Sechs der Schwerter

Auf dem Weg ans andere Ufer

sechs-6-der-schwerter-tari-tara-tarot-margret-marincolo-dualseelen-seelenpartner-selbstliebe-coaching-zuerich

Die SECHS DER SCHWERTER ist im Fluß auf ihrem Weg. Die alten, aufgewühlten Zeiten hat sie nun verlassen, ihr neues, sanftes Ufer ist in Sicht – so fern und nah zugleich. Vielleicht ist ihr klamm im Herzen, vielleicht sind ihre Knie weich. Doch ein Zurück – das gibt es nicht, der Fluß fließt stets voran. Und eine stille Sehnsucht treibt sie an. Passion floriert und rauscht wie ein Tinnitus im Ohr.

Sei wie Wasser: geschmeidig, munter, kraftvoll, weich. Schwell`manchmal an und ebbe ab. Überschwemme Dich mit Glück und werde ruhig und spiegelblank. Sei seicht und tief zugleich. 

 

#sechs,6 der schwerter

Liebe: Sechs der Schwerter & Tarot

Neue Ufer wählt die große, hoffnungsvolle Liebe, die sich durch Dich erfüllen will. Und dorthin brichst Du bangen Herzens auf. Dein rotes Seelenknäuel nimmt seinen schicksalhaften Lauf, es weiß genau, wohin es will.

Das alte Land liegt nun verlassen, viel zu klein, das Klima schmeckte rau. Nun locken saftig grüne Auen, sanftes Neuland, dass von Dir erobert werden will. Fühl` ruhig Deine Angst – und hab doch keine, denn Du bist nicht allein.

Des Lebens Fuhrmann trägt Dich sicher weiter, die Liebe ist Dein Boot, dein Floß, Dein Heim.

Sex: Sechs der Schwerter & Tarot

Vielleicht mit bangem Herzen, auf jeden Fall mit allen Sinnen: Neuland will betreten werden.

Deine Lust hat Sehnsucht – nach Spannung, Spaß und Spiel. Das ist ne ganze Menge und doch nicht viel.

Denn guter Sex malt sich mit allen satten Farben, er will ein kunterbuntes Bild.

Mach Euch auf, zieht Euch aus. Neue Ufer eroberst Du am besten nackt.

Beruf: Sechs der Schwerter & Tarot

Was kann denn schon passieren außer dem, was Du draus machst?

Schnee von gestern ist längst out. Beobachte das Leben. Freue Dich auf neue Ufer. Es geht voran. 

Du bist auf dem besten Weg, den Du bis jetzt gefunden hast. Und Du bist Wunder-bar. Bist ein Experte auf Deinem Gebiet. Wirf Deine Talente frei heraus, hilf anderen weiter und fließe – mal munter, mal sanft zu Deinem Ziel.

Du kriegst immer, was Du eben gibst.

Mensch: Sechs der Schwerter & Tarot

Ein Mensch mit Fernweh im Herzen, den es stets zu neuen Ufern zieht. Jemand, der Dir angstvoll entgegenkommt, bis Vertrauen ihn wieder zähmt. Ein Gondoliere vielleicht, ein Bootsmann, ein Kapitän?

Tipp des Tages

Sei Kapitän, vielleicht sogar Pirat. Hebe D(einen) Schatz, auf der Schatzinsel vom Tag. Habe Neugier im Herzen und im Blut. Fühle das nahe Ufer, fische Mut.

Wie wärs mit einer Bootsfahrt?

Assoziationen: Sechs der Schwerter

Etwas hinter sich lassen: Gewohnheiten,Umstände, Heimat

Auf zu neuen Ufern Neubeginn mit Klarheit

Friedliche, kontinuierlicher Veränderung

Veränderungen in die gewünschte Richtung

Es gibt Weggefährten, Du wirst begleitet Das Mitführen von Gepäck (Altlasten)

altes Kriegsgebiet (FÜNF DER SCHWERTER) wird verlassen

Aufforderung: Nutze mehr von Deinem Potenzial jemand, der stets vorwärts schaut

TARI TARA TAROT – ORAKEL

Schaue das Video für Dein Orakel!

sechs-6-der-schwerter-tari-tara-tarot-margret-marincolo-dualseelen-seelenpartner-selbstliebe-coaching-zuerich
sechs-6-der-schwerter-tari-tara-tarot-margret-marincolo-dualseelen-seelenpartner-selbstliebe-coaching-zuerich