· 

Die Drei der Stäbe im Tarot: Liebe und so

Die Drei der Stäbe fürs Liebes-Potenzial:

 

Früher glaubte ich, dass ich vom Leben alles kriege, was ich will. Ich wurde eines besseren belehrt. Und ich begriff: 


"Es geht nicht darum, WAS ICH VOM LEBEN WILL. Es geht darum, WAS DAS LEBEN VON MIR WILL."

Margret Marincolo

 

Fragst du dich manchmal, wie die Liebe endlich tut, WAS DU DIR VON IHR ERWARTEST? Wie du erreichst, dass sich dein Liebster endlich ändert? Wünschst du dir, die Liebe möge dir den roten Teppich vor die Füße legen?

 

DU BIST ES SELBST, DER DEN ROTEN TEPPICH WEBT. DU BIST ES SELBST, DER DEN ROTEN TEPPICH ROLLT. 

Zentimeter um Zentimeter. Mit Schweiß und Blut. Denn die Liebe liebt Dramaturgie. Sie wird es dir nicht einfach machen, weil ein großartiger Film eben ein reines Abenteuer ist.

Und dieser Film strebt einem Happy End entgegen. Roter Teppich inklusive. Doch wenn du über diesen Teppich schreitest, dann wird nichts Stolzes und nichts Überhebliches in deinen Schritten sein. Du wirst nicht glauben, dass du BESSER bist. Du weißt, dass du auf eine Weise diesem Leben und der Liebe dienst, die DEINE Entwicklung in den Mittelpunkt deiner Bemühung stellt.

Du scheust den Schmerz nicht mehr. Du respektierst die Angst. Du dankst jeder Verletzung, die ein anderer dir zeigt. Das sind die Fäden – aus denen du deinen roten Teppich webst. Getränkt in Blut, Leidenschaft und Demut wird er dein Meisterstück in Sachen Liebe...

 

Einen meisterlichen Freitag

 

Deine Margret


Questico


"Dualseelen sind wie EIGELB und EIWEISS. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich dann zum großen Finale im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    miriam (Freitag, 07 Februar 2020 06:33)

    guten morgen liebe margret!

    ...DU SELBST BIST DIESER ROTE TEPPICH...❤️

    ich wünsche uns einen entzauberten freitag,

    deine miriam

  • #2

    MARGRET (Freitag, 07 Februar 2020 06:45)

    DU DARFST GERNE DRÜBERLAUFEN ;-)

  • #3

    miriam (Freitag, 07 Februar 2020 08:30)

    DANKE ❤️

    vielleicht benehme ich mich aber auch daneben und wickle mich einfach in ihm ein. dann spüre ich ihn überall, nicht nur an den füßen ;)

  • #4

    Margret (Freitag, 07 Februar 2020 08:41)

    Im Danebenbenehmen habe ich es zur Meisterschaft gebracht. Also kannst du mit mir machen, was du willst. Es wird mir gefallen...

  • #5

    miriam (Freitag, 07 Februar 2020 08:52)

    ...und ich darf endlich PIPI sein...

    ABGEMACHT!

  • #6

    miriam (Freitag, 07 Februar 2020 11:31)

    also PIPPI nicht PIPI.... :D