Neun der Kelche

Von Genuss und Schwangerschaften

Zufrieden und satt sitzt ein Menschenleben auf hölzerner Bank.

Die Arme verschränkt, die Schenkel geöffnet, lächelt es beglückt aus ihm.

Er fühlt sich reich beschenkt. Die Ratio macht mal Pause, die Seele baumelt im sicheren Moment.

NEUN KELCHE hat er wie kostbare Schäfchen schon im Trockenen, er würdigt sie, er hat sie lieb. Golden schimmert seine Aura, er badet im Genuss.

Längst kalkuliert er nicht mehr nur sich selbst, er sieht das große Ganze, übt Gleichgewicht auch im Vergnügen.

Er ist Hauptdarsteller, Regisseur und Publikum, er genießt Dramaturgie, die Spannung, die sich biegt. Von allen Seiten umzingelt er sein Wesen, findet Neues, genießt den Schatz „Natürlichkeit“.

Liebe: Neun der Kelche im Tarot

Wenn Du Dich endlich selbst um Deine Finger wickelst, Dich genießt, Dich honorierst, Dich nicht zu wichtig nimmst. Wenn Du weggibst, wonach Du suchst, wenn Du annimmst, was sich zeigt, wenn Du Dich selbst in jedem anderen erkennst, dann bist Du reich.

Wenn Du bei Dir selber bleiben kannst und staunst, wie mannigfach der Spiegel Dein Wesen reflektiert, wenn Du erkennst, was das Zünglein an der Waage flüstert, wenn Du spürst, was gerade Deinen Fokus braucht, dann bist Du ein Magnet: ein Magnet für die Liebe und für die ganze Welt.

Je weniger Aufmerksamkeit Du nötig hast, je mehr wird Dir zuteil. Je weniger Du um Liebe bettelst, je mehr wird sie Dich überfluten. Es ist verrückt, aber so ist das Leben. Was Du nicht (mehr) brauchst, hast Du im Übermaß.

Erinnere Dich: Du bist wunderwunderbar. Du bekommst immer genau das, was Du Dir selber zugestehst. Und heute ist solch ein Tag, an dem LIEBE Deine Schotten flutet.

Sex: Neun der Kelche im Tarot

Die Liebe genießt sich heute selbst. Die Libido ist in Hochform, der Kopf steht auf Romantik, das Herz tanzt Tango. Herzen und Körper berühren, verführen sich gleichgewichtig. Leise Musik, flackernde Kerzen, süßer Wein und feuchte Haut: Hier hat niemand Eile. Füttert Euch gegenseitig, zieht Euch an und langsam aus. Haltet inne. Macht weiter. Seid ernst, lacht Euch kaputt. Humor ist sexy, Ernsthaftigkeit zieht an.

Redet und schweigt. Lasst Euch fallen, fangt Euch auf. Treibt es im Dunkeln, bestaunt Euch im Licht. Genießt alles, was ist. Alles, was ihr seid.

Beruf: Neun der Kelche im Tarot

Feiern, Vorfreude schieben, frohlocken. Die NEUN DER KELCHE geht selbstsicher schwanger: mit potenten Projekten, kühnen Ideen, attraktiven Absichten. Sie ist dankbar und schöpft mit großer Kelle ständig mehr von dem, was sie schon hat. Sie ist magischer Meister, mitreißende Meisterin auf dem Drahtseil vom Beruf. Sie balanciert virtuos, hält Gleichgewicht, schwimmt froh im Lebensfluss. Dort angelt sie die dicken Fische, die frech und fröhlich an ihre Angel beißen. Sie weiß genau, was sie doch will und verzaubert freudig, was sie in geschickte Finger kriegt. Sie lebt im Einklang und handelt weise, schlüpft gern in fremde Schuhe. So kapiert sie immer mehr vom großen Ganzen, erkennt sich als perfektes Puzzleteil und autonomen Antrieb vom Erfolg. Was Du heute unterschreibst, entwickelt sich ins Unermessliche.

Mensch: Neun der Kelche im Tarot

Ein gerechter Genießer, ein Adlerauge, das aus allen Perspektiven blickt. Ein fröhliches Zahnrad im „Getriebe Leben“. Eine, von der Du genießen lernen kannst und die Dich damit heilt. Ein Freund, der Pflicht sein sollte, wie ein Personalausweis.

Tipp des Tages

Genieße, was Du hast. Freue Dich ehrlich, lebhaft, richtig. Deine Freude und Anerkennung sind Dünger und Humus zugleich. Wofür Du dankbar bist, wird mehr.

Assoziationen: Neun der Kelche

Zufriedenheit und Genuss

    Du weißt, was Du hast: alles, was Du brauchst.

    Nichts fehlt

    Sich des Lebens ausgiebig freuen

    Zeit für die genüssliche, wohlverdiente Pause

    Eine stabile Gesundheit

    Ein blühendes Geschäft mit satten Erträgen

    Sich rundherum wohlfühlen

    Ein Topf, der seinen Deckel gefunden hat

    Zwei Menschen, die so viel verbindet, dass es für ein Leben reicht

    Kindersegen!!! Klapperstorch-Alarm!

    Erfolg ist das, was folgt!

   Anerkennung motiviert

    Sorglosigkeit

 

TARI TARA TAROT - Orakel