König der Münzen

Ein Kavalier und Gentlemen

Der MÜNZKÖNIG ist mit von der Partie. Er gibt sich wahrlich königlich, scheint mit der Erde – seinem Element – verwachsen. Er liebt, was er erschaffen hat, genießt und will die Welt und Dich verwöhnen. Er lebt und liebt in großen Zügen und gibt sich gerne hin. Was er anfasst, wird zu Gold, er hat den goldenen Daumen. 

Er ist gereift, wie guter Wein, trinkt Dankbarkeit zum Frühstück und zum Abendbrot. Wenn er gibt, dann gibt er alles. Wenn er liebt, dann liebt er ganz.

Liebe: König der Münzen & Tarot

Lust, Lachen, Liebe … ein Tag für Sinnesfreuden. Und Action!

Heute wird etwas getan. Geniale Ideen brauchen Deine frische Tat.Tue es für Dich, dann tust Du es auch für Deinen Partner. Sei spontan. Sei Geist-reich! Die Liebe will Genuss, Sinnlichkeit und Freude. 

Verführe, entführe, führe. Schreite zur Tat. 

Feiere Deine Gemeinschaft. Sie ist nicht selbstverständlich. Sieh, was Du mit rosaroter Brille schon gesehen hast. Finde den Funken wieder.  Setze ein wundervolles Zeichen.

Die Zeichen stehen heute gut. Musik, Mangare, Massage, Mondnacht…

Schöpfe aus dem Vollen. Nimm den goldenen Löffel. Sei rührend, anrührend, berührend. Berührt und füttert Euch, mit Lebenslust und Liebesfreuden. 

Sex: König der Münzen & Tarot

Sinnlich, sanft und unvergesslich. Dieser König liebt aufs Ganze. Er lässt keinen Millimeter aus. Er mag es üppig: Vom Amuse Bouche bis zum Dessert. Er lässt sich Zeit, er will Genuss. Er findet lang kein Ende. Ist das Dessert erst aufgegessen, dann startet ihr von vorn.

Beruf: König der Münzen & Tarot

Verantwortung und praktisches Geschick. Das wünscht sich dieser Tag von Dir. Lege los, ran an die Buletten. 

Packe an, wo Du kannst und darfst. Sei aktiv, übernimm die Führung. Misch Dich ein, wenn Du einem anderen helfen kannst.

Wenn Du Unterstützung brauchst, der Münzkönig steht Dir heute zur Verführung. Auch im Job.

Guten Gelingen ist Dir sicher, wenn Du in die Vollen gehst.

Mensch: König der Münzen & Tarot

Ein Genießer. Jemand, der auf schillernden Hochzeiten des Lebens tanzt. Ein Zeitgenosse der stets glaubt, dass noch so viel mehr möglich ist. Einer, für den es Chancen regnet, weil er sie anzieht und stets nutzt.

Hier schläft ein Menschlein seelenruhig: auf ner Matratze voller Geld. Vielleicht lebt er im goldenen Ruhestand. Jemand, der gerne zinsfrei gibt und hilft.

Von ihm kannst Du lernen, wie aus mehr „viel“ mehr wird.

Assoziationen: König der Münzen

ein Genießer  ein Patriarch  zuverlässig und treu

manchmal bequem und träge  er sitzt auf einer Schatzkiste sorgloses Dasein

Arbeit überflüssig, das Geld arbeitet genug

ein begehrtes Exemplar an Männlichkeit  manchmal selbstverliebt

er kennt seinen Wert

im Schatten: geizig und berechnend, kriegt den Kanal nicht voll, tanzt auf vielen Hochzeiten

TARI TARA TAROT – ORAKEL