· 

Das As der Kelche im Tarot: Liebe und so

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich mit dem "As der Kelche" stellen?

Das "As der Kelche" im Tarot:

 

Du bist die Basis und die Relevanz für Fülle. Du bist der Quell, der unaufhörlich sprudelt. Du kannst es reine Seele nennen oder Nullpunktfeld – jener Stoff, aus dem du Traum zu Leben spinnst. Wenn das tiefste Stück Natur in dir sich nach einem Menschen sehnt, wird deine Sehnsucht wahr. Lass dich fließen, auch wenn der Besserwisser in dir kämpft.

Du kannst nicht wissen, was du noch nicht erfahren hast. Denn nur erfahrenes Wissen ist komplett. Also glaube, solange bis du weißt, dass du die Liebe bist, nach der du fragst. Dass du die Liebe bist, nach der ein anderer sich sehnt. Bis dahin teile freudig aus, was du zu geben hast. Verschenke dich an einen Fremden. Halte die Türe auf, sage ein liebes Wort, gib etwas her, das du selber gerne hast. Verschleudere dich dort, wo du nichts zurückerwartest, nicht einmal Dank. Fürs Ego mag das eine Katastrophe sein, doch für die Seele ist das pure Freude. Wahre Fülle spürt, wo sie von Nöten und willkommen ist.

 

Schönen Freitag, 

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0