· 

Seelenpartner sind Heiler, Lehrer und manchmal Vagabunden

Seelenpartner sind Heiler, Lehrer und manchmal Vagabunden

Herzlich willkommen: 

 

Ich habe Seelenpartner getroffen: auf Schritt und Tritt. Manche Erfahrungen mit ihnen waren romantisch und schön, die meisten  Erfahrungen waren schmerzvoll. Bis ich kapierte, was ein Seelenpartner ist und welche Aufgabe er in meinem Leben hat.

 

Heute bin ich mir sicher, dass das Leben selbst ein unglaublich abenteuerliches Spiel ist, bei dem es hauptsächlich um eines geht: Hinter allen Ablenkungen und Illusionen zu erkennen, WER DU BIST und eine neue Wahl zu treffen, WER DU in Anbetracht der Ereignisse in deinem Leben SEIN MÖCHTEST. 

 

WAS IST DEINE HÖCHSTE WAHL?

 

Das Leben ist ein Schöpfungsprozess. In jedem einzelnen Augenblick. 

Du hast die Wahl, eher passiv und machtlos den Ereignissen gegenüberzustehen und dich als Opfer zu fühlen.

Oder aber: Du kannst entscheiden, dass du dein Schöpferpotenzial nutzt, dich wie "Genie in the bottle" selbst aus der Flasche befreist und das Bild von Dir verwirklichst, was deiner schönsten Idee von dir entspricht.

 

DU BIST EIN SCHÖPFER!!!

 

Da meine Facebook-Fans sich an mein Wort zum Sonntag gewöhnt haben, schreibe ich meine wöchentlichen Beiträge über Seelenpartner hier:

 

Hab einen wunderschönen ersten Advent,

Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0