· 

Die Drei der Kelche im Tarot: Liebe und so

Worauf darf dein Herz sich freuen, wenn die drei der Kelche sich die Ehre Gibt?

Du bist hierher gekommen, um zu fühlen. Die ganze Achterbahn an Emotionen will von dir empfunden werden: Das Laute und das Leise, das Scharfe und das Weiche, das Stürmische und das Stille, das Schmerzvolle und das Heilsame, das Wütende und das Fröhliche.

Gefühle sind der Soundtrack von deinem Lebensfilm. Du sitzt im Kino, siehst dir dabei immer öfter selber zu und staunst: Weil du so viel Grund zum Feiern hast. Weil du mehr und mehr erkennst, dass sich dein Liebesfilm zu einer tollen Wende neigt. Weil du erfährst, dass Kampf dich nur behindert. Und so feierst du die Stelle, an der du gerade bist: Schlüsselmoment für das, was als nächstes kommt. Auftakt für den nächsten wilden Ride. Einleitung für ein weiteres, wundervolles Abenteuer. 

Die Liebe lauert überall, weil sie alles ist, weil sie sich zu jedem Ding auf deinem Wege formt, dass dir begegnet. Das erkennst du mehr und mehr. Du bist wunderbar: ein bares Wunder. Genauso, wie du bist. Genauso, wie du dich gerade fühlst. Feiere dich jetzt mit der Karte "Drei der Kelche" jetzt: an diesem Punkt vom Leben.

 

Schönen Donnerstag,

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0