Neun der Münzen

Zu Besuch in Garten Eden

Noch paradiesischer geht es nicht: das Firmament golden, die Ernte satt, Natur gehorcht aufs Kommando. Das Leben ist trainiert, Fülle salutiert, Universum funktioniert.

Schönheit gibt sich innerlich und äußerlich die Ehre, das Herzchen glüht, die Silhouette blüht und Trauben locken – zum Platzen prall.

Der Falke sitzt auf handbeschuhter Hand, das Kleid ist nicht nur Kleidungsstück, es ist Gewand. An diesem Tag ist alles reif.

Liebe: Neun der Münzen

Wenn die Täubchen zärtlich turteln, wenn Amor wild und leidenschaftlich um sich schießt, wenn kostbare Kometen fallen und Schmetterlinge tollkühn Pirouetten fliegen, dann sitzt Glück Dir golden im Genick. So wie heute. Blasse Launen färben sich rosa, Freudentränen tanzen im Kanal, Herzen hüpfen höher. Es rappelt im Karton. Ein Tag mit rosaroter Brille auf der Nase.

Sex: Neun der Münzen

Königlich, satt und voller Lust und Laune: Eine Nacht wie eine Schnapspraline, von der Du lange noch besoffen bist.

Wenn Du`s bei Tageslichte treibst, dann wirst Du staunen. Du kriegst einfach nicht genug. Diese Nummer wird zur Sucht. Du kannst und willst es immer wieder tun.  Wer liebt, der wird geliebt. Wer geniesst, der wird genossen.

Beruf: Neun der Münzen

Es geht munter weiter auf der Karriereleiter: Jobangebote, Zusagen, Gehaltserhöhungen, bestandene Prüfungen, geniale Umsätze. Was willst Du gerade wissen? Die Antwort ist JA! Das Leben sagt JA, weil Du Dich verschenkst. Das tut es immer, wenn Du Dein Bestes gibst, wenn Du Deine Essenz verschwenderisch in frohe Runde schmeißt, wenn Du nicht nach Anerkennung fragst, weil Du liebst, was Du tust. Dann schlägt das Leben zu. Du wirst zum Glücksritter geschlagen, zum Wegweiser gekürt, das Leben reißt sich um Dich.

Mensch: Neun der Münzen

Ein wandelndes Kleeblatt, ein Mensch mit goldener Schnauze, ein Exemplar mit den Hosen voll von Glück. Eine, die sich verschenkt, hingibt und in Dankbarkeit und Freude badet. Sie weiß immer, warum sie glücklich ist. Die wandelnde Glücksepidemie in Person. Anrufen, verabreden!

Tipp des Tages

Geniessen und geniessen lassen. Ein Seufzer vor Glück in der Endlosschleife.

Worauf hast Du heute Lust? Überleg nur nicht u lange, nutze die Gunst der besten Stunde. Erfülle Dich!

Assoziationen: Neun der Münzen

Sicherheit durch Urvertrauen

    Innerer Reichtum zeigt sich im Außen.

    Im Einklang mit den Schätzen der Natur

    Verstehen und Anwenden der Gesetzmäßigkeiten des Lebens

    Aus dem Vollen schöpfen 

Sich reich und beschenkt fühlen

    Güte und Großzügigkeit

   Blüte- und Reifezeit

    Wahre Werte werden bewusst.

    Finanzielle Gewinne Tiefes inneres Glück

   Sich im Fluss befinden

TARI TARA TAROT – Orakel

...klicke auf einen Button oder sieh das Video!