ritter-der-muenzen-rider-waite-orakel-dualseele-seelenpartner-selbstliebe-margret-marincolo-zuerich

Ritter der Münzen für Beruf, Liebe, Sexualität, Dualseelen & Seelenpatner im Tarot

Nicht der Schnellste – dafür zuver-lässig!

Beständig, verbindlich, solide sitzt der RITTER auf seinem kraftvollen Pferd:

Er überbringt ein faires Angebot auf rechter Hand. Lang hat er es ersonnen, an ihm geschmiedet, sich Herz und Kopf zerbrochen, es zu etwas ganz besonderem gemacht.

Was er vorschlägt, darauf kannst Du wetten. Schnelligkeit ist nicht sein Ding, dafür hat sein Handeln Hand und Fuß, Herz und Sinn.

Des RITTERS Reife serviert heilsame Geduld, goldene Konsequenz und wohlige Verlässlichkeit. Mit diesen Tugenden empfängt das Leben ihn mit offenen Armen. Er ist ein gern gesehener Gast.

 

Schneide Dir heute eine große Scheibe von diesem Ritter ab.

Liebe: Ritter der Münzen im Tarot

Gut Ding will Weile haben.

Ungeduld kennt dieser Ritter nicht. Bei ihm ist jeder Schritt bis aufs Kleinste überlegt. Er ist nicht spontan, er ist berechenbar. Er ist nicht der Schnellste, dafür kannst Du immer auf ihn zählen. Er ist kein Hitzkopf, er ist genau.

Wenn Du nach Liebe fragst: hab Geduld. Diese Kiste ist solide. Zelebriere jeden Schritt.

Für Dualseelen & Seelenpartner in der Liebe: Ritter der Münzen

Lernaufgabe Dualseele & Seelenpartner: Was dir deine Dualseele sagen möchte:

 

Alles hat seine Zeit. Hier ist nicht der richtige Ort und die richtige Zeit für uns beide. Sei nicht traurig. Es ist, wie es ist.

Es geht zuerst um dich. Wenn ich nicht bei dir sein will, dann gibt es noch so viel für dich zu tun. Dein Lebensacker will bestellt werden. Die Samen deiner Ziele brauchen guten Boden, Dünger, Wasser, Licht und deine Liebe. Auch Dankbarkeit für das, was jetzt gerade ist. Ich weiß, Geduld gehört nicht unbedingt zu deinen Stärken, doch sie ist etwas, was du von mir lernen darfst. Was dich an mir stört, das darfst du üben. Denn so heilst du selber Stück um Stück.

Sex: Ritter der Münzen im Tarot

Gut, solide, zuverlässig. Hier weißt Du, was auf der Speisekarte steht. Gute Hausmannskost.

Sexperimente stehen nicht im Tagesplan, sondern Altbewährtes. Der G-Punkt ist am gleichen Ort? Den wird der Ritter sicher wiederfinden. Und auf den Höhepunkt kannst Du ihn reiten, wenn der Hüftschwung stimmt.

Beruf: Ritter der Münzen im Tarot

Geduld und Beharrlichkeit sind Deine Zugpferde zum Erfolg. Den kann Dir heute keiner nehmen.

Mit  Reife und Beharrlichkeit wird dieses Feld bestellt. Mach Dich einfach an die Arbeit.

Sei dankbar, für das, was Du bereits geschaffen hast.  Bleib stehen, halte inne, erfreue Dich am Augenblick. Nur hier wird Erfolg gemacht.

Mensch: Ritter der Münzen

Ein Geduldsoptimist, ein Erfolgsgarant, die Zuverlässigkeit auf zwei Beinen.

Eine, die dankbar erntet, was sie liebevoll einst ins Frühbeet legte. Jemand der erreicht,

weil er immer an sich glaubt.

Tipp des Tages

Übe Dich in Dankbarkeit: Schreibe 10 Dinge auf, für die Du dankbar bist und auch, WARUM.

Bedanke Dich bei drei wichtigen Menschen in Deinem Leben.

Assoziationen: Ritter der Münzen

Solide Zuverlässigkeit

Dieser Ritter hat einen festen Platz in der Tafelrunde

Ein Wort, ein Mann, und umgekehrt auch

Beharrliche Beständigkeit

Hier weiss jemand, was er will

Entschlossene Klarheit

Verbindlichkeit, die Geborgenheit schenkt

Er trägt Frauen auf Händen

Ein Mann zum Pferde stehlen und zum heiraten!

Ein Ritter aus dem Märchenbuch

Bereit, für seine Ziele zu kämpfen, sie zu schützen und zu ehren

Urlebenskraft

Demütige Dankbarkeit zum Leben

Rustikale Natürlichkeit

Naturverbundenheit zum Dienst am Leben

Geduld

Solide

Praktisch, erfolgreich unkompliziert

Die Aufforderung zum Handeln

Manchmal: Trägheit, Abwarten

Kein Risiko eingehen

TARI TARA TAROT – Orakel für Dualseelen & Seelenpartner

ritter-der-muenzen-rider-waite-orakel-dualseele-seelenpartner-selbstliebe-margret-marincolo-zuerich