· 

Die ACHT DER SCHWERTER und der RITTER DER SCHWERTER

Blind und eingewickelt? Nö: Freiheit mit Karacho!

Lange Rede – kurzer Sinn

Freiheit mit Karacho 

 

Allgemein

Blind und eingewickelt steht sie da: die ACHT DER SCHWERTER. Sie meckert nicht, sie bewegt sich nicht, sie unternimmt auch nichts. Sie fügt sich grauem Wetter und unbequemer Unbeweglichkeit. Ihr hübsches Köpfchen neigt sie sanft in Richtung Boden, harrt aus, weiß nicht, worauf sie wartet.

Sie gibt sich hin, in ein Gefängnis, das gar keins ist.

Ungestüme Hilfe naht. Der SCHWERTERRITTER wird zum RETTER. Er hat von „Prinzessin Ichrührmichnicht“ gehört. Social Media macht`s möglich. Welch ein Glück. Nun reitet er bei Wind und Wetter und wird zu ihrem SCHWERTERRETTER. Vielleicht hat er die Faxen dicke, dass sie gar nicht aus den Pötten kommt? 

Er fühlt sich angesprochen und berufen, nun galoppiert er mit gestreckten Hufen zu seinem Blinddate – natürlich prompt.

Einer wie er, der fackelt gar nicht lange, sein Ego zeigt ihm, was es gerade will. Heute will es helfen. Ungefragt kann manchmal durchaus hilfreich sein.

 

Liebe

Schmorst Du manchmal hinter Gittern? Hast Du die Liebe ausgesperrt? Sperrst Du Dich selber ein? Weißt Du grad nicht weiter? Ausdrucksstarke Hilfe naht. Der SCHWERTERRITTER ist nicht zimperlich, mit Grenzen und Dornenhecken kennt er sich aus, macht kurzen Prozess. Er rettet, was sich schnell genug nicht selber retten kann. Er tut das ganz entschieden, in stürmische Manier. Vielleicht holst Du Dir bei der Rettung einen Schmiss, er küsst nicht, dafür schneidet er Dich frei.

Manchmal holt uns eine stürmische Aktion zurück ins pralle Leben, manchmal ist`s ein Streit, der coole Klärung bringt.

Die Liebe hat viele Retter. Romantisch ist dieser hier gerade nicht, er hat dafür Sturm und Mut im Blut.

Kalt stellen lässt er sich  nicht, er will einfach wissen, was nun Sache ist.

 

Sex

Gedankliche Entfesselspiele: Gitterstäbe aus Hemmungen, Verklemmungen und Tabus werden heute rausgerissen. Der SCHWERTERRITTER passiert und passt in jedes luststerile Bett.

Du weißt nicht, wie Dir geschieht. Freiheit explodiert in Deinen Gliedern und Du treibst es vielleicht, wie Du es noch nie getrieben hast. Eins ist sicher: Dieser Sex ist nicht jugendfrei.

 

Beruf

Der Befreiungsschlag ist nahe. Die Ära der Lethargie nimmt ein jähes Ende, das Vakuum fällt in Winterschlaf. 

Deine Rettung galoppiert Dir entgegen. Heiße Blitz und Donner willkommen, umarme den Sturm der Dich befreit. 

Manchmal kann Befreiung schmerzhaft sein, doch dieser Schmerz ist kurz. Wie das Wegreißen eines Pflasters, ein Schnitt in den Finger, ein Hammerschlag auf den Daumen. Kurzer Schmerz macht wach, erinnert Dich daran, wohin Du willst.

 

Sei heute nicht zimperlich. Was immer Dir widerfährt, es dient Deiner Befreiung.

 

 

 

Mensch

Ein Ausbrecher aus Alcatraz, ein Schläfer, der plötzlich erwacht. Eine, die dem glasklaren Ruf der Freiheit folgt, einen letzten Kampf kämpft um ihr Leben zu gewinnen. Eine Hebamme vom Leben, die per Kaiserschnitt gebärt.

 

Gedankenscanner

Du bist die Klemme – in der Du manchmal steckst und das Gewitter auch, das Dich befreit. Mal stehst Du im Hemmschuh, dann wieder galoppierst Du auf Pegasus, holst auf, holst ein, holst Kraft und Saft zurück. Messerscharf ist Dein Verstand, Kommunikation ist Deine Stärke, aggressiv ist ab und an Dein Temperament. Du rettest, wenn Du retten willst. Du liebst den Sturm, die Tat, den Drang. Meist fragst Du nicht, Du fackelst auch nicht lang. Dem Schicksal bietest Du die Stirn.

 

Mode

Schnüre stehen heute ganz oben auf der modischen Speisekarte.

Corsagengürtel, geschnürte Stiefel, geschnürte Hosenbeine, geschnürte Mieder. Irgendjemand steht darauf, Dich langsam zu entfesseln, Dich auszupacken und zu befreien. Gedeckte Farben passen perfekt zum erotischen Detail. Erd- und Brauntöne, Grau und Stahlblau. Hosen oder Kleider? Das ist egal. Messerscharfe Killer-Heels sind erwünscht.

 

Tipp des Tages

Begrüße Attacke und Konflikt als befreiende Energien. Mach Sturm und Drang die Türe auf, lass Dich überrumpelnd retten.

 

 

Schönen Donnerstag,

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0