese Ahnung hatte ich schon vorher; mittlerweile habe ich das Gefühl, dass für mich Ahnung Lebensplan bedeutet, ein Einblick in unseren Lebensplan. Kann das sein? Es fühlt sich für mich so an.

    Ja! Seine Augen!! Das schöne ist, dass wir uns wie magisch in die Augen schauen können! Beim Sex die ganze Zeit und wie konnte ich das sonst nicht!!! Und unsere Blicke treffen sich immer, egal, wie groß der Raum ist, egal, wie viele Zwischenräume es gibt: wir begegnen uns (��) und wir sehen uns.

  • #10

    Suzan (Sonntag, 07 Juni 2020 10:33)

    Und dieser Blick schmerzt heute......ich fühle

  • #11

    miriam@ margret (Sonntag, 07 Juni 2020 10:55)

    WANN WERDEN WIR VERSTEHEN?

    stille tränen laufen heiß über meine wangen...

    ICH DANKE DIR FÜR DIESES GEDICHT
    das aus deinem TIEFEN WISSEN in meiner tiefe gelandet ist und sich ausbreitet wie honigmilch...

    ❤️

  • #12

    Beate Seelenstern für Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 11:08)

    Liebe Jana,

    Natürlich kann das sein, dass Du durch die Verbindung zu Deinem Eigelb hast, auch solche Informationen über Dein Eigelb bekommst.
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ich so stark telepathisch mit meinem Eigelb verbunden bin, wie mit sonst keinem anderen Menschen.

    Meine Intuition wird auch immer stärker, je mehr ich bei mir ankomme. Der Prozess lehrt mich dieses, je weiter ich in Prozess voranschreite. ...

    Ich wünsche Dir, dass Du trotz des Schmerzes weiter auf Deinem Weg bleibst......

    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #13

    Eva D. (Sonntag, 07 Juni 2020 11:15)

    Hallo an alle!
    In die Augen schauen... in die Seele blicken.
    Nie zuvor habe ich das erlebt...bis dass er kam. Dieses Gefühl, angekommen zu sein, daheim zu sein in den Augen des anderen. Oh, ich könnte weiter schwärmen, seine Schönheit ist kaum in Worte zu fassen.

    Und genau, wie Magret es sagte, dass man nur bei schönen Momenten bzw. Worten diese Nähe zulassen kann.
    Ich genoss dieses einander in die Augen schauen bis dass er mir eben diese Worte sagte: Ich liebe dich, aber auch meine Frau. Sofort verließ ich diesen Komfortraum und entzog mich seiner Umarmung, seinem Blick.
    Das nächste Mal möchte ich versuchen, bei ihm zu bleiben und zu spüren, was es mit mir macht, was es mit ihm macht.
    Danke Magret für deine Antworten, deine einfühlsame Art und deine unglaubliche Schönheit im Hier und Jetzt.
    Es macht mir Mut, dass ich auf einem guten Weg bin.
    Herzlichst Eva D.

  • #14

    Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 11:21)

    Liebe Margret :)
    Wie schafft man es im Skript UMZUBLÄTTERN ?
    Ich kann mich an eins deiner Videos erinnern in den du sagtest " ... es ist ok aber wisse , du bleibst auf Seite so und so stehen..."
    Genau das ist es , was ich nicht will.
    Ich lese täglich deinen Blog, es hilft , es heilt. All die Geschichten , die trösten...
    Ich verschlinge Bücher, ich denke, ich analysiere, stelle vieles in Frage.
    Ich baue meine Grenzen langsam auf , ich miste mein LEBEN aus , ,inclusive Menschen, die " nicht gut tun " ...
    Ich versuche meine Spiegel zu lesen, ich schreibe alles auf...
    Ich lache genauso viel wie ich weine.
    Ich übe das FÜHLEN...
    Ich beobachte mich...
    Und doch habe ich das Gefühl EINGEFROREN zu sein.
    Ich habe Angst MEIN HAPPY END zu verpassen...

  • #15

    Beate Seelenstern (Sonntag, 07 Juni 2020 11:45)

    Lieben Margret,

    Isr diese Intensivität über die Augen nur so stark zwischen Eigelb uns Eiweiss?
    Du hast dich soviel
    Weisheit und
    Erfahrungen. ..

    Danke Beate

  • #16

    Jutta (Sonntag, 07 Juni 2020 12:03)

    @Jana
    Was du in deinem ersten Kommentar schreibst, hätte auch aus mir kommen können. Genau da bin auch ich gerade. Fühle dich feste gedrückt ❤. Ich wünsche dir, euch, mir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Irgendwann ist es gut.

    @ Margret, du Goldstück,
    Würdest du für mich mal nach meiner Berufung schauen? Ich bin sicher, dass sie mit Kindern zu tun hat, besonders jenen, die es nicht gut getroffen haben. Ich habe nur noch keine Idee, welche Richtung passt.
    Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag. Herzallerbeste Grüße
    Jutta

  • #17

    Margret @Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 12:12)

    Liebe Margret :)
    Wie schafft man es im Skript UMZUBLÄTTERN ?

    Zuallererst geht es darum zu erkennen, wo du GEGEN etwas kämpfst.
    Gegen ein Ereignis.
    Gegen einen Menschen.
    Gegen dich selbst.
    Gegen ein Gefühl.
    Sage JA DAZU.
    Wisse, dass dein Skript dich weiterführt.
    Sage einfach immer wieder.
    AHA, das steht gerade in meinem Drehbuch.
    AHA, das will die Seele durch mich fühlen.
    AHA, ich kann gerade nicht.

    Verzichte darauf, etwas ändern zu WOLLEN.
    Folge einfach dem Impuls, der aus der EINEN GROSSEN SEELE kommt. Er ist frei von Druck.

    Meditiere täglich. Ohne Musik. Konzentration auf den Atem. Das hilft, auf die richtige Stimme zu hören.

    In Liebe, Margret

  • #18

    Suzan (Sonntag, 07 Juni 2020 12:49)

    @n Alle!

    Ich bin so voller Demut, wenn ich hier eure Geschichten durchlese.
    Heute ist ein Intensiever Tag für mich. Da möchte vieles gefühlt werden. Immer wieder laufen mir Tränen runter. Wie jetzt gerade....

    Danke❤

  • #19

    Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 12:49)

    Liebe Margret :)
    Noch während des lesens kamen die Antworten:
    1. Ich kämpfe gegen meine Mutter. All das , was sie mir mein Leben lang weg genommen hat ( das Gefühl wertvoll zu sein , mich zu respektieren, mich zu lieben) , versuche ich derzeit zurück zu erobern ( vielleicht ein wenig zu verbissen... ) .
    2. Meine Dualseele. Ich kämpfe täglich. Es ist ein Durcheinander zwischen: ich kann nicht aufhören ihn zu lieben und ich bin mir mehr Wert .
    Irgendwie dachte ich, wenn ich doch nur genug RESPEKT vor mir selbst aufbauen könnte, würden all diese PROBLEME verschwinden.
    Manchmal denke ich, es ist nicht fair was die Seele von uns verlangt...
    Da kommen mir gerade die Worte deines heutigen Beitrags in den Kopf : WANN WERDEN WIR ES VERSTEHEN...
    Danke .

  • #20

    miriam (Sonntag, 07 Juni 2020 12:51)

    liebes frauen(zimmer)mann,

    ein impuls führte mich in den letzten tagen in die vergangenheit.
    daher wohl auch dieses doch plötzliche fragen nach "dem verhältnis zu mutter und vater" hier bei euch.

    letzte nacht bat ich beim einschlafen um ein bild. ich bekam einen ganzen film.

    ich träumte von meinem vater, meiner mutter und dazwischen, dazwischen war ICH.

    heute morgen, nach margrets gedicht über den polarstern war da plötzlich die frage, die ich gestern christine stellte: WER BIST DU?

    mein EGON antwortete beim meditativen umrühren des sugos am herd:

    ich war darauf programmiert,
    dich auf DEINEM weg zu begleiten kleine miriam.
    du wurdest zur mutter, die du nie hattest,
    du suchtest den vater, den du nie hattest.
    du hast alles getan, um deine wunden zu schließen und doch war da immer diese leere, die mein programm nicht füllen konnte.
    erkennst du DICH jetzt?
    du bist DIESE LEERE in dir.
    dieser text zwischen deinen zeilen.
    es ist jetzt gut kleines.
    mein programm hat ausgedient.
    du brauchst es nicht mehr.
    du bist heil.
    du stehst in der mitte deines lebens.
    dort wolltest du immer hin oder?
    es wartet NEUES auf dich mein ❤️
    die leere wird sich FÜLLEN.
    du bekommst ein neues update.

    das war es, was dein eiweiß sehen konnte, als er in deine augen blickte.

    ER SAH (D)ICH IN (S)ICH!

    ❤️




  • #21

    Eva D. (Sonntag, 07 Juni 2020 13:11)

    Liebe Miriam!
    So schön dieser letzte Satz ❤

  • #22

    Margret (Sonntag, 07 Juni 2020 13:11)

    an Miriam, vom Leben

    du bist DIESE LEERE in dir.

    Du wirst sie IMMER sein. Sie wird sich nicht füllen. Sie kann sich nicht füllen. DENN ICH BIN NICHTS.
    Nimm die Leere an. Davor hast du Angst. Davor hat jeder EGOn Angst.
    Das ist der Schlüssel, der dich Seite für Seite umblättern lässt.
    Es gibt nichts zu füllen, was NICHTS ist.
    WIE WILLST DU NICHTS mit NICHTS füllen?

    Neue Illusionen?
    Neue Spielzeuge?

    DU HATTEST GERADE EINE ERLEUCHTUNG, MIRIAM <3

  • #23

    miriam@ margret (Sonntag, 07 Juni 2020 13:33)


    ICH DANKE DIR SO SEHR.
    FÜR DEN SCHLÜSSEL, DEN DU MIR GESCHENKT HAST ❤️
    ICH HABE DAS LOCH DAZU IN MIR GEFUNDEN.

  • #24

    Margret @ Miriam (Sonntag, 07 Juni 2020 13:39)

    DEINE WORTE WAREN ES, DIE EINE TÜR IN MIR GEÖFFNET HABEN.

    ICH BIN LEERE.
    ICH WERDE IMMER LEERE SEIN.
    IND SO LANGE ICH SIE ZU FÜLLEN SUCHE,
    SOLANGE LAUFE ICH VOR MIR WEG.
    VOR DEM, WAS ICH BIN.

    ICH WEISS NICHT, WELCHER ART VON REHA DAS HIER IST.
    ABER DAS, WAS HIER PASSIERT, DAS HABE ICH MIR NICHT ERTRÄUMT.

    HIER WIRKT ETWAS GRÖSSERES, AUF DASS ICH KEINEN EINFLUSS HABE.

    DANKESCHÖN <3

  • #25

    Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 13:43)

    Miriam Eigelb :)
    Du bist ein Geschenk für uns Eiweiße.
    Margret und Du .
    Ich glaube an Zeichen der Seele. Manchmal verstehe ich diese sofort, manchmal weigere ich mich zu verstehen. Die Seele wird nicht müde mich zu errinern.
    Die Seele hat Milliarden von Stufen errichtet auf unseren Weg. Du und Margret seit welche.
    Manchmal renne ich zu schnell hoch und stolpere. Immer wieder wenn ich über meinen Hochmut falle, falle ich weich, ihr beiden seit meine weichen Stufen.

  • #26

    Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 13:44)

    @ Jutta: liebe Jutta, lass uns gegenseitig festhalten, umarmen, das tut sehr, sehr gut!! ❣️❣️ Ich drücke Dich/ Euch!!
    @ Beate: Danke, jetzt wo Du es sagst: ja, Intuition!! Wow! Ja, sie darf jetzt wachsen! Danke für den Gedanken �� er fühlt sich gut an, Intuition ist wie eine innere Welle. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir die Stärkung meiner Intuition immer gewünscht...

  • #27

    MARGRET@PALMIRA (Sonntag, 07 Juni 2020 13:51)

    Lass dir Zeit.
    Sei sanft zu Dir.
    Du bist wundervoll.
    Beobachte den Kampf.
    Du musst ihn nicht beenden.
    Beobachte einfach.
    Er steht im Drehbuch.
    Wir kämpfen alle in Phase 1.
    Die Frage ist, verpassen wir die Tür zu Phase 2?

    Wenn du dich in Beobachtung übst, kannst du die Türe nicht verpassen,
    du kämpfst dann anders.

    WAS WÄRE, WENN DU DEIN EIGELB IMMER LIEBEN WÜRDEST? WENN DU TROTZ ALLEM NICHT MIT IHM ZUSAMMEN SEIN KÖNNTEST?

    WAS WÄRE, WENN DU TROTZDEM DEINEN WERT ERKENNST UND EINE GRENZE ZIEHEN KANNST?

    IST LIEBE NICHT FREI? ÜBER ALLE GRENZEN HINAUS?

    WIESO MUSS MAN LIEBE LEBEN?

    <3

  • #28

    Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 13:59)

    Liebe Miriam!
    Wie trifft mich das, was Du schreibst. Wenn ich Deine Worte lese, fühle ich mich wie ein Reisender, der sein Ziel sehen kann. Sonst war da nur immer wieder eine Sehnsucht. Und ich fühlte mich allein damit. Und die letzten Worte, die Du schreibst, empfinde ich als Ausdruck des Vollkommen!!! Darüber kann ich sein und meditieren.
    Diese Worte sind wie Poesie, ich kann mir gut vorstellen, sie zu singen ❤️

  • #29

    Anja S. (Sonntag, 07 Juni 2020 14:21)

    @Alle
    Ich bin vor 6 Monaten auf dicjvliebe Margret gestoßen, auf der Suche nach Antworten. Auf der Suche nach dem Sinn hinter meiner Geschichte, auf der Suche nach mir und wie ich weiterleben kann ihne ihn.
    Eure Geschichten machen mir bewusst dass ich nicht alleine bin.
    Mein Eigelb und ich haben ein Kind miteinander , das bedeutet dass wir auf Lebzeiten miteinander verbunden sind. Er trennte sich letztes Jahr von mir und hat mittlerweile eine andere-er nennt es Freundschsft plus Beziehung.
    Ich sterbe oft Tode, wenn ich ihn sehe. Wenn er wieder einmal einen Familientag möchte, willige ich ein. Und bin meist danach völlig leer.
    Margret sah in den Karten dass es ein Happy End geben kann aber ichvhabe Angst es zu verpassen, weil ich immer noch will, mein Egon lässt sich nicht bezähmen. Ich möchte immer noch mit ihm sein. Dass er mich sieht und erkennt. Ich stze mich unter Druck ,weil ich weiß dass mich das noch mehr von meinem Happy End trennt. Und dann versuche ich zu fühlen, die Ohnmacht, die Begrenzung, die Leere, die Trauer, den Schmerz.
    Ich stecke fest in meinem Gefühlschaos und wenn ich um ein Bild bitte , bleibt alles im Dunkeln.
    Ich habe habe so große Angst ,dass alles so bleibt, und ich nie in einer glücklichen Beziehung Ende mit meinem Lieblingsmenschen. Und dass er glücklich ist , jetzt da er wieder frei von mir ist. Es erscheint mir nicht fair. Versteht ihr das?
    Wenn jemand von euch etwas dazu schreiben kann, wäre es schön.
    Denn dass ich Margret gefunden habe und heute mich sichtbar mache vor euch muss einer höheren Macht unterliegen. Ich würde mir gern die volle Dröhnung des Fühlens geben aber ich weiß immer noch nicht wie. Mir laufen die Tränen und ich weiß da kommt noch mehr. Nur gerade kann ich nichts sehen und fühle mich verdammt allein.
    In Liebe an alle die hier schreiben. Anja

  • #30

    miriam @ ALLE (Sonntag, 07 Juni 2020 14:23)


    ES REGNET UND ICH WEINE...

    wegen euch, wegen mir, wegen ALLEM, was ich gerade FÜHLE.

    IN DER LEERE LIEGT VOLLKOMMENHEIT.

    ❤️

    ....eine geschichte, die niemals endet...

  • #31

    Melitta (Sonntag, 07 Juni 2020 14:47)

    All Ihr Lieben
    Komme gerade von einem Seminar zurück ,
    Soviel zu er Kennen im Wohnzimmer. Danke
    @ Miriam ... ich schreibe Dir noch... unter altem Blog
    Ist die Leere nicht gleichzeitig die Fülle , ist das nicht eins , wo ist der Unterschied ?
    Danke Margret für die Augen , ich liebe die Augen meines Eigelbs, soviel
    Er Inne rung .
    Ihr seit wunder bar
    Ein Geschenk

  • #32

    Beate Seelenstern an Miriam (Sonntag, 07 Juni 2020 14:54)

    Liebe Miriam,

    auch ich habe vieles im meiner Kindheit ertragen müssen....
    Von meinem Vater und meiner Mama. ..
    Mein wahres Licht wurde immer untergraben.
    Ich durfte nie Do sein wie ich wirklich bin....
    Meine Mama starb da war ich 15 Jahre jung. ...ich hatte nie die Möglichkeit mit ihr darüber zu sprechen.
    Auch mit meinem Vater konnte ich nie darüber sprechen.
    Ich habe meinen Vater an unsere Stiefmutter verloren. ...Er hat mich nie gefragt.
    Er starb dann auch als ich 28 Jahre war.
    Das Verhältnis zu meinen Geschwistern konnte ich erst vor einigen Jahren wieder in die richtigen Bahnen schubsen.
    Ich liebe meine Geschwister sehr......
    Leider wohnen wir 300 km auseinander. ......
    Vielleicht ist mein Eigelb gekommen, um mir zu zeigen, was wirklich in mir steckt.........

    Es gibt viele Momente zwischen uns wo ich so sein darf wie ich bin....und die anderen Momente sind ein wachrütteln meiner selbst.....

    Lasse Dich umarmen fühle Dich getragen. ..Schade, dass Du nicht in meiner Stadt wohnst. ....ich würde Dich in meine Arme schließen und so lange halten. ...Bis es Dir besser geht....
    Herzlichst Beate

  • #33

    Jana (Sonntag, 07 Juni 2020 14:55)

    @Miriam: sitze gerade in der Straßenbahn und jetzt kommen gerade die Tränen... muss schnell nach Hause, es bricht aus mir raus

  • #34

    Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 14:56)

    Liebe Margret
    Die letzte Zeit zwischen mir und ihn sah so aus:
    Er beendete DAS zwischen uns , zog sofort bei einer anderen Frau ein und schrieb :
    Es war nur Sex, selbst wenn das Kind von mir wäre ist es nicht gewollt, du wirst dein Glück finden.
    Meine Familie und Freunde verachten diesen Menschen bis heute . Und ich? Ich verachtete mich einige Zeit lang, weil ich es bis heute nicht kann.
    WENN DAS NICHT LIEBE IST, WAS IST ES DANN ...
    Ich weiß, dass wir beide keine Zukunft haben und vielleicht ist es auch besser so. Ich wünsche mir so sehr einen Menschen zu finden, der mich einfach nur liebt, mehr nicht.
    Dann kommen wieder die Ängste hoch, ich blockiere mich selbst für etwas neues weil ich das alte nicht loslassen kann...
    Ich werde jeden deiner Ratschläge beherzigen. Ich übe täglich Margret, du bist mein großer Meister.
    Ich werde noch einige male stolpern und es wird weh tun aber ich weiß auch, dass es irgendwo da draußen einen Ausgang gibt.
    Du und Miriam und alle Frauen hier sind so kostbar für mich geworden.
    Ich übe mit euch und durch euch. Manchmal höre ich nicht wirklich zu, manchmal muss ich nachsitzen, aber eines Tages werde auch ich MEINEN ABSCHLUSS schaffen.

  • #35

    Melitta (Sonntag, 07 Juni 2020 14:59)

    Nachrichten treffen zusammen
    Ja die Leere ist vollkommen
    Sie ist Alles was ist
    @miriam und Anja
    Hinter den Tränen wartet Befreiung , Anja, Du bist niemals alleine, Du bist in uns, wir sind in Dir
    Nur Egon weiß das nicht .

  • #36

    Beate Seelenstern Beate an Anja S. (Sonntag, 07 Juni 2020 15:04)

    Liebe Anja,

    Ich möchte auch Dich einfach on meine Arme schließen.
    Ich möchte es Margret überlassen, Dur etwas zu Deiner Situation zu sagen.
    Wenn ich mir Deine Situation mit meinem Eigelb vorstelle, dann verstehe ich Deine Gefühle........
    Mein Eigelb und ich sprechen ausschließlich über Telepathie. .....Da habe ich auch manchmal meinten dran. ...Auch wenn ich schon viel für mich erkennen durfte durch diesen Weg.........
    Fühle Dich umarmt Von mir.......
    Herzlichst Beate

  • #37

    Melitta (Sonntag, 07 Juni 2020 15:10)

    @ Palmira
    Du bist schon eine Meisterin

  • #38

    Margret @alle (Sonntag, 07 Juni 2020 15:16)

    ich habe euch alle heute gelesen.
    Hier – in der Villa Kunterbunt. In der Dualseelen-Reha.
    Ich möchte jedem von euch persönlich antworten.
    Wäre da nicht die Begrenzung der Zeit pro Tag.
    Minuten.
    Stunden.
    Tage.
    Jahre.
    Auch wenn es immer JETZT ist.
    Ich kann nicht ALLES tun.
    Du kannst nicht ALLES tun.

    Du tust das, was in deinem Lebensplan geschrieben steht.
    Du nimmst dir Zeit für das, was JETZT gerade getan werden will.

    Manchmal erscheint es sinnlos.
    Manchmal erscheint es so, als wäre es nicht lebenswert.
    manchmal erscheint es so, als wäre es nicht fair.

    Das Leben ist immer beides. Sinn-LOS, Sinn-VOLL,
    UN-fair und FAIR,
    wert-LOS und WERT-VOLL.

    Warum haben wir die DUAL-SEELE getroffen? Diese EINE SEELE, die sich in einen Körper schmeißt, den du niemals mehr vergisst? Mit einem Duft, der dich zum Schmelzen bringt und einer Stimme, die wie Musik in deinen Ohren klingt? Mit einem Verstand, der dir dein Herz in Stücke reisst. Damit es größer wird.

    WARUM SOLLTE DIE SEELE SOETWAS TUN?

    Wenn sie dich nicht daran erinnern möchte, dass es die DUALutät ist, die du umarmen musst, wenn du mit der DUALseele leben möchtest?
    WER UMARMT DIE DUALITÄT schon vollkommen?

    "WER NTER EUCH OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!"

    Wir sind Sünde und wir sind pure Unschuld.
    So wird es immer sein.

    @Palmira: Du möchtest einen Menschen finden, der dich einfach nur liebt? Nicht mehr? Stelle dich vor einen Spiegel. Dort siehst du ihn.

    <3

  • #39

    Anja R. (Sonntag, 07 Juni 2020 15:16)

    Hallo Ihr Lieben, weiß ein Eigelb wer das Eiweiß ist? Wissen die überhaupt davon oder weiß es nur das Eiweiß? ist das Eiweiß spiritueller, ist das Eiweiß Liebe und Gefühl?
    Ist ein Eigelb schon perfekt und ruht in sich und das Eiweiß kämpft , Bis es zum Eischnee wird?! Wer hat es denn schwerer von beiden? Ach ja, und was lernt ein Eigelb vom Eiweiß? Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich.! Liebe Grüße an alle☀️�‍♀️�

  • #40

    Margret (Sonntag, 07 Juni 2020 15:22)

    @Anja

    Liebste Anja Lieblingsmensch,
    Du weißt, dass ich dich LIEBE.
    Du hast dir nicht einfach von mir die Karten legen lassen.
    Du rufst mich immer wieder an.
    Weil du weiterkommen willst.
    Die Karten sind dir meist egal.

    ICH SEHE DICH.
    ICH HÖRE DIR ZU.
    UND ICH ERFREUE MICH AN DIR.

    Du hast natürlich keine Ahnung davon, wie weit DU BIST.
    Wieviel du erkannt hast.
    Wieviel Entwicklung du erfahren hast.
    Das alles hast du hemacht.
    Du vollbringst Höchstleistungen.
    2 Kinder allein.
    Einen Job.
    Weiterbildungen.
    Coachings.

    Ist dir bewusst, WIE VIEL DU leistest???

    Ja, du bist hingefallen.
    Na und?
    Passiert mir immer wieder.
    DU BIST TOLL.
    DU BIST SCHÖN:
    DU WIRST DEIN HAPPY END BEKOMMEN:

    Vertraue mir.
    Und wenn du nicht vertrauen kannst, dann vertraue mir eben nicht. Na und?
    Das ist gerade dein Drehbuch.Spiele sie voll und ganz.
    Flippe aus, wenn du ausflippen möchtest.

    NA UND?

    Spiele, als ginge es um dein LEBEN.
    DENN ES GEHT GERADE UM DEIN LEBEN:

    Willkommen im Spiel, WIR alle sind deine Buddies. Wir helfen dir, wir sehen dich. Du bist UNTER UNS:
    <3
    Spiele einfach deine Szene.

  • #41

    Anja R,. (Sonntag, 07 Juni 2020 15:45)

    Welche Anja sprichst du an? ��☀️�‍♀️Liebe Margret? �

  • #42

    Margret (Sonntag, 07 Juni 2020 15:55)

    @Anja,
    ich spreche die Anja an, die sich von mir regelmäßig coachen lässt, das steht ja im Text:-) Anja, S.
    <3

  • #43

    Aurora L. (Sonntag, 07 Juni 2020 16:00)

    Hallo an alle hier und Hallo an Sie liebe Margret! Ich bin durch Zufall auf Ihre Videos gestoßen! Ich weiß nicht ob ich eine Dual Seele habe, ich weiß nur, dass diese Anziehung besteht zu diesem wundervollen Menschen! Ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht. Ob dieser Mensch sich bei mir melden wird! Hochachtungsvoll ihre Aurora L.

  • #44

    Jacqueline (Sonntag, 07 Juni 2020 16:20)

    Liebe Margret,
    wow, jetzt bin ich so geflasht, im ersten Moment sprachlos! Ich habe mich heute vormittag so gefreut über dein Gedicht, über deine Antwort, ich freue mich immernoch, es bedeutet mir so viel! Seit ich mich mit dem Dualseelenprozess beschäftige, zieht es mich immer wieder zu Dir, Deine Beiträge lösen etwas in mir aus, ich kann das alles endlich wieder langsam fühlen. Ich danke dir so sehr, dass du, dass ihr mich hier so liebevoll und unvoreingenommen aufnehmt. Ich merke immer mehr, dass es bei mir um das wieder fühlen geht. Lange Zeit habe ich immer mehr alles fühlen von mir abgeschnitten, obwohl ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin. Aber es hat sich so nicht mehr wie Leben angefühlt. Gestern habe ich mich dann einfach auf mein Medidationskissen gesetzt und einfach versucht zu fühlen, was gerade ist, anzunehmen und zu fühlen. Und ich habe gemerkt, dass sich in dem Moment meine Krankheitssymptome verbessert haben. Ich werde weiter machen und mich weiter in das Fühlen hineinbegeben, auch in den Schmerz und das, was weh tut. Ich habe viele Jahre recht extensiv Sport gemacht, es oft übertrieben, aber der Sport war für mich auch ein Mittel mich, meinen Körper zu fühlen. Gerade ist es etwas weniger Sport, auch wenn ich will, es geht gerade nicht, doch ich nehme mir diese Zeit dann jetzt um still zu sein, wieder zu fühlen und wieder zu mir zu kommen. Das Spannende daran ist auch: mein gesundheitliches Problem legt sich vor allem um die Augen, die Augen- und Stirnhöhle, es ist ein unbändiger Druck und alles fühlt sich teilweise wie starr an. Dabei waren es meine Augen, die ich an mir immer besonders schön fand. Das Leuchten soll da wieder rein - für mich, für Frank - für die ganze Welt! Danke :-*

  • #45

    Anja S. (Sonntag, 07 Juni 2020 16:40)

    Ihr Lieben
    Es bricht gerade so aus mir heraus. Ich danke euch für eure Worte, gerade jetzt wo ich alles hinschmeißen möchte, habe ich euch geschrieben , mich euch gezeigt und es ist als würde neue Energie durch mich fließen.
    Beate, ich danke dir für deine Umarmung sie kommt im richtigen Moment.
    Melitta, danke für deine Worte, ich bin jetzt unter euch und wenn ich wieder in meiner Kraft bin gebe ich euch auch davon.
    Margret, ich liebe dich und ich vertraue Dir wie ich noch nie vertraut habe.
    Ich danke euch so für die stärkenden Worte. Ich wünsche uns allen das Happy End das wir brauchen und verdienen. Ich spiele weiter, so wie ihr, denn es geht um unser Leben.
    ♡♡♡

  • #46

    Anja R. (Sonntag, 07 Juni 2020 16:54)

    Liebe Anja S.
    Ich wûnsche dir (Ihnen) alles Gute und viel Kraft auf Ihrem (deinen) Weg � mit viel Licht und Liebe☀️

  • #47

    Beate Seelenstern (Sonntag, 07 Juni 2020 18:26)

    Ihr Lieben,

    wie ich ja schon mehrfach berichtet habe. Mein Eigelb und ich haben fast ausschließlich nur Kontakt aus der Ferne oderüber die Telepathie.

    Ich habe ausser den Augenkontakt noch eine andere spannende Erfahrung machen dürfen. Diese Erfahrung habe ich noch nie vorher erlebt.

    Ich überraschte mein Eigelb msl auf einer Baustelle.
    Nach dem Gespräch war ich über Stunden noch mit meinem Eigelb verbunden. Es war als sass mein Eigelb neben mir. Über Stunden war da eine Einheit zu fühlen. ....

    So ein Phänomen habe ich sonst noch nicht erleben dürfen....

    Herzlichst Beate

  • #48

    Sandra. W (Sonntag, 07 Juni 2020 19:44)

    Heute ist wieder so ein Tag an dem mein Kopf mir keine Ruhe lässt. Immer diese Gedanken:
    - denkt mein Eigelb noch an mich
    -ist er jetzt glücklich mit seiner neuen Freundin
    - bin ich ihm egal bzw ist es ihm egal das wir keinen Kontakt mehr habe
    - werden wir uns Wiedersehen

    Fragen über fragen und ich bekomme keine Antworten.

    Fühle mich grad sehr leer und einsam :(. Er fehlt mir einfach gerade

  • #49

    Eva D. (Sonntag, 07 Juni 2020 20:18)

    Liebe Sandra, liebe Anja!
    Oh ja, ich kenne diese Tage der absoluten Sehnsucht, sie holen mich selbst immer wieder ein.
    Ich stehe selbst noch am Anfang, wie ihr sicher wisst und doch habe ich große Hoffnung, dass wir unseren Weg meistern werden. Wir bekommen hier so viel Hilfe, Unterstützung und Verständnis.
    Danke an alle!
    Magret, du bist für mich ein Engel, der im tiefsten Tunnel die Sonne aufgehen lässt.
    Danke dafür!

  • #50

    Palmira (Sonntag, 07 Juni 2020 20:19)

    Ein turbulenter Tag neigt sich dem Ende.
    OHNMACHT
    FRAGEN
    TROST
    TRÄNEN
    KOPFSCHMERZ
    SCHLAF
    In all dem Chaos wieder ein Krümel Heilung erhalten...
    DANKE

  • #51

    Sandra. w (Sonntag, 07 Juni 2020 20:28)

    Ich lese gerade das es euch heute auch so geht. Schlagartig rollten mir die tränen hinunter und das Gedankenkarussell ging los. Ich weiß, dass ich leider auf meine Fragen keine Antworten bekommen würde jedoch würde ich gern wissen, ob mein Eigelb an mich denkt, ob er mit seiner neuen Freundin glücklich ist u es das wert war, mich dafür aufzugeben. Ob ich ihn wiedersehe. Er gibt auf irgendwelche Gründe auch immer meine Sachen mir nicht. Habe so oft durch seine Schwester ihn gebeten es ihr zu geben, er ignoriert es

  • #52

    Beate Seelenstern (Sonntag, 07 Juni 2020 20:56)

    Für Euch alle.....
    Ihr seid alle mutig und auf eurem Weg....
    Ich aus meiner Erfahrung kann euch sagen ihr bekommt es alle hin...
    Ich habe durch diesen Prozess der nun schon seid fünf Jahren läuft, so viel an Auf und Ab's erlebt..
    Ohnmacht, Trauer, Wut, nicht verstehen.....das volle Programm. ...
    Nur über Telepathie und nie ein Wort mit meinem Eigelb reden dürfen macht es weiss Gott nicht leichter....Jeder von euch hat ja gesagt. ....So hört es sich für mich an...Dann schafft ihr es auch in eurem Tempo. Jedes unaufgeräumte Thema musste ich mir anschauen. Tat ich es nicht, dann gab es eine Extrarunde und mein Spiegel war da gnadenlos. Ich werde auf Abstand gehalten. Ich konnte mein Eigelb nie anschreien. Heute weiss ich warum....ich wusste immer es steckt ein Sinn dahinter. Von Dualseelen hatte ich vorher nichts gehört...Mein Eigelb war von morgens bis abends in meinen Gedanken...ich konnte die Bänder nicht trennen ich musste diesen Weg gehen......

    Dann bin ich Margret begegnet und alles fällt Stück für Stück von mir ab.
    Ich vertraue Margret, sie weiss wirklich was bei jedem von uns gerade tatsächlich los ist. Ggf. auch über ein persönliches Gespräch mit ihr.....
    Ich kann jeden von euch so gut verstehen....Als ich den Prozess abbrechen wollte, da fühlte ich einen so tiefen Schmerz in mir. Ich dachte ich sterbe....weil es für mich in dem Moment wie ein trennen von mir selbst durch mich durchschoss.
    Mit niemandem konnte ich darüber reden....Niemand verstand mich. Selbst meine Ehe konnte mich nicht tragen. Obwohl ich einen so liebevollen Mann habe. Ich wusste ich muss weiter gehen. Zweigleisig zu gehen war für mich das schwerste......

    Heute kann ich bei mir bleiben.......und schauen was das Leben mir offenbaren will.....

    Macht weiter es Lohn sich wirklich....
    Auch ich lerne von euch. ......
    Danke an Dich Margret für diese Möglichkeit des Austausches.
    Danke euch allen.

    Herzlichst Beate

  • #53

    Beate Seelenstern an Sandra W (Sonntag, 07 Juni 2020 21:15)

    Liebe Sandra,

    ich habe mir auch so viele Fragen auf meinem Weg gestellt.
    Weißt Du, es kann viele Gründe geben, wieso sich Dein Seelenpartner sich gerade anders orientiert. Vielleicht sind da auch Lernaufgaben seinerseits, die er bei Dir nicht lernen kann......Auch er hat seine Dinge die er erfahren möchte....
    Schaue mal, welches Thema bei Dir gerade angeschaut werden möchte.
    Ob er glücklich ist? Das bringt Dich von Dir weg. ....Wo bist Du unglücklich....In Dir selbst. Mit welcher Situation. Ich wollte Es wollte es lange nicht wahrhaben, dass mein Eigelb nur in meine Wunden gezeigt haben , die nichts mit uns zu tun haben, sondern nur mit mir selbst.....
    Ich weiß schon was Du sagen willst.....doch es hat nichts mit euch zu tun, sondern mit Deiner Lernaufgabe.
    Könnte es das Thema Eifersucht sein....dann muss es erst bearbeitet werden, um frei davon zu sein.....das Thema würde sich auch in Partnerschaft mit euch zweien zeigen.....Bitte denke immer daran, alles was Dir Dein Dual Dir zeigt muss angeschaut werden....Sonst holt es euch ein......
    Glaube mir musste auch bei mir schauen.....Wenn ich mit meinem Eigelb sofort in eine Partnerschaft gegangen wäre, dann hätten wir keine Chance gehabt.....Deshalb bin ich immer meinen Weg gegangen....

    Man will doch glücklich sein, unbeschwert fliegen in der Zweisamkeit.......

    Herzlichst Beate. ......

  • #54

    Sandra. w (Sonntag, 07 Juni 2020 21:23)

    Liebe Beate S, vielen Dank für deine Worte. Meinst du er hat genauso seine Aufgaben zu erledigen wie ich? Du hast recht, wenn ich mal resümiere es könnte wirklich diese Eifersucht bei mir sein. Jedesmal flüchtet er ja zu einer anderen und ich habe sehr oft in den letzten Jahre dieses Gefühl von ,,ausgetauscht“ zu werden erleben müssen. Immer wieder wiederholte sich diese Situation. Jedesmal zeigte er auf bestimmte Medien oder auch durch Erzählungen wie glücklich er doch mit der neuen Partnerin sei und ich machte mir immer wieder Gedanken schön das er glücklich jetzt ist, jetzt wo er uns aufgab.
    Wir waren ja mal für 3 Jahre zusammen aber selbst da war das Thema ihn zu verlieren u die Eifersucht sehr präsent.

    Beate wie kann ich das denn bekämpfen diese Eifersucht ? Bist du mit deinem Eigelb zusammen?

  • #55

    An margret (Sonntag, 07 Juni 2020 21:32)

    Danke das es dich gibt margret du zeigst mit so viel Power was man tun muss um wieder so zu werden wie man es vor dem Eigelb war stark und selbstbewusst. Du hast die grosse Kraft von dir aus du bist ein Vorbild das man es schaffen kan gute nacht

  • #56

    Beate Seelenstern an Sandra (Sonntag, 07 Juni 2020 22:06)

    Liebe Sandra,

    Nein, mein Eigelb ist verheiratet, so wie ich such......
    Sandra, ich war früher auch eifersüchtig in jeder Situation. Bei meinem Eigelb nicht mehr....Da gab Es andere Themen dieser Mir zeigte.
    Als ich in Vertrauen und mehr in den Selbstwert gegangen bin, löste sich das Thema auf......
    Heute weiss ich, entweder man liebt mich....oder nicht.
    I
    Heute bin ich großzügig. .....weil jeder seine Erfahrung machen muss. Wenn sich jemand anders orientiert, dann möchte er mich gerade nicht an seiner Seite haben. ......
    KAMPF bringt nichts.
    Ich habe mir durch Margrets Videos die Augen öffnen lassen.....Stelle Dir vor, Du wartest auf Dein Eigelb. Was verpasst Du alles in Leben...Welche Erfahrungen rauschen an Dir vorbei. ...Dein Eigelb vergnügt sich gerade anderweitig. ...das tut erstmal weh...weil man selbst sich zurückgesetzt fühlt. ....Wo nimmst Du Dich nicht wahr? Wo tanzt Du nicht den Tanz des Lebens.....
    Dein Eigelb isr Dein Spiegel....Bitte verinnerliche das. Wenn ihr zusammengehört, wird es geschehen....doch auch dafür ist es wichtig, seine Lernaufgaben zu durchlaufen. ......
    Das musste ich auch verstehen....

    Wie gesagt, Margret ist mir ein wundervoller Coach.......

    Ich habe soviel Schmerz erlebt, doch jetzt wird es leichter.......
    Glaube mir, ich verstehe Dich. .....doch ich möchte Dir keinen Honig um den Mund schmieren, sondern Dir sagen, wie wundervoll Du bist.......

    Es geht in diesem Prozess, erst mal um Drin bei Dir ankommen. ....Um frei zu sein für eine wundervolle Beziehung. Erstmal zu sich selbst. Bis ich das verstanden habe, oh je....
    Dank Margret ist es geschehen. ....
    Herzlichst Beate Fühle Dich umarmt

  • #57

    Anja S. (Sonntag, 07 Juni 2020 22:42)

    @Palmira und alle anderen
    Ja ein Tag neigt sich dem Ende zu und ich fühle mich verkatert vom weinen und frage mich was kommen wird. Heute bin ich ausgeflippt, lange nicht mehr so wie früher , aber ich konnte meinen Klappe nicht halten, weil er so Ignorant wird. Nah Wochen von Frieden und eher Nähe bin ich ihm wohl zu Nahe gekommen. Es war so als wir zusammen waren 7 Jahre lang, ein Kampf aus Nähe und Distanz. Er hat mich verlassen aber immer wieder will er Familientage. Es gab Zeiten da suchte er richtig meine Nähe, wird persönlicher, wie jetzt auch, will Freunde sein . Aber nur wenn es ihm gefällt. Das ist mir heute hochgekommen und ich bin gekippt und geflippt. Jetzt komme ich mir lächerlich vor und Margret sagt : Na und? Ich hoffe ich kann mir das Na und ? eintätowieren, denn Margret hat Recht. Das wäre heilsam, denn immer dann wenn ich flippe ziehe ich den Rattenschwanz der Scham hinterher, es wieder nicht besser drauf gehabt zu haben. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlafe ein mit dem Gedanken Na und? Morgen steh ich wieder auf und fühle und bleibe bei mir.
    Ich danke euch für alles . Es tut gut hier zu sein. <3

  • #58

    Sandra. w (Sonntag, 07 Juni 2020 23:02)

    Liebe Beste, dass stimmt hab ein geringes Selbstwert, mein Eigelb jedoch auch. Vertrauen ist schwierig da ich vorher oft belogen worden bin u auch mein Eigelb war nicht immer ehrlich aber bei ihm spürte ich sofort, wenn irgend etwas nicht stimmte und wenn ich ihn drauf ansprach wandere sein Blick auf den Boden und er fühlte sich ertappt. Das sage ich mir auch jeden Tag, wenn er mich nicht will Pech gehabt, so eine wie mich findet er nicht mehr. Sagen auch seine Familie. Ja wenn es im Lebensplan steht werden sich die Wege irgendwann wieder treffen. Oh je wenn ich so nachdenke spiegelt mein Eigelb mir viele Dinge wieder.
    Gegenfrage Spiegel ich auch meinen Eigelb Dinge wieder die er erledigen soll? Wäre mal interessant.
    Beate was für hat dein Eigelb dir z.b gespiegelt?
    Ja Margret ist super, sie hilft mir sehr aber ja ist noch ein langer Weg um bei mir angekommen zu sein.

    Fühl dich gedrückt liebe Beate und danke �


  • #59

    Margret (Sonntag, 07 Juni 2020 23:08)

    Gute Nacht liebe Villa Kunterbunt, schlaft gut – ihr kostbaren Menschen.
    Danke an dich _ LIEBE BEATE, für deinen Einsatz hier. du hilfst so viel.
    Du bist wunderbar.

    Liebe Anja S. – NA UND?? Irgendwann wirst du mit erzählen, wie kostbar gerade DIESE ZEIT hier war. Du wirst mir erzählen, wie sie dich geschmiedet hat. Du wirst mir erzählen, wie sie dich hat wachsen lassen.

    Es sind die Tränen, Anja, die die Liebe düngen.
    Es ist der Schmerz, der dein Herz aufreisst.
    Es sind die Wunden, die das Leben wertvoll machen.
    Wir sind auf Hoch getrimmt. Doch es ist das tiefe Loch, in dem du dir begegnen wirst.
    Der Lotus wächst im Schlamm.
    Gute Nacht. <3

  • #60

    Barbara (Sonntag, 07 Juni 2020 23:30)

    Liebe Margret,
    durch meine DS fand ich auch zu Dir und schon lange schaue ich mit Bewunderung Deine Videos und lese Deine Beiträge auf Deiner Homepage. Es tut mir einfach gut und vor allem hilft es, nicht alleine mit dem "Problem DS" dazustehen und zu erfahren, dass so Viele in derselben Situation sind. Bereits vor 7 Jahren bin ich meinem Eigelb begegnet, dafür bin ich einerseits froh, denn solche Gefühle hatte ich vorher noch nie, andererseits ist es natürlich sehr leidvoll, denn seine Rückzüge, sein Verhalten und seine Aussagen trafen mich schon oft sehr hart. Trotzdem lässt er mich immer noch nicht los, obwohl ich selbst - worauf ich Stolz bin - den Kontakt vor gut einem Jahr beendet habe. Alles einfach vergessen und verzeihen geht immer noch nicht!!! Ich akzeptiere seine Entscheidung, sein Leben so beizubehalten (er ist verheiratet), dennoch ist er ständig in meinen Gedanken. Liegt das evtl. daran, dass er auch stark an mich denkt oder mache ich mich da nur wieder etwas vor? Denkt er noch an mich und falls ja, wie?

  • #61

    Eva D. (Montag, 08 Juni 2020 04:52)

    Guten Morgen liebe Magret.
    Kann heute beim Live nicht dabei sein, werd es mir jedoch abends ansehen.
    Wenn ich dich um Gedanken und Gefühle von meinem Eigelb bitten dürfte?!
    Danke und einen wunderschönen Tag euch allen!

  • #62

    Beate Seelenstern für Sandra W (Montag, 08 Juni 2020)

    Liebe Sandra,

    ja, natürlich hat Dein Eigelb auch Aufgaben zu erledigen. Ob Dein Eigelb es tut, steht auf einem anderen Blatt. Ihr seid gegenseitige Spiegel. Jeder Mensch kann ein Spiegel für einen sein. Selbstwert war ein sehr großes Thema bei mir. Nicht gesehen werden....Ohnmacht, ihn haben wollen, dass sind nur einige Beispiele.
    Ob mein Eigelb ab mich denkt? Das habe ich oft, über die Telepathie gespürt. Alle seine Gefühle kamen bei mir an. Diese waren jedoch nicht immer auf mit gemünzt oder bestimmt. Ich fühlte diese nur. Glaube mir, dass ist auch nicht witzig. Weil es einen von sich ablenkt. .......Heute weiss ich, es ist egal, ob er an mich denkt. Wenn er im normalen Leben nicht auf mich zu gehen kann, dann kann er nicht oder es soll nicht sein.
    Ich war schon manchmal traurig darüber.
    Ich erinnere mich an viele andere Dinge in meinem Leben. Immer, wenn ich was haben wollte und es nicht zu mir gehörte, kam es nicht oder war nach kurzer Zeit wieder weg....
    Aus meiner Erfahrung ist das Dual der intensivste Spiegel.
    Sandra sei gut zu Dir. ......schaue Dir die Themen an.....weine, wenn Dir danach ist. Schaue was Dich triggert und schmerzt. Wenn Du es jetzt nicht alles auf einmal kannst ist es nicht schlimm. Die Themen kommen wieder. Egal, aus welcher Ecke....
    Fühle Dich umarmt und gedrückt. ..
    Herzlichst Beate

    Ich gebe Dir nur Erfahrungen weiter. .....Glaube mir, ich bin viele Ehrenrunden gegangen.......

    Wenn wieder Fragen kommen.....ich schaue und bin da........

  • #63

    Beate Seelenstern für Sandra W (Montag, 08 Juni 2020 07:03)

    Liebe Sandra,

    mein Eigelb ist für mich der größte Spiegel den ich je erlebt habe. Das Eigelb macht die Dinge unbewusst. Das Eigelb geht nicht los und denkt sich vorher was aus, um Dir Verletzungen zuzufügen. Die Verletzungen sind sowieso schon in einem........sie wollen nur angeschaut werden. Das Eigelb liebt doch......genau wie das Eiweiss. Jeder auf seine Weise.....

    Wie gesagt, jedes Video von Margret war ein Aha Effekt....es sagte stets. Manche Impluse kamen auch zu mir von meinem Eigelb, um mich weiter auf meinem Weg voranzutreiben.......ohne das mein Eigelb es weiß...es geschieht einfach.
    Vieles wurde mir dann auch von alleine klar. Als ich meinem Verstand an die Seite gestellt habe, da fingen die Veränderungen an....Stück für Stück. Mein Verstand hat mich hier nur behindert......

    Ich stellte mir beispielsweise vor, wie wäre es denn, wenn mein Eigelb mir immer nachlaufen würde...das wäre doch auf Dauer kein Abenteuer mehr.....

    Und so könnte ich noch soviel schreiben.....Sandra, höre Margret weiterhin aufmerksam zu, da geschieht ganz viel in einem........

    Vielleicht ist Dir mal eine persönliche Beratung mit Margret möglich....auch da geschieht soviel...Margret schickt unbewusst gute Energien zu einem, die einen aufwachen lassen...

    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Fühle Dich gedrückt und umarmt...
    Beate

  • #64

    Sandra. w (Montag, 08 Juni 2020 07:55)

    Vielen vielen Dank liebe Beate für dein da sein, du hilft mir gerade so �

  • #65

    Suzan (Montag, 08 Juni 2020 08:53)

    Hallo Margret❤
    Kann heute leider nicht live dabei sein. Freu mich aufs nach schauen❤

    Danke, habt alle einen tollen Tag❤

  • #66

    Susan H. (Donnerstag, 11 Juni 2020 07:21)

    Danke für deine tollen Videos.
    Meine DS hab ich 2017 auf Arbeit kennengelernt und es ist immer wieder ein auf und ab bei uns. Eine Affäre haben wir nicht. Aber wir wissen das da ganz starke Gefühle sind auf beiden Seiten. Leider kann er sich nicht aus seiner Ehe befreien da er finanziell zur Zeit extrem Probleme hat.
    Ich bin im Rückzug und geh mein Weg.

    Ich hätte gerne gewusst ob er nochmal auf mich zukommen wird? Und es schafft sich zu befreien.

    Viele Grüße
    SUSAN H.