Zehn der Kelche

Unterm Regenbogen vom Gefühl

Allgemein:

ZEHN KELCHE – gefüllt mit frohlockendem Gefühl. Der Lust- und Launeregen biegt sich krumm. Ein liebendes Pärchen umarmt feierlich das Leben, zwei Kinder tanzen, die Schöpfung lächelt froh. Der Plan erfüllt sich, der Kreis ist endlich rund. Es war nicht immer so.

Der unwegbare Weg war lang, der Preis war hoch, Du bist ihn unbeirrt gegangen. Deine Feuer waren heiß, Du hast auch raue Winterstarre angenommen.

Du hast dem Glühwürmchen an Glück in Dir vertraut, hast es versorgt, es liebevoll beschützt.

Jetzt hast Du allen Grund zu feiern. Wenn Du bist jetzt nur happy warst, kriegst Du nun Dein HAPPY-END.

 

Liebe:

mit dieser Karte wird alles gut. Besser geht es nicht. Tiefe Liebe, die nach Erfüllung und nach Ausdruck sucht.

 

Beruf:

Entwicklungen zum höchsten Wohl, Beförderungen, Gehaltserhöhungen, wundersame Lösungen. Aus Beruf wird Berufung.

 

Tageskarte: 

Feiere. Alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Schmeiss eine Überraschungsparty. Spontan. Zum Spaß. Sei dankbar. Wisse: Du hast die Hosen voll von Glück. 

 

Rendevous unterm Regenbogen

Happy End: danach geht es weiter

Das Leben feiern, sich freuen

Tiefe Zufriedenheit  In Glücksgefühlen schwelgen, baden

Die Erkenntnis, dass sich alles fügt Harmonie

Versöhnung  Das gute Omen

Starke Gefühle, die magisch-magnetische Anziehung

Verlobungen  Hoch-Zeiten 

Gute, langfristige Aussichten auf konstruktive Entwicklung Einfach: JA

Zusammenkünfte, Feste, Feiern