König der Stäbe

Prüderie und falscher Moral den Rücken gekehrt

koenig-der-staebe-tari-tara-tarot-margret-marincolo-dualseelen-seelenpartner-selbstliebe-coaching-zuerich

In Geduld hat er sich schon geübt, der feurigste Vertreter des Königsquartetts.

Die Leidenschaft hat er nicht verloren, sein Tank ist voll, die Schatzkiste der Erfahrung auch.

Und so sitzt er wachsamen Auges – bereit zum nächsten Sprung ins Abenteuer – gelassen auf seinem Thron.

Er ist ein Menschenfreund.

Er zeigt und sonnt sich gern – legendär sein Führungsstil.

Er fördert und er unterstützt das Leben, er weiß und zeigt, was er erfahren will.

Wenn er spielt, dann spielt er Schach und mit dem Feuer.

Er ist gereift, wie teurer, guter Wein. Verlässlich und seinen Prinzipien treu,

stellt er höchstens dem Problem ein Bein.

Offenheit und Leidenschaft bringen ihn nach vorn und weiter, in der Liebe, bei der Lust,

auf der Karriereleiter.

 

#könig der stäbe

Liebe: König der Stäbe im Tarot

Zielgerichtet-fokussiert, feurig, leidenschaftlich, reif, zum Sprung bereit.

Ein Tag, der Überraschung bringt. 

Du darfst Dich engagieren. 

Wenn das Leben Dir einen Leckerbissen vor Herz und Flinte legt, darfst Du schießen.

Vielleicht wirst Du getroffen, vielleicht bist Du der Schützenkönig selbst.

Handle aus dem Impuls. Vertraue dem, was Herz und Seele raunen. 

Wird die Liebesampel grün, gib Gas!

Sex: König der Stäbe im Tarot

Der Stäbekönig hat seine Libido im Griff. Er weiss längst, worauf er steht und auch, was ihn zum Stehen bringt. Er konsumiert längst nicht mehr alles, was sich zeigt, er kann warten, bis er ALLES hat, was ihn zum Glühen bringt. Kompromisse macht er selten. Seine Reife macht besonnen.

Sein kühnes Wesen steckt auch in jeder Frau, die sich längst schon selber liebt. Mit Herz und beiden Händen. 

Willst Du`s heute wissen? Diese Nacht wird heiß.

Beruf: König der Stäbe im Tarot

Achtsam ist Dein Weg. Sicher und reif bist Du alle Zeit bereit.

Du hilfst, Du bringst und fühlst Dich ein. Wachsam, achtsam ziehst Du Deine Kreise,

Du dienst, Du weißt präzise, was Du wählst.

Dein Weg ist sternenklar. Dein Haus baust Du aus Stein. Jenes aus Stroh und Holz hat der böse Wolf längst weggepustet, am steinernen versagen seine Lungen.

Reife - ein Wunder vom Leben, pralle Sattheit von demütigem Dienst, von Gelassenheit und Beständigkeit.

Was immer Du heute anpackst, versuchst, beginnst – ist von Erfolg gekrönt. Weil Du Dich engagierst.

Assoziationen: König der Stäbe

  • Der feurigste der Könige, ein Sonnenkönig im Rampenlicht
  • Ein aktiver Zeitgenosse, der sich in Geduld geübt hat
  • Besonnenheit macht stark
  • Warm und einfühlsam
  • Natürliche Autorität entfaltet enormes Führungspotenzial
  • Fair, weise, geradlinig
  • Sehr entgegenkommend, wachsam, achtsam
  • Hohe Ideale, Reife, Großmut, Gelassenheit
  • Der leidenschaftliche, reife Liebhaber und Gefährte
  • Das aufopferungsvolle Familienoberhaupt
  • Der verlässliche und treue Partner, der sich längst selbst gefunden hat
  • Dieser hier weiß, was er will: Für Spielchen taugt er nicht
  • Mäzen, Förderer, Gönner
  • Jemand, dem Du absolut vertrauen kannst

TARI TARA TAROT – Orakel

Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Tarot-Orakel

koenig-der-staebe-tari-tara-tarot-margret-marincolo-dualseelen-seelenpartner-selbstliebe-coaching-zuerich