· 

Frohe Weihnachten: Was sind Dualseelen?

Frohe Weihnachten: Was sind Dualseelen?

Weihnachten…

es gibt viele Traditionen, viele Bräuche und unzählige Wege, Weihnachten zu feiern.

Viele Menschen feiern es heute und an den nächsten beiden Tagen.

Viele Menschen feiern es gemeinsam. Und viele Menschen feiern es allein.

Es gibt Mütter und Witten, die Mann und Kinder verloren haben.

Es gibt Mütter, deren Kinder haben den Kontakt abgebrochen. Es gibt Menschen, die sind in einer Waldhütte mit sich allein. Weil sie nichts haben. Keine Freunde, keine Wohnung, keinen Trost. Ja, jeder wählt sein Leben selbst. Doch so viele Menschen haben keine Ahnung von dieser Wahl. Sie wissen gar nicht, dass sie dieses Leben wählen können.

Sie glauben, es passiert ihnen. Sie glauben, es stößt ihnen zu. 

Lass einem dieser Menschen heute etwas Wunderbares zustoßen. Gib einem dieser Menschen etwas, an das er sich erinnern kann. Ein Lächeln, eine Aufmerksamkeit, ein Geschenk aus der Mitte deines Herzens. Verbinde. Nicht einfach nur Geschenke.

Verbinde Menschen und fühle die Heilung, die durch deine Zellen fließt, wenn du das tust. Rette heute den Tag von einem Menschen und vielleicht rettest du damit sein Leben.

Frohe Weihnachten.Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0