· 

Rad des Schicksals & die Liebenden im Tarot

Herz und Birne: Hand in Hand

 

Allgemein

Yin und Yang, Kopf und Herz, das Linke und das Rechte, Oben und Unten,

Alpha und Omega, Tag und Nacht.

Gefühl und Verstand, Eva und Adam. Die LIEBENDEN: das polare Prinzip. Nackt und bar stehen sie im Garten Eden, nähern sich an, reichen sich auf halbem Weg die Hände.

Es fehlt nicht viel und sie sind eins. Der bunte Engel segnet, schützt, erinnert.

Der Berg im Hintergrund treibt es auf die Spitze. Wähle nicht mehr nur das Eine und lass das andere. Vereine Gegensätze, werde reich.

Das Rad des Schicksals wartet mit polierten Speichen. Denn wenn Du wählst, erfüllt es Deine Wahl. Du kriegst niemals was Du willst, Du kriegst immer, was Du wählst. Unterbewusstsein und Schaltzentrale müssen sich vereinen, wenn Du quietschvergnügtes Leben schöpfen willst. Du musst mit jeder Faser glauben, was Du wählst. Der Zweifel darf nur noch Prüfer sein.

 

Liebe

Die Liebe liebt Dein Herz. Die Liebe ist vernarrt in Deine Birne.

Sie will Gefühlssinfonie und sie will auch den Verstand. Und ja.

Manchmal ist die Liebe nüchtern. Rauschfrei. Trocken. Ohne Regenbogenrutsche.

Das ist sie auch, so will sie manchmal sein. Sie will Vereinigung. Sie will die volle Amplitude.

Sie will Dich mit allem was Du hast.

Integriere Dein männliches Prinzip, wenn Du ein Mädchen bist.

Wenn Du ein Junge bist, versöhne Dich mit der Weiblichkeit in Dir.

Freue Dich daran, dass Dein Partner anders ist. Nur Gegensätze ziehen sich an.

Du könntest ihn nicht auf diese Weise lieben, wenn er Dir identisch wäre.

Wählt Eure Zukunft. Schafft Visionen, sprecht sie aus. So wird es sein.

Schicksal wird von Dir gemacht. Bewußt oder unbewußt? Das ist die spannende Frage.

Wenn Du durch Dein Leben tingelst und gerne einen Liebsten oder eine Liebste willst,

fang bei Deinem inneren Geliebten an. Liebe Deinen anderen Teil. Du wirst schon sehen.

Das ist magisch-schöpferisch.

 

Sex

Vereinigung die heilt, schöpft und neue Kräfte schenkt. Ihr betankt Euch gegenseitig,

füllt Euch mit Lust und Liebe auf, erfahrt Euch völlig neu. Wenn sich das letzte Puzzleteilen integriert, wenn Yin und Yang in Rausch und Nüchternheit verschmelzen.

Dann findet wahre Schöpfung statt. Nicht Körper sind es, die ihr zeugt, sondern neue Seelen.

 

Beruf

Herz und Kopf. Kopf und Herz. Deine Berufung will die schwarzen und die weißen Tasten auf dem Flügel vom Konzert.

Wo spielt die Musik? Überall – wenn Du Erfüllung suchst und nicht nur Knete. Überall,

wenn Du mit Deiner Karmakugel die Bank ausplündern willst.

Setzte auf die richtige Zahl beim Roulette vom Leben.

Du kannst nur mit Deiner Zahl gewinnen. Und dazu brauchst Du alles, was Du eben hast.

Verstand und Seele. Großrechner und Navigationssystem.

 

Frage und Antwort. Bereitschaft und Absicht.

 

 

 

 

 

Quintessenz

6 (LIEBENDEN) plus 10 (RAD DES SCHICKSALS) = 16 = TEUFEL

Und der Teufel mahnt. Trenne nicht! Verbinde! Übertreibe es nicht. Halte Gleichgewicht. Suche stets nach dem verbindenden Element. Immer. In jedem Ereignis, in jedem Menschen, an jedem Tag. Was verbindet Dich mit dem, woran Du gerade denkst? Wo hängst Du noch ab, wo Freiheit möglich wäre?

 

Mensch

Ein Mediator, ein Hypnoseexperte, ein Seelenpartner, den Du Leben für Leben immer wieder triffst. Sie kommt, damit Du Dich entwickeln kannst, sie stochert in Deinen Wunden, zeigt Dir Deine Schatten, zeigt Dir den Weg zu Sinn und Zweck.

 

Gedankenscanner

Du bist der Schicksalsschlag ins Herz, der durch meine Glieder geistert.

Du bist die Entscheidung, die ich treffen will. Du bist das Große und das Kleine,

das Dunkle und das Helle, die Sanftmut und der Sturm, Löwe und Lamm.

Du machst es mir nicht leicht, doch ohne Dich da ist es schwer.

Du hast nicht angeklopft. Du standest einfach mittendrin.

In meinem Herzen, in meinem Leben, in meinem Sinn. Ich setz auf Dich, ich glaub an Dich.

 

Mode

Ein bisschen Unisex passt zum Tage. Ein ultra weibliches Kostüm mit einer Krawatte.

Die Boyfriend Jeans zu einer Seidenbluse, Perlenkette und sexy High-Heels.

Roter Lippenstift, offene Haare.

 

Tipp das Tages

Vereine Gegensätze. Achte bei jedem Menschen den Du heute triffst auf das verbindende Element. Was habt ihr gemeinsam? Wo treffen sich Eure Werte? Achte darauf, Dich selbst stets wahrzunehmen. Habe Mitgefühl, kehre stets zu Dir selbst zurück. Habe eine klare Absicht. Wohin möchtest Du die Beziehung zu Deinen Liebsten entwickeln?

 

Schönen Mittwoch,

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0