zehn-der-staebe-tarot-orakel-zuerich-margret-marincolo-ballast-coaching-selbstliebe

Zehn der Stäbe

Ein Bündel Kraft

Der Himmel ist blau, die Lüfte sind lau, die Erde grüßt und nahe Heimat winkt.

Das Wad`l is fesch, der Körper gestählt, es ist die Perspektive, die gerade fehlt.

Zehn Stäbe trägt er wie ein großes Brett vor Kopf und Leib, er hat die Arme voll, auch den Kanal,

so kommt er nicht voran und auch nicht weit.

 

Und trotzdem schiebt er sich mit schwerer Last durch lächelndes Gelände.

Kann er es fallen lassen? Klatscht er einfach in die Hände?

Wo hat er sich das alles aufgesammelt? Und wieso tut er sich das an? Wann wird er sich besinnen? Wann wird er wieder meisterlich, der Mann?

Liebe: Zehn der Stäbe im Tarot

Wo erschöpfst Du Dich für Deine Liebsten, bis nur noch eine leere Hülle von Dir übrig bleibt?

Ein leerer Briefumschlag, ganz ohne Liebesbrief? Adresse ausradiert?

Welches Ziel hat jene Reise mit Übergepäck? Imitierten Frieden? Die Mogelpackung Glück?

Opferst Du Dich auf. Vergisst Du, Dich selbst zu retten?

Vielleicht ist momentan Deine geballte Last gefragt.

Auf Dauer jedoch ist diese Liebe nicht gesund.

Sex: Zehn der Stäbe im Tarot

Das Relation-ship ist schwer beladen, hat Schlagseite und droht, zu sinken.

Sex in Schieflage? Ich weiß nicht, ob das was Geiles wird.

Hängen Wackersteine Dir am Hals und Blei an den Füßen, ist „tote Hose“sonnenklar.

Lust und Last vögeln nicht gern zusammen. Sie ziehen sich nicht an. Sie ziehen sich nicht aus.

Am besten wandeln sie auf getrennten Wegen.

Befreie Dich zuerst. Mach klar Schiff. Zeit für Strategielisten zu hemmungsloser Lust.

Dein Partner darf das Gleiche tun. Ansonsten mach`s Dir selbst.

 

Beruf: Zehn der Stäbe im Tarot

Bündle Deine Kraft. In den nächsten Tage wirst Du alle Kraftreserven brauchen. Strenge Dich an, fokussiere Dein Ziel. Gib alles, was Du hast. Dies ist ein Marathon mit einem Sack Zement.

Doch Du wirst es schaffen, wähne Dich bitte schon am Ziel.

 

Auf Dauer droht hier Burnout.

Mensch: Zehn der Stäbe im Tarot

Ein Ausgebrannter, der einst in leidenschaftlichen Flammen stand. Eine, bei der die Lebenslust zu Frust mutiert. Jemand, bei dem Viel doch nie genug ist. Ein Hamster im Zahnrad der Gesellschaft: wenn er fertig gestrampelt hat, ist er tot.

Vielleicht schafft er ja den Absprung. Auch ein Hamster kriegt eine faire Chance.

Tipp des Tages

Wachse heute über Dich hinaus. Gib alles, Du wirst Dein Ziel erreichen.

Assoziationen: Zehn der Stäbe

    Die Last, die Du trägst, ist zu groß.

    Hier funktioniert jemand nur noch  Bündle Deine Kraft!

    Mahnung vor dem körperlichen Zusammenbruch

   Burnout … der Scheiterhaufen Deiner Belastungen

    Lerne zu teilen, auch Deine Arbeit.

    Auch Anstrengung macht blind. Konzentration

    Wirf Ballast ab, sieh Deine Möglichkeiten.

   Hoffnungslosigkeit Krise

    Perspektivlose Beziehungen

   Verliebt, verbrannt, verrannt

    Stress

TARI TARA TAROT–Orakel

zehn-der-staebe-tarot-orakel-zuerich-margret-marincolo-ballast-coaching-selbstliebe-seelenpartner-dualseelen