· 

Magier & Fünf der Münzen im Tarot

Krise? Entfessle Deine Macht!

 

Allgemein

FÜNF MÜNZEN prangen lichtvoll auf einem Kirchenfenster. Jener Schimmer ist gerade alles, was den beiden Kreaturen bleibt. Schnee wirft sich kalt auf ihre fröstelnden Seelen, ins müde Herz kriecht Nacht. Doch nach Einkehr in heilige Hallen steht den beiden nicht der Sinn. Was ist ihr Ziel? Wo laufen sie hin?

Der MAGIER hat es ihnen angetan. Sie betteln nicht um fremde Hilfe, sie glauben an die eigene, unbändige Macht.

Sie wollen sich neu erfinden, schöpfen, wachsen. Sie pilgern zum geahnten Standort, wo ihr Leben glücklich lacht.

Stolz und Eigensinn führen sie im Gepäck, an Demut fehlt es noch.

Gedanken lauern wie geschwätzige Grillen, Fimmel und Marotten. Sie bitten nicht ums Wort, sie quasseln durcheinander. Gefühle sind Gedankenfrüchte und meistens faul. Was Du fühlst, hast Du Dir unermüdlich ausgedacht und antrainiert. Doch wie beim Sport kommt es auf die richtige Technik an, damit Dein Training konstruktive Früchte trägt.

Bandscheibenvorfall oder Traumkörper? Was darf es denn bitte sein? Nun zieht die FÜNF DER MÜNZEN Resümee der destruktiven Technik. Auch zieht sie aus, den Schöpfungsprozess zu lernen.

 

Liebe

Die größte Liebe kennt auch trostlose, pechschwarze Nacht. Wer zum Licht strebt, muss durch düstere Nebeltäler ziehen, Schatten tanken, Finsternis inhalieren, bis die Fassade bröckelt, bis marode Gedanken zu Staub zerfallen. 

Ewiges Licht existiert in Deiner Seele, doch nicht in der dualen Welt. Du brauchst die Dunkelheit, um Licht zu machen, Du brauchst Stroh, aus dem Du Gold spinnen kannst.

Was Du gerade siehst und fühlst, sind Schöpfungsschätze. Opus funktioniert. Der Zauberlehrling wird zum Meister, wenn er geduldig übt. Erhebe Deine Gedanken. Ermächtige Dich, Dein MAGIER zu sein.

Dein Partner offenbart, was Du mit Dir selber machst, wie Du Dich selbst behandelst, wo Du Dich selbst betrügst. Führst Du Dich manchmal hinters Licht?

Betanke Dich mit Liebe. Überhäufe Dich selbst mit Aufmerksamkeit. Sei Dein Star und die Nacht weicht dem Licht.

 

Sex

Die Flaute im Bett wandelt sich in eine steife Brise. Der Frühling löst den Winter ab. Nur seine steinerne Härte lässt er hier und da zurück. Und die kannst Du gut gebrauchen, um alte Unlust wegzustoßen.

Erfinde Dich neu. Sage, was Du fühlst und fühlen willst. Liebst Du’s im Dunkeln? Treibst Du es gern im Licht? Der MAGIER tut es gern am Tage. Publikum scheut er nicht. 

Wie wäre es mit ein paar neuen Kleidern? Die nächste Umkleidekabine wartet schon auf Euch zwei.

 

 

 

Beruf

Krisen sind die Schleusen zum Erfolg. Krisen läutern Dich, sie hinterfragen Dich, sie waschen Dich mit tausend Wassern, sie bringen Dich auf eine neue, coole Spur.

Das Leben macht keine Fehler, verschwendet keine Energie.

Manchmal ist die Misere der Drall, den Du brauchst. Dein Urknall vielleicht, damit Du in die richtige Richtung fliegst. Wenn die Ohnmacht anklopft, sich Eintritt verschafft, kannst Du Dich auf neue Macht besinnen. Wenn Dein entleerter Sinn auf ausgelatschten Pfaden wandelt, kannst Du Dich füllen: mit nagelneuem Sinn.

Erinnere Dich: Deine Krise ist eine Schleuse zu neuer Macht, zu jubelnderem Erfolg. Du wirst ein größerer Meister sein. Du wirst kühner schöpfen, als Du es Dir jetzt erträumst.

 

Mensch

Ein Krisenkapitän, der sein Schiff in den sicheren Hafen bringt. Ein Lebenskünstler, ein Jongleur der unbegrenzten Möglichkeiten, ein Exemplar mit reichem Erfahrungsschatz.

Sie besinnt sich auf ihre kühne innere Stärke und kommt gern allein voran.

 

Gedankenscanner

Du wandelst stolz durch jede Krise, Du gibst nicht auf, Du bittest nicht um Hilfe. Stets erinnerst Du Dich an Deinen Meister, an Deine ureigene Kraft. Manchmal möchte ich Dir gerne helfen, manchmal bin ich traurig, dass Du Dir so oft nicht helfen lässt. Von Zeit zu Zeit wünschte ich, Du würdest Deinen Stolz aufgeben und mich sehen, wie ich bin.

 

Mode

Weg mit allem GRAU in GRAU, raus mit dem Schwarz, ein Ende dem modischen Winterschlaf. Nach Farben schreit Dein neues Leben. Gelb, Orange und Rot, Grün, leuchtendes Blau und Pink. Farben machen Laune und große Lust auf mehr.

Ob Du heute zum Kleid oder zur Hose greifst, das ist egal. Hauptsache, Du fällst in den Farbkasten, beschmierst Dich mit Frohsinn, erkennst Deine Macht.

 

Tipp des Tages

Auf, auf: zu neuen Ideen und kühneren Träumen. Rein in die Gefilde deiner Dominanz und Macht.

 

Affirmation der PhöNixe

Ich bin, was ich über mich denke und für mich fühle. Ich bin Pförtner und Kritiker meiner Gedankenheere. Ich nähre jetzt jene Ideen, die meinem freudvollsten Ziele dienen. Ich nehme demütig an, was sich zeigt und bin mir meiner Macht bewusst.

 

 

Es ist schon wieder Donnerstag, pack ihn an

Deine Margret

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0