· 

Der Weg vom Häschen zum Magier

Wenn ich nur wissen könnte, wer ich in letzter Wahrheit bin...

 

Ich weiß nicht, ob dieses Leben reicht, es herauszufinden. Immerhin weiß ich manchmal schon, wo ich mich begrenze. In meinem Potenzial, in meiner Art zu denken, in meiner Vision einer nächsthöheren Version meiner selbst.

Ich weiß nicht, wie es dir damit geht.

Täglich telefoniere ich mit vielen Menschen, die sich oft noch als Opfer sehen, weil kaum einer ihnen sagt, wie machtvoll sie sind.

 

Ich erinnere gerne. Ich erinnere mich und mein Gegenüber manchmal sanft und manchmal vehement, wie wunderbar, vollkommen, einzigartig es ist.

Vielleicht kann ich damit ein Wegweiser sein, der den Weg vom zitternden Kaninchen zum Magier weist.

Um den vollen Artikel zu lesen, klicke auf den Button.

 

 

Einen magischen Donnerstag, 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0