König der Kelche

Wenn Gefühle wahre Stärke sind..

Das Kelchoberhaupt sitzt seelenruhig auf seinem Thron aus Fels und Stein. Er schaukelt unberührt auf der bewegten Brandung seines Meers. Fluten – so tief, wie seine Sehnsucht reicht, unberechenbar wie das Leben selbst, vielschichtig wie der Plan vom Glück.

Gefühle sind wie tausend Wasser, sie waschen wunde Seelen rein. Sie schenken Mitgefühl, machen reich, tolerant und weise. Nur wer Gefühle lebt und inhaliert, lässt wahre Nähe zu.

 

Der KÖNIG VOM GEFÜHL umarmt sie alle. Gefühle spielen eine weise Melodie in seinem Fleisch. Er sitzt und fühlt. Er fühlt und sitzt. So transformiert er, was ihn am Wachstum hindert.

Liebe: König der Kelche im Tarot

Hochwasser der Gefühle. Flut – die jegliche Kontrolle mit sich reißt. Der Kelch der Sehnsucht,  der sich füllen will, damit Du ihn in einem Zuge leerst. Angst klopft vielleicht an. Galopp vom Herz auf Sperrgebiet. Unbekanntes Terrain. Tiefste Ahnung ohne Echolot. Was geht hier vor? 

Liebe, die sich nicht kontrollieren lässt. Dämme bersten, Liebe tropft in jeden Winkel Deiner Seele, damit Du heilen kannst. 

Manchmal kommt die Liebe aus dem Nichts. Bevor Du ahnen kannst, bist Du längst mittendrin. Jeder Fluchtweg führt Dich tiefer in ihr süßes Labyrinth, wo Du ihr verfallen bist. Und schließlich beißt sie zu, damit Du lieben mußt.

Sex: König der Kelche im Tarot

Was für ein Tanz, in einer Nacht, die Du niemals mehr vergisst. Ohne Kontrolle, gedankennackt versunken, das Ego lahmgelegt. Die Seele will, was sie schon lang entbehrt. Verschmelzung pur und blanke Angst, weil jede Grenze fehlt. Gratwanderung zweier Körper auf unbekanntem Terrain. Gefühle verhundertfacht. Lustverdacht, der sich bestätigt. Aktives Seelenelixier.

Beruf: König der Kelche im Tarot

Instinkt und Wissen aus dem Innersten. Zielgerichtete Weisheit Deiner alten Seele. Die Lösung wartet schon auf Dich, nach dem schmalen Grad der Zweifel, über den Du manchmal wanderst.

Im Außen gibt es heute nichts zu suchen, der Schatz offenbart sich in Deiner reichen Innenwelt. Fantasie aus tiefster Seele, Ahnung aus dem Bauch, die Antwort aus der Schatzkammer vom Gefühl. Du wirst erfolgreich sein, wenn Du Dir vertraust.

Mensch: König der Kelche im Tarot

Ein Seismograf vom Leben. Jemand der mehr spürt, als er sagen will. Eine, die in Dir liest, wie in einem Buch und Dich besser kennt, als Du Dich jemals selber kennen wirst. Der Grund Deiner Seele kriegt bei diesem Menschen Licht. Er füllt Dich auf, mit extra viel Gefühl.

Tipp des Tages

Fühlen: auch wenn es bedeutet, Deiner größten Angst ins Auge zu sehen. Angst ist ein Indikator für unbekanntes Terrain. Freue Dich, Dich vorzuwagen. Wähle Angst, begegne Dir selbst.

Assoziationen: König der Kelche

Manches kannst Du niemals erklären, nur WISSEN

Einfühlsame Reife das männliche Prinzip Gefühl

Mystische Verschmelzung mit Deiner wahren Essenz

Der Heiler Der Künstler und Kreative

Gefühle zulassen, ausdrücken und staunen

Wenn Intuition und Intelligenz Hand in Hand gehen

Kopf und Herz in der Waage- endlich…

Edle Gelassenheit

Ein liebevoller, gefühlvoller Mann- hilfsbereit und ruhig

Ein Treffen, Gespräch, was Deine seelischen Tiefen berührt

Mit den Wogen Deiner Gefühle versöhnt

Die leichten Seiten des Lebens geniessen

das aktive Element Gefühl

TARI TARA TAROT – Orakel

Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Orakel