As der Münzen

Das Leben schickt sich an, Dich zu beschenken, der Himmel öffnet seine Hand. Spendiert goldene Taler, für jeden, der Herz und Hände offen hält. Satt sprießt die Natur. Lilien blühen, nicken mit den Köpfchen, sprechen von Reinheit, meinen Deine Absicht und Dein Herz. Die Rosenhecke blüht. Sie öffnet sich und macht die Pforte frei. Das Paradies will gern betreten werden. Das Glücksportal steht offen, für jedermann, dem Hier und Jetzt Erfüllung schenkt.

 

Chancen lauern überall. Es ist nicht die Frage: FÜR WEN? Die Frage lautet: Wer schaut hin?

Riesengroßes fängt unspektakulär und winzig an. Wie ein Samenkorn, dass Du in braunen Boden legst. Der Mammutbaum wird nach und nach sein Potenzial entfalten, er wird gen Himmel wachsen, sein Stamm könnte Dir Behausung sein.

Wunder fangen klein und leise an. Schärfe Dein Ohr und Deinen Blick. Dann macht es heute KLICK.

Liebe: As der Münzen im Tarot

Die Chance auf die große Liebe steckt in Dir allein. Das ist es, was das Leben Dir in Deine Hände legt. Reichtum, unermesslich, grenzenlos – entspringt in Deiner Brust. Du musst ihn finden, wenn Du lieben willst. Fühle Dich reich. Wisse, dass Du alles bist, was Du jemals brauchen wirst. Du bist aus Sternenstaub gemacht. Deine Zellen sind so alt, wie das Äon selbst. Deine Chemie ist unsterblich-wunderbar. 

Sei eine Chance für die Liebe. Gib Dich einfach hin.

Frage NIEMALS nach der Form, suche nach dem Inhalt. Liebe jedes Wesen, das Dir auf Deinem Weg begegnet und glaube mir: DU WIRST GELIEBT.

 

Wenn Du nach einem Partner fragst: Goldene Aussichten empfangen Dich. Erfahrungen bereichern, weil Du offen bist.

Sex: As der Münzen im Tarot

Manch` Schäferstündchen ist für die Ewigkeit. Wenn Du nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit der Seele vögelst, liegt ein neuer Jackpot in den Lenden. Du machst nicht schlapp, Du könntest ewig auf den Wolken der Erfüllung reiten, wo die Illusion der Trennung keine Eintrittskarte hat.

Beruf: As der Münzen im Tarot

Etwas Wertvolles fällt in Deine Hände, vor Deine Füße, in Deinen Sinn. Wenn es heute regnet, dann regnet es Chancen vom Himmel der Berufung.

Es gilt, sie zu nutzen: Voller Dankbarkeit und Freude die Ärmel hochzukrempeln und zu nutzen, was genutzt werden will.

Gelegenheiten liegen goldrichtig. Prüfungen werden gemeistert. Alles Gute.

Mensch: As der Münzen im Tarot

Ein Glückskurier, ein Chancenkavalier. Einer, wie Hans im Glück. Er staunt und raunt, weil er des Lebens Gaben immer sehen kann und erkennen kann. Wo er wandelt, da blüht Glück.

Tipp des Tages

Verschenke Dich an diesen Tag. Sei selbst die Chance für einen anderen und falle hinein – ins Bett vom Glück.

Halte Türen auf, singe ein Lied für einen anderen, backe einen Kuchen, verschenke eine Blume an einen Fremden. Fühle Dich reich.

Assoziationen: As der Münzen

Die wirklich große Chance

    Dein Portal zum Paradies ist geöffnet

    Endlich: der Himmel auf Erden

    Das große Geschenk „von oben“

    Du bekommst, was Du Dir verdient hast.

    Die Erbschaft Der große Wurf: Stroh zu Gold spinnen

    Glück in der Liebe und im Spiel

    Die Chance auf Zuverlässigkeit Anerkennung und Erfolg

    Weil Du weißt, wer Du bist, kannst Du endlich DU sein.

    Potenzialentfaltung

    Finanzieller Gewinn (oft unerwartet)

TARI TARA TAROT - Orakel

Sieh ein Video oder klicke auf einen der Button...