Zehn der Kelche

Unterm Regenbogen vom Gefühl

ZEHN KELCHE – gefüllt mit frohlockendem Gefühl. Der Lust- und Launeregen biegt sich krumm. Ein liebendes Pärchen umarmt feierlich das Leben, zwei Kinder tanzen, die Schöpfung lächelt froh. Der Plan erfüllt sich, der Kreis ist endlich rund. Es war nicht immer so.

Der unwegbare Weg war lang, der Preis war hoch, Du bist ihn unbeirrt gegangen. Deine Feuer waren heiß, Du hast auch raue Winterstarre angenommen.

Du hast dem Glühwürmchen an Glück in Dir vertraut, hast es versorgt, es liebevoll beschützt.

Jetzt hast Du allen Grund zu feiern. Wenn Du bist jetzt nur happy warst, kriegst Du nun Dein HAPPY-END.

 

Liebe: Zehn der Kelche im Tarot

Tief gehen diese Bande. Untrennbar verwobene Seelen, die sich ins Licht erheben, sich klären und sich endlich feiern wollen. Es trifft sich wieder, was sich treffen muß. Zum feierlichen Happy End.

Und dieses Treffen wird ne Party. Nicht laut, nicht leise – eben mittendrin. Fröhliches Staunen füllt  durstige Herzen, Gewissheit tropft in ungläubigen Verstand,  schafft pure Lust und Leichtigkeit.

 

Feiere Deine Liebe. Mit Deinem Lieblingsmenschen. Mit Dir selbst. 

 

Sex: Zehn der Kelche im Tarot

Die ZEHN DER KELCHE bringt ne LKW-Ladung an Gefühl mit in die Kiste. Man liebt sich herzhaft-tief.

So tief es eben geht. Ihr seht Euch an und nehmt Euch wahr, bunter Humor ist mit von der Partie.

Wer miteinander so herzhaft lachen kann, hat sich zum Fressen gern. Lasst noch was übrig, die Nacht ist lang.

Beruf: Zehn der Kelche im Tarot

Freude, Fülle, Feierlaune. Auch der Beruf beruft sich heute auf Glück.

An diesem Tag fließt Urvertrauen satt, hier sprudeln Ideen, es wird mal wieder Stroh zu Gold gesponnen.

Gedeihen duftet, lockt und blüht, der Schöpfung macht es Spaß. Der Funken springt über, Du hast Dich erfolgreich bemüht. Dein Arbeitsherz fließt über, verteilt sich feierlich ans Leben. Wenn Du aus vollem Herzen tust, was Du eben tust, dann kannst Du NUR erfolgreich sein. Prüfungen werden bestanden, Bewerbungen kriegen ein JA.

Mensch: Zehn der Kelche im Tarot

Einer, der sich großzügig in des Lebens Tafelrunde schmeißt. Eine, die immer alles gibt und meistens froh und glücklich ist. Ein Wesen, dass fröhliche Gefühle wie Strafzettel verteilt. Weilst Du zu lange in Tristesse, wirst Du mit Fröhlichkeit geflutet.

Tipp des Tages:

Fließe über, verschenke Dich an den erst besten oder einen ganz bestimmten Menschen. Wer ist gerade dran?

Wer hat Deine Fröhlichkeit verdient? Wen steckst Du heute mit Deiner guter Laune an?

Feiere. Alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Schmeiss eine Überraschungsparty. Spontan. Zum Spaß. Sei dankbar. Wisse: Du hast die Hosen voll von Glück. 

Assoziationen: Zehn der Kelche

Rendevous unterm Regenbogen

Happy End: danach geht es weiter

Das Leben feiern, sich freuen

Tiefe Zufriedenheit  In Glücksgefühlen schwelgen, baden

Die Erkenntnis, dass sich alles fügt Harmonie

Versöhnung  Das gute Omen

Starke Gefühle, die magisch-magnetische Anziehung

Verlobungen  Hoch-Zeiten 

Gute, langfristige Aussichten auf konstruktive Entwicklung Einfach: JA

Zusammenkünfte, Feste, Feiern

TARI TARA TAROT - Orakel

Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Orakel.