Fünf der Stäbe IM TAROT: FÜR LIEBE, SEXUALITÄT, BERUF, MODE, SEELENPARTNER & DUALSEELEN

miss dich und diskutiere!

Die FÜNF DER STÄBE misst sich noch. Sie rangelt sich, sie sucht den Wettbewerb, sie strebt nach Sieg. Sie nimmt das Kräftemessen ernst, nicht nur mit anderen, besonders mit sich selbst. Das kostet ihre tolle Energie. Blessuren wird sie ernten, manch Niederlage wird satter Dünger für nagelneue Zweifel sein, die wie Mäuse das Selbstbewusstsein löchern.

Solange Konkurrenz auf ihrer Flagge steht, wird wahrer Frieden ausgesperrt. 

Je nach Reifegrad der Truppe, wird hier vielleicht ganz fair und munter diskutiert. Wer will, kann eine kluge Lösung finden, die anstatt auszusperren hier auf neue Art verbindet.



Liebe: Die Fünf der Stäbe als Tageskarte im tarot

Natürlich kennt die Liebe Kampf, sie weiss davon ein langes Lied zu singen. In jeder ihrer Strophen will ein anderer Gewinner sein. Doch Gewinner gibt es nicht und auch Verlierer sind erdacht.

 

Das Leben produziert nur Hauptgewinner, weil jeder einzigartig ist. Du bist der Spannungsbogen zwischen den Extremen, die Du – gleich Polen einer Batterie – in Deinem Wesen trägst.

Du bist die ganze Sinfonie, die nach jedem Ton verlangt. Du bist das Leise und das Wilde, das Ungeheuer und das Lamm, die Sonne und der Mond, das kühle Wasser und die heisse Glut. Nimm alles an, jubiliere wegen jedem Teilchen, das Dein Puzzle komplettiert. Flippe aus, weil du absolut fantastisch bist. Vergiss die Norm, strebe nach Natürlichkeit.

Und dann, wenn Du Dich endlich selber feierst, wenn Du die Liebe in Dir selbst begrüsst, dann beisst sie auch von außen an. Denn Du bist Köder, Lustmagnet und Glücksoase. Du legst sogar die Liebe flach.

Sex: Die Fünf der Stäbe als Tageskarte im tarot

Was sich lustvoll neckt, das legt sich schliesslich flach. Nahkampf auf der Matte, Karate in der Küche, Dessert auf dem Küchenboden. Vielleicht á la 9 1/2 Wochen? Das wäre doch mal wieder was. Füttert Euch mit allem, was der Kühlschrank hergibt, verbindet Euch die Augen, beschmiert Euch und leckt alles genüsslich wieder ab…. Noch Fragen?

Gedankenscanner: die fünf der Stäbe im tarot

Du bist ehrgeizig, ein Ziel pulsiert durch Deine Venen, Dein Feuer lodert hell. Erreichte Ziele sind längst Schnee von gestern, Du hast einen erhabeneren Plan. Du willst Dich gern messen, um zu erkennen, wo Du stehst. Manchmal vergisst Du Dich, und aus Spiel wird Ernst. Doch ist Erfolg Dir beschieden, ich erkenne Deinen Weg. Für mich bist Du ein Goldstück, was sich neckt, das hat sich lieb.


Beruf: Die Fünf der Stäbe als tageskarte im tarot

Diskussionen im Büro? Kräftemessen der Egos im Quintett? Wer hat am meisten Recht? Wer hat die coolste Idee, den schlauesten Spruch? Wer setzt am meisten Ellenbogen ein? Die Egos sind oft fehl am Platze, denn wenn man sich streitet, zieht jeder den Kürzeren. Finde heute Gemeinsamkeiten. Was verbindet Dich mit Deinem Gegenüber? Welche Werte haltet ihr gemeinsam hoch? Was ist das Ziel? Wo will die Firma hin? Spüre alles. Jede Emotion ist erlaubt: auch Enttäuschung, auch Wut, auch Frust. Bedenke: Deine Gefühle gehören Dir allein. Bleib bei Dir. Trage Verantwortung. Zähme Dich. Konstruktive Diskussionen richten sind auf das gleiche Ziel. 

Neu: Der Gedankenscanner: aws denkt deine Dualseele gerade über dich? Drücke den roten Knopf!


Tipp des Tages: Fünf der Stäbe als Tageskarte im tarot

Nutze sanftes Kräftemessen in heißen Diskussionen. Bring einen anderen weiter, lass Dich weiterbringen. Rede nicht um den heißen Brei, spring hinein.


Assoziationen mit den Fünf der Stäben im TARI TARA TAROT

  • Harmlosere (Wort-)Gefechte, kleinere Rangeleien
  • Kommunikation, wie es die Italiener tun
  • Neue Herausforderungen, das Ende der Komfortzone
  • Spielerisches Kräftemessen
  • Irgendetwas kommt dabei heraus
  • Was sich neckt, das liebt sich.
  • Wer mischt sich denn da ein?
  • Im Ehehafen ist endlich was los
  • Konkurrenz belebt das Geschäft
  • Leben heisst Veränderung, Neues löst Altes ab
  • Zeig, was Du drauf hast! Los!!

Video: Die Fünf der Stäbe im tarot

Video: Die Fünf der Stäbe und die Kraft im Tarot