· 

Der Ritter der Stäbe und die Herrscherin

Der Ritter der Stäbe ud die Herrscherin

 

Lange Rede – kurzer Sinn

Kaltes Eis auf heißer Haut?

 

Allgemein

Der RITTER DER STÄBE ist los. Außer Rand und Band. Er will mal wieder was erleben. Die Rute glimmt, der Hüftschwung stimmt, sein Hengst – der springt.

Feuerzungen hat er auf dem Kopf und an der Bluse, die Rüstung schmilzt, er folgt der Leidenschaft und seiner Muse. Unendlich blau legt sich der Horizont auf seine heiße Wüste. Der STÄBERITTER führt was ähnliches im Schilde. Er kennt den Weg, er kennt sein Ziel, er weiß schon lange ganz genau, was er nun will. Die Zügel hält er sicher in seiner linken Hand. Sein Unterfangen ist nicht einfach, doch liebt er es riskant.

Die HERRSCHERIN liegt ihm im sportlichen Rücken. Da kommt er her, da will er hin. Sie gibt seinen Träumen Entfaltung und hohen, begehrenswerten Sinn.

Sie gibt, sie nimmt, sie gibt sich immer hin. Sie ist Geliebte, Mutter, der Weiber Königin. Was sie in ihre Finger kriegt, das wächst, pulsiert, gedeiht, ihre Freunde sind die Sterne, wo sie weilt, ist Glück nicht weit.

 

Liebe

Die Liebe steht in Flammen. Sie lodert heiß, brennt lichterloh. Reibung, Spannung, Leidenschaft hat sie zu sich eingeladen. Vielleicht war die Winterstarre lang, der Frühling kühl, nun braucht sie wieder Pipapo und leidenschaftliches Gefühl.

Sie wickelt Körper, Herz und Seele ein, serviert ein Wrap aus Lust zum Stelldichein.

Was wäre eine Liaison ohne Leidenschaft? Ohne Spannung, Reibung, Funkenflug? Wie ein Film ohne Spannungsbogen, ein Fisch ohne Gräten, ein Bier ohne Schaum, eine Pizza ohne Teig.

Es wird mal wieder Zeit. Lass die Funken fliegen, Erotik liegt in der Luft. 

Singles werden heute an der Nase herum verführt, haben Spiralen in den Augen und heiße Ohren von prickelnder Konversation. Das Leben pflanzt sich fort, wirbt neue Pärchen und viel mehr Lebenslust.

In eingeschlafenen Beziehungen weckt ein Hurrikan der Lust auch komatöse Körper auf. Die Frage ist. Ist`s dein Partner, der Dich zum Glühen bringt? Denn Der Stäberitter sucht auch gerne mal im Außen, was sein Schlafzimmer ihm verwehrt.

 

Sex

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann galoppieren sie noch heute. Heiß geht es her. Du wirst zwischendurch mal eine Dusche brauchen. Nimm Deinen Gespielen doch gleich mit. Nasse Haare, nasse Haut, heißes und kaltes Wasser: AAAAAAAHHHHHHH…

Nehmt Euch im Stehen, presst Haut und Hände ans kühle Glas, dreht das Wasser nochmal volle Pulle auf. Trocknet Euch ab, ölt Euch ein und treibt es weiter. Wer reitet wen? Wer ist zuerst auf seinem Gipfel? Es ist egal. Dieses Pärchen hat den Lustbogen raus. Sie harmonieren wie am Schnürchen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

 

 

 

Beruf

Feuer, Lust und Leidenschaft. Probleme werden flach gelegt, es gibt kein Halten, nichts, was Dich heute stoppen kann. Um so höher Du Deine Ziele und Ideale steckst, umso höher wirst Du steigen, wenn Du sie erreichst. Der Griff nach den Sternen ist ein Griff ins Licht. Und manch ein Stern hat längst schon eine Dependance auf dem Hollywood-Boulevard. 

Dein Tischlein deckt sich, wenn Du Dich hingebungsvoll in die geschäftliche Tafelrunde schmeißt.

Was Du anfasst, das wächst. Sei kühn, denke groß, pack es an.

 

Mensch

Ein Lust- und Laune Bote, der stets viel Erotik mit sich trägt. Dieses Exemplar hat Charisma mit der Schaufel gefressen und bringt Menschenmassen zum Niederknien. 

Eine, die Du nie vergißt, seit sie zum ersten Mal auf Deinem Radar erschien. Sie erinnert Dich an pure Lust und pralles Leben. Jemand der verführt, ohne es zu wissen.

 

Gedankenscanner

Du bist pures Leben, brennende Lust, wandelnde Leidenschaft. In Deiner Nähe kann ich mich kaum halten. Deine Gegenwart bringt mich um den Verstand, macht mich besoffen – ohne Alkohol. Ich habe ständig und immer große Lust in Deiner Nähe. Das Leben hebt ab, bringt mich auf die verrücktesten Ideen. Du bist der Turbo meiner Sinne, Du motivierst mich und Du treibst mich ständig an. Nein, nein: Hör nicht auf!!

 

Mode

Sexy, leidenschaftlich, heiß. Der Rock darf heute etwas kürzer sein, die Bluse etwas enger, der Lippenstift rot, die Hacken hoch. Fürs Büro wählst Du eine längere Variante vom Rock, dafür nimmst Du den engsten, den Dein Kleiderschrank zu bieten hat. Hast Du eine rote Bluse? Her damit. Auch ein Kleid passt wunderbar zum Tage. Für den Abend? Alles, was man ganz schnell ausziehen kann.

Tipp des Tages

Lebe, liebe, tanke auf. Triff Dich mit Freunden, unternimm etwas Abenteuerliches. Mitternacht im Rollercoaster? 

 

Tollen Samstag, tolles Wochenende, 

 

Deine Margret

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0