Zehn der Münzen im Tarot: FÜR LIEBE, BERUF, SEXUALITÄT, DUALSEELEN UND SEELENPARTNER

Von Oberflächlichkeit und Röntgenblick

Aus einem himmlischen Portal regnet es Gold. Das Universum öffnet sich für dich und kippt aus vollen Schleusen Reichtum aus. Es hört nicht auf. Es regnet Segen auf dein Haupt, in dein Herz, vor deine Füße.

Du bist Supermario oder die Goldmarie. Die Kasse klingelt, der Jackpot heult. Las Vegas lacht. Der Luxus lockt. Es ist die Form die glänzt und glitzert, doch an der Oberfläche wirst du leer ausgehen.

Du kannst sammeln, bis sich die Schränke biegen. Du kannst konsumieren, weil der Ersatz nur kurz Befriedigung verspricht.

Hinter güldener Gardine mahnt ein Augenpaar. 

Was suchst du wirklich?

Bleibst du an der Fassade kleben? Wie eine tote Fliege an der Windschutzscheibe? Wirst du hinter allen Schleiern den wahren Schatz entdecken? Des Pudels Kern? 

Liebe. die zehn der münzen im Tarot als Tageskarte

Wo – im Namen der Liebe ziehen wir hin? Macht der Ring am Finger Sinn? 

Benutzen wir das Etikett der Liebe, um zu bekleben, was uns doch jetzt gehört? "Du bist für immer mein!"

Ist die Liebe nicht mehr als ein Lasso, dass den Liebsten einfängt, ihn an die Leine legt, ihm seine Einzigartigkeit und seine Wildheit nimmt?

Und wenn er alles richtig macht, wenn er funktioniert, sich an gesellschaftliche Normen hält, wenn er Münzen scheffelt, dann ist`s vollbracht. Er gehört sich nicht mehr selbst. Nun ist er Status vom Symbol.

Wenn sich der Partner nicht mehr selbst gehört, wenn er nicht mehr weiß, wer er ist, dann hat er keine Richtung mehr, der Fokus fehlt, sein Herz ist müde, sein Blick ist leer.

 

Wir verlieren uns im Rausche der Begehrlichkeiten. Stumpfen ab, vergessen uns.

Wenn es zu spät ist, fragen wir: Wo ist die Liebe hin? Wie können wir die Liebe retten?

Wo sind WIR geblieben? Wo rührt ein Funken Seele unser Herz? Wann bringt der Frühling die Gefühle wieder? 



Die Zehn der Münzen im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages

Mode: die Zehn der Münzen als Trendsetter im Tarot

Für dein Date: worauf steht dein Gegenüber?

 

Luxuriös und salopp: eine mittelblaue Jeans, ein weiße Seidenbluse, ein edler Gürtel, Perlenkette, Clutch, High-Heels. Für kühlere Tage wärmt Dich ein camelfarbener Kaschmir-Mantel (es reicht, wenn es so aussieht, als wäre es Kaschmir). Trage Deine Haare offen oder binde sie zum Pferdeschwanz. Schwelge in einem edlen Parfum.



Sex: die zehn der Münzen im Tarot als Tageskarte

Die ZEHN DER MÜNZEN erinnert mich an amerikanische Pornos. Perfekte Körper in Luxusvillen, der Butler poliert die Emily vom Royce, die Hausherrin – im engen Minikleid – vergreift sich an seinem knackigen Hintern. 

Irgendwann treiben es beide sehr appetitlich und hoch steril auf dem Bärenfell vor dem nicht mehr knisternden Ethanol-Kamin. 

Früher fragte ich mich immer: Wenn er kommt, spritzt er Schlagsahne?

Bewundern sich hier zwei eitel im Spiegel? Jeder sich selbst? „Mann sind wir schön. Wir sehen sogar beim vögeln himmlisch aus.“ Die Frisur sitzt, die Rute steht, die Nippel auch. 

Na dann mal prost.

Wo bleibt die Lust auf Ekstase? Wo bleibt der tiefe Höhepunkt? 

Mensch: die Zehn der münzen im Tarot als Tageskarte

Ein Regenmacher vom Gedeihen, ein Pacemaker vom Erfolg. Eine, die dem Reichtum auf den Grund geht, ihn durchschaut und nicht zu wichtig nimmt. 

Ein Goldesel, der harmonisch Glückstaler scheißt.

Wunscherfüllung mit der Zehn der Münzen im Tari Tara Tarot

Innerer und äußerer Reichtum: Du kannst nur in dein Leben ziehen, WAS DU BIST: Das ist eine uralte Weisheit. Bestimmt hast du sie oft gehört, doch lebst du sie? TARI TARA TAROT erinnert dich ganz sanft und leicht daran – mit einem Talisman. 

Beobachte dich, so, wie es sie Augen hinter dem Vorhang tun: bei der Qualität deiner Gedanken, bei jedem Gefühl und der Bewertung, die du gibst. Bei jedem Wort, das du sprichst.

Sind es Worte der Freude? Sind es Worte, die dich selbst erkennen lassen, dass du ein Geschenk, ein Wunder, dass du kolossaler Reichtum bist?

 

Die Zehn der Münzen erinnert dich an den unermesslichen Reichtum, der in deinem Inneren liegt. Sie erinnert dich durch ihr Motiv, sie erinnert dich durch ihre Energie, wenn du ein T-Shirt am Körper trägst, gerne auch in der Nacht.

Trinke Reichtum aus einer ihrer Tassen, trage sie in einer Tasche, bette dich auf ihrem Kissen. Werde zu dem, was du bist: Überfluss in ziehe in in deinem Leben an.

Viel Freude mit deinem neuen Talisman.

beruf: die Zehn der münzen als Tageskarte im tarot

Talente, Gaben, Eigenschaften: Dein Leben hat Dich reich beschenkt. Nutze alles, was Du hast, jeden Krümel Fantasie, jede Gabe, jede Eigenschaft. Nichts ist umsonst. Selbst Deine Schwächen sind hier Stärken. Sie machen den Kreis erst rund. Sie sind die andere Seite der Medaille, ohne die nichts existiert. Alles, was Du hier und heute brauchst, hat Dein Leben Dir von Anfang an gegeben. Mit Deinem Werkzeugkoffer wirst Du reich. Benutze ihn und nimm jedes Detail unter Deine Lupe. Alles ist heute wichtig. Das Glück liegt heute im Detail.

Gedankenscanner: die zehn der Münzen im tarot

Du bist reich, weil Du reich machst. Du siehst hin, Du hast den Röntgenblick. Falscher Schein zerplatzt vor Deinem dritten Auge. Du hältst Maß, Du hältst Schritt, machst Tempo, zügelst mich. Du entlarvst mich, wirfst mich wieder in den Fluß. Vormachen kann ich Dir nichts. Du bist nie böse, Du bist gelassen, Du bist nie überrascht, Du bist bestätigt, Du weißt immer längst, was geht. Du bist Kumpan vom Glück, der um meine Nase weht.

TARI TARA TAROT – your MOJO: Die zehn der Münzen als Talisman

Symbolik

  • Münzen: Geld und Gold fallen vom Himmel, alles ist JETZT bereits vorhanden
  • Vorhang: sieh hinter die Form,
  • Augen: du erschaffst, worauf du dich konzentrierst, durchschaue die Illusion und WÄHLE, was du erfahren möchtest
  • Bedeutung: wie Innen, so Außen. Sei Reichtum und du wirst ihn finden.

Die Zehn der Münzen erinnert dich an Reichtum, der sich überall manifestieren lässt.


Tipp des Tages: die zehn der Münzen im Tarot

Geniesse, was Du hast. Schaue den Menschen, denen Du heute begegnest, wirklich tief in die Augen. Hast Du sie jemals auf diese Art betrachtet? Notiere Besonderheiten an ihrem Aussehen und bemerke, was passiert.


Assoziationen: zehn der Münzen im Tari tara tarot

Oberflächlicher Reichtum: Geld haben und reich sein ist nicht das Selbe

Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Materielle Fülle

An der Oberfläche der Dinge hängen bleiben

Ansehen  Erfolg

Nichts ist, wie es scheint

Das Leben ist ein Wunder, spürst Du das noch?

Was liegt im Verborgenen, was übersiehst, überhörst Du?

Aneinander vorbei sehen

Beziehungen ohne Tiefgang, weil der Fokus im Außen liegt

Wenn der Frage die klare Antwort fehlt

Der goldene Käfig

Wenn die Liebe fehlt

Was ist Glück?

Der goldene Moment! 

Lebst Du noch für die Anderen? Oder schon für Dich?

Beruflicher Erfolg auf ganzer Linie

Mehr sehen, als alle anderen

Tari tar tarot Orakel für dUalseelen, Seelenpartner & die Liebe

video: die Zehn der münzen und das As (Ass) der Münzen im Tarot

Video: Die Zehn der Münzen und das As (Ass) der Schwerter im Tarot



Shopping: Zehn der MÜnzen im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern