DREI DER SCHWERTER für Liebe, Beruf, Sexualität, Dualseelen & Seelenpartner

Gepierctes Herz

Das SCHWERTERTRIO steckt in pochend-rotem Herz. Wird es zum Partysnack? Garniert mit Trauben und Oliven? Das Herz verliert kein Tröpfchen Blut, es weint nur viele ungeweinte Tränen. Nagende Gedanken, schmerzhafte Entscheidungen und purer Kopfsalat – bringen Pein. Die Wolken ziehen den Himmel zu, Du fühlst Dich abgeschottet, unerfüllt, allein. Trüb ist der Blick, die Aussicht zeigt sich grau. Das Element der Luft, des Egos Freifahrschein – kann manchmal unerbittlich sein. 

 

Welche Gedanken plagen Dich im Hamsterrad der Historie? Steig aus und falle aus der Mausefalle zurück in den Moment. 

 


die Drei der Schwerter im Tarot für die Liebe und für den Beruf

Die Drei der Schwerter im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages

Mode: drei der Schwerter als trendsetter und tageskarte im tarot

Festhalten, Kummer und die Mode. Was mache ich denn nun daraus? Trage eine Clutch, oder eine andere Tasche, an der Du Dich heute festhalten kannst. Schwindelerregend hohe Schuhe helfen, dann kannst Du Dich gleich an einem fremden Menschen festhalten, der Dich dann führen darf. 

Melancholisch will`s die Mode heute und geht damit mitten ins Herz. Ein langes, wehendes Kleid, ein Corsagengürtel, alternativ ein weiter Rock mit engem Shirt. Betonte (große)Augen und ein freier Nacken (Haare hochstecken, Pferdeschwanz, Chignon) Etwas Rotes macht viel Sinn. 


Liebe: Drei der Schwerter (Tarot): Liebeskummer im Kopf?

Viele Schwerter hat die Liebe. Heute sind es Drei. Vom Geist geschickt, vom Verstand geschliffen und geschärft, mit Schmerz gespickt. Das SCHWERTERTRIO kennt sein Ziel. Es findet jenes Herz, das es heute öffnen, dehnen und durchbohren will, damit es unterirdisch wachsen kann. Manchmal treffen Worte hart, erinnern Dich, streuen Salz in alte Wunden, holen vertagten Schmerz aus längst verstaubter Kiste.

Den Lieblings-Teddy mit dem ausgerissenen Bein, das Bamby – mit nur einem Auge, die skalpierte Barbie-Puppe. Gesammelte Erinnerungen mischen sich mit neuem Kummer. Grausame Gedanken wecken ein altes Dogma aus dem Winterschlaf.

Was will gesehen, gehört, betrachtet werden? Welche Gedanken-Malware braucht dringend den Garaus? Du kannst nur im Außen sehen, was Du im Innen trägst.

 

Beruf: Drei der Schwerter (Tarot)

Kritik schallt durch die Korridore. Nach Urteil schmeckt die kühle Büroluft. Erwartungen bleiben heute unerfüllt, manch Einsicht schmerzt. Wenns wehtut, darfst Du wachsen. Nur wer Enttäuschung kennt, findet sein Tor zum Glück. Für diese Einsicht wirst Du bald sehr dankbar sein.

Nimm inzwischen einen tiefen Schluck Kaffee aus deiner neuen Herzensbrecher-Tasse.

 

Mensch: Drei der Schwerter

Dieser Mensch kennt Schmerz und Kummer gut. Deshalb gibt er beides manchmal einfach weiter. Kopf und Herz ziehen je an einem eigenen Strang und streben auseinander. Nur wenn Du Fakir bist, dann lass Dich auf ihn ein.

gedankenscanner: drei der Schwerter im Tarot

Du bist der Schmerz, der sich in meine Seele schießt. Du kennst die Knöpfe, die Du drücken musst, damit ich schreie. 

Wenn ich nicht hören will, lässt Du mich fühlen, wenn ich im Kopf verweile, dann schickst Du mich ins Herz. Du kennst jeden wunden Punkt – auch die Achillesferse. Deine Wahrheit ist sehr bitter, doch letztlich werd`ich heilen. 

Lernaufgabe Dualseele & Seelenpartner: Drei der Schwerter

Was deine Dualseele / dein Seelenpartner dir sagen möchte:

Du sagst, du leidest wie ein Hund. Du sagst, es ist, als würde dir dein Herz in Stücke reißen. Ich weiß. Glaube mir, ich weiß. Nur weil ich stumm bin, heißt das nicht, dass ich nicht deine Schmerzen teile. ich treffe einfach eine andere Wahl. Ich kann die Liebe mit dir nicht leben. ich kann sie fühlen, doch für den nächsten Schritt bin ich einfach nicht bereit.

Wir beide sind nicht bereit. Diese Liebe ist zu groß. Für dich, für mich. Vielleicht wachsen wir hinein. Vielleicht auch nicht. Wisse einfach, dass es keine Rolle spielt, denn du wirst deine große Liebe finden.

Sex: Drei der Schwerter (Tarot)

Gefühls-Sado-Maso in der heimatlichen Kiste? Stacheldraht im Bett? Vögeln – hart an der Gewitterfront?

Man tut sich manchmal eher weh als gut. Vielleicht hast Du vom Schmerz genug, dann mach die Klappe auf.

Wenn Herz und Seele weinen, schadet das der Libido. Kummernummer brauchst Du nicht. Trostpflastersex schmeckt fade.


Tipp des Tages: Drei der Schwerter

Hineinfühlen, Annehmen , Loslassen: Was Du ansiehst und umarmst, das kann verschwinden. Welches ist Dein größtes Schreckenszenario? Spiele es ein paar mal durch, bis es Dich nicht mehr schreckt. So geht loslassen.


Assoziationen: Drei der Schwerter

Seelischer Schmerz, Kummer

Flugzeuge im Bauch

Trauerarbeit, schmerzhafte Erinnerungen

Schmerz ist ein Wachstumssymptom   Wenn der Kopf das Herz ignoriert

Wenn das Herz den Kopf ignoriert

Etwas Neues auf den Trümmern von alten Schmerz errichten

 Zeit, die Ursachen des Schmerzes anzusehen und zu umarmen

 Angst vor Liebe Was Hast Du auf dem Herzen? 

 Schmerzhafte Umstände, peinigendes Arbeitsklima

Mobbing   extreme Leidenschaft

TARI TARA TAROT-ORAKEL für Dualseelen & Seelenpartner: drei der Schwerter

Was passiert, wenn wir Liebeskummer haben? Und wie werden wir ihn wieder los?

Lies hier einen ausführlichen Bericht zu diesem Thema. Klicke einfach jetzt auf den Button.


Video: Dualseelen & Liebeskummer: die Drei der Schwerter im tarot

Video: Drei & zehn der Schwerter im Tarot


Video: die drei der schwerter & Bube der Schwerter im Tarot

Video: die Drei der Schwerter & vier der Kelche im tarot




Shopping: Drei der Schwerter im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern