as-ass-der-kelche-tarot-dualseelen-seelenpartner-liebe-sexualitaet-margret-marincolo-zuerich

As der Kelche im Tarot: für Liebe, Beruf, Sexualität, Dualseelen & Seelenpartner

Aus tiefstem Herzen

Der Himmel schickt die Nimbushand. Sie bringt den Kelch, Gefühle fließen über und gewinnen Herz und Land. Die Liebe grüßt aus allen Ecken, von jeder Kante und von jedem Baum und Dach. Die Vögel zwitschern es, der Wind – der raunt, die Sonne strahlt es für Dich aus. Oase lockt und lädt Dich überfließend ein, das Täubchen wirft die Hostie in den Kelch vom Wein. Der Tau tropft sechsundzwanzigfach aus reiner Gnade, es offenbart sich sanfte Schönheit, die aus dem alten Schlamm erwächst. Nichts war und ist jemals umsonst. Von Sinn durchwirkt ist dieser Tag und seine Nacht.

Liebe: das As der Kelche im Tarot

Die Liebe ist Mysterium und Hindernis-Paarcour zugleich. Und so irren wir – wie ausgesetzte Welpen – in ihrem Labyrinth umher. Wir suchen, wir wimmern, wir fallen um. Wir treten uns tapsig auf die Füße, fallen übereinander her. Und all das nehmen wir so bitter ernst. Wir sind Welpen in der evolutionären Liebesschule. So jung und so unsagbar süß. Doch auch ein Welpe findet mal einen Knochen, weil das Leben immer für ihn sorgt. Wei Leibe aus dem vollen Kelch der Kelche auf ihn tropft.

Zusätzlich gibt es heute Liebesknochen satt.

Du weißt genau, wohin Du willst, der nächste Knochen ist bereits in Sicht.

Das Herz klopft laut, der Schwanz, der wedelt und Hoffnung dreht sich endlich wieder laut.

Dualseelen & Seelenpartner: das As der Kelche in Tarot und Liebe

Was deine Dualseele / deine Seelenpartner dir sagen möchte:

Du glaubst, du brauchst mich. Du glaubst, da gibt es etwas, was nur ich für dich erfüllen kann. Deine Emotionen fließen über und du glaubst, das ist die große Liebe.

Das ist sie nicht. Noch nicht. 

Ich weiß, ich bin ein harter Kandidat. Der härteste, den du kriegen kannst. Du hast mich ausgewählt. Das hast du nun davon. Ich bin erschienen, um dir zu zeigen, dass du alles hast, dass du mich nicht brauchst, dass du selbst der Kelch mit der großen Liebe bist. 

Du bist vollkommen. Du bist heil. Du musst dich nur daran erinnern. 

Fließe über, spüre Fülle, gib sie weiter, an jedes Wesen, das du auf deinem Wege triffst.

Und irgendwann, wer weiß, irgendwann vielleicht werden wir uns wieder sehen.

Sex: das As der Kelche im Tarot

Tiefe Augenblicke, staunendes Erkennen, butterweiche Knie, ein Hurrikan in Herz und Lenden, zu Stein erstarrte Zeit.

Unbeschreiblich, unvergesslich. Das Drehbuch ist geschrieben. Hier tust Du, was Du tuen musst. Sex im Angesicht der Unendlichkeit, Orgasmen in Körper, Geist und Seele, ungestillte Lust. Hier treibst Du es aus Lust UND Liebe, findest kein Ende, wirst nicht müde.

Beruf: das As der Kelche im Tarot

Wenn die Tafelrunde Deiner guten Geister tagt, wenn Du Dich wie warme Semmeln in die Masse wirfst – küsst Dich Deine größte Idee, umarmt Dich Deine Seele. 

Du weißt, wohin die Reise geht, Deine Ränzchen ist gepackt, Dein Fokus ist poliert, Dein Herz ist froh und offen.

Du bist auf Deiner heißen Spur, nutzt Dein Elixier, wächst, weil Du Deinen Plan erfüllst.

Mit jedem Schritt reift Dein glückliches Unterfangen, es fallen Schleier, es werde Licht.

Tiefe Freude wartet in der Aktenmappe, im Büro, auf der Karriereleiter. Und sonnig geht es rauf und weiter.

Mensch: das As der Kelche im Tarot

Dieser hier hat die Hosen voll von Glück. Ein Glücksgärtner, wie er im Guinness Buch der Rekorde steht. Er sät, düngt und liebt in jeder Hinsicht, was er tut. Er ist die Fülle selbst.

Sie fühlt sich längst berufen und gibt alles, was sie auf dem Kasten hat. Großzügig verteilt sie ihre Gaben, macht sich und andere damit reich. 

Tipp des Tages: As der Kelche

Stelle Dich jeder Aufgabe, die sich heute quer vor Deine Füße schmeißt. Auf diese Chance hast Du lange gewartet. Dieser Tag schickt Dir ein Durchbruchskommando ins Glück. Gib alles, was Du kannst.

Assoziationen: As der Kelche

Die Magie der Harmonie

Die wirkliche Chance auf die grosse Liebe, einen erfüllenden Beruf

Der heilige Gral zum Frühstück

Die Seelendusche FÜLLE

Es werde Licht: Du bist helle

Das Leben wird leicht

Reiner Wein und reine Gefühle

Die grosse Liebe

Tiefe, wahrhaftige Gefühle

Der Freund, die Freundin fürs Leben

Die wahre Berufung

 Tiefseelentauchen

TARI TARA TAROT Orakel für Dualseelen & Seelenpartner

as-ass-der-kelche-tarot-dualseelen-seelenpartner-margret-marincolo-zuerich