· 

Wochenvideo: Dualseelen/ Seelenpartner, Liebesgeschichten und die Zeit...

Die häufigsten Fragen in meinen Coachings lauten:

 

  • Wann komme ich mit ihm/ihr zusammen?
  • Wann kommt mein/e Ex zurück?
  • Wann werde ich endlich in einer erfüllten Liebesbeziehung sein?

 

Wir halten unser Leben in unseren Händen und wir tun es wiederum nicht. Es gibt Dinge, die du verändern kannst, andere Dinge verändern dich. Das Leben ist keine Plattform, auf der du mit dem Finger schnippen kannst, um dir jeden Wunsch zu erfüllen, den dein Herz im Augenblick begehrt. Die besten Dinge haben ihre Zeit. Die größten Geschichten haben die meisten Hindernisse. Auch und ganz besonders in der Liebe.

Es ist nicht der Umstand selbst, der dein Leben unbeschreiblich macht. Es ist der Weg dorthin. Es ist der Weg, auf dem du Berge versetzt, mit inneren und äußeren Dämonen kämpfst und auf welchem du dich manchmal machtlos fühlst. Wunder geschehen nicht mal eben schnell mit links. Nein. Du brauchst Geduld, Beharrlichkeit, Vertrauen, Schweiß und Blut. Und eine ordentliche Portion Gelassenheit. Du wirst all das opfern müssen, was du glaubst zu sein und doch nicht bist. Du wirst deinen Glauben ändern müssen. Immer wieder. Du wirst lernen, dein Ego zu trainieren und es immer wieder neu zu entspannen. 

Und vielleicht, wenn du dich dann und wann zurücklehnst, wenn du dein Leben durch dich fließen lässt, kommt das WANN von ganz alleine zu dir. Weil du es nicht mehr brauchst. Weil du jeden Umstand annimmst und jede Suppe isst, die dein Leben dir serviert. Weil du vertraust, das jedes Puzzleteil – so ungeliebt und hässlich es im Moment auch scheinen mag –  deinem Meisterwerk nicht schadet, sondern es komplettiert. 

 

Schöne Woche,

 

Deine Margret

 

Video: Dualseelen und Seelenpartner: Liebesgeschichten und die Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0