7 – Der Wagen im Tarot: Liebe, Sexualität, Beruf, Dualseelen & Seelenpartner

Gute Reise in die Zukunft

Einsteigen bitte: Der Wagen mit der Nummer Sieben steht bereit, am Steuer sitzt ein junger, schöner Gott. Adonis ist schon grün vor Neid. Von hinten strahlt die Herrlichkeit. Das Navigationssystem ist längst auf Sieg und Ehrenrunde programmiert.

Worauf wartest du?

 

Die Pferde sind zum Sprung bereit. Eines strebt nach links und eines will nach rechts. Damit du dich erinnerst, dass du auf der polaren Erde weilst. 

Du bist der Lenker, triff deine Wahl und lenke weise.

 

Dualität lässt täglich grüßen. Entscheide nicht mehr zwischen falsch und richtig. Gib dein Urteil auf. Vereine beide Kräfte. 

 

Dein innerer Schweinehund wird zum Schlittenhund, wenn Du begreifst, dass Du göttlich bist. Du fällst in deine Macht, weil du der Schöpfer bist. Schicksal wird von dir erdacht. 



Gedankenscanner: der wagen im Tari tara tarot

Du bist ein Wunder, doch Du schränkst Dich manchmal selber ein. Triffst keine Entscheidung. Stehst auf der Bremse. Wartest, was ich tue. So bist du nicht der Siegeswagen, sondern nur ein Wagon an meinem Zug. Ich will gerade eigene Wege gehen, kann Dir nicht helfen, wenn Du ein Opfer Deiner Sehnsucht bist. Du kannst nicht einen anderen Menschen wollen, wenn Du Dich gerade selbst nicht wählst. Starte Deinen Wagen, mach Dich auf zu Deinem Ziel. Dort angekommen, treffen wir uns wieder.

Tarot Tageskarte - Der Wagen
Tarotkarte - Der Wagen

Der Wagen im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages

Mode: Der Wagen als TAGESKARTE im Tarot. Modisch zum sieg!

Wie beeindruckst du dein Gegenüber, wenn der Wagen im Modezirkus fällt?

Den Triumphzug unterstützt man am besten mit viel Farbe. Auf der Kleidung, nicht im Gesicht. Der Körper bleibt elegant verhüllt. Nackte Füße in Sandaletten (im Sommer) zu einem langen Kleid oder einem Rock. Mehrere Kleidungsstücke übereinander gezogen – betonen Deine Weiblichkeit. 

Etwas Ockerfarbenes oder Gelbes wäre heute allererste Wahl. So bringst Du Sonne in den Tag und Licht ins Dunkel. Vielleicht ein gelbes Oberteil zu einer blauen Jeans? Eine lange Weste darüber? Das schenkt Dir Eleganz, wenn Du gerne zu Hosen greifst.


Liebe: der Wagen als TAGESKARTE im Tarot

Liebe ist die klarste Entscheidung, die du treffen kannst.

Liebe ist Entscheidung, durch alle deine Ängste durchzugehen und deine Reise zum Liebesbahnhof fortzusetzen.

Liebe ist Entscheidung: WER WILLST DU JETZT GERADE SEIN?

 

Was ist dein definiertes Ziel?

Was ist der Treibstoff, der dich dorthin bringt? Wenn du einen Dieselmotor hast, dann tanke kein Benzin. Das würde dich zerstören.

Lenkst du dich gerade selbst?

Wirst du gelenkt?

Wo kannst du Bremsen lösen?

Braucht dein Motor mal wieder einen Check?

 

Wenn du Liebe jetzt (er)leben willst, dann wähle Liebe jetzt. Handle jetzt aus Liebe zu dir selbst. Ein Gestern und ein Morgen gibt es nicht. Es ist immer jetzt. Du musst im Gefühl von Liebe sein, um Liebe zu erleben. Du musst Liebe fühlen, um geliebt zu werden.

 

Wisse, dass du in der Liebe endest, weil Liebe alles ist, was es nach Abzug aller Illusionen gibt. Was immer du siehst, was immer du spürst, entspringt in letzter Konsequenz nur einer Quelle: Der Quelle der LIEBE.

 

Lernaufgaben für Dualseelen & Seelenpartner im Tarot: Der Wagen

Dein Aufbruch voller Zuversicht

Jede Reise beginnt mit einem Start. Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt, jeder Marathon mit einem: "Auf die Plätze, fertig, LOS!!!"

Am Ende wirst du Meister sein. Du gewinnst dich selbst.

Du brauchst ein klares, lupenreines Ziel. Du brauchst DEIN Ziel. Gib die Zielkoordinaten in dein Navi ein.

Was willst Du fühlen, wenn du angekommen bist? Auf der Zielgeraden, mit der Goldmedaille (deinem Lieblingsmenschen) um den Hals?

 

Schaue nicht nach links und nicht nach rechts. Lass deinen Lieblingsmenschen einfach Lieblingsmensch sein. Es geht um dich, es geht um das Abenteuer deiner Entwicklung. Es geht immer nur um dich.

Fokussiere all deine Reserven, all deine Talente und all deine Kraft auf dein persönliches Ziel. SEI SCHON DORT. Fühle Lust, überwinde Gegensätze. Sei nicht für oder gegen, sei MIT. Nur wer ENT-scheidet, kommt zum Ziel.

 

Mach deinen Motor an, löse die Handbremse. Fahre einfach los. Dein Leben wird dich leiten. Entspanne dich, genieße Deine Fahrt.

 

 Klicke jetzt auf den Button, um mehr zu lesen!

 

 

Sex: der Wagen als TAGESKARTE im Tarot

Sex

Hü oder hott? Wer bestimmt, wo es langgeht? Einigt Euch heute. Stellt die Uhr! Zwei Sanduhrlängen, was dein Schatz will, zwei Sanduhrlängen, worauf Du Lust hast. Und dann wieder von vorn.

Geh in jede Richtung ganz. Lass Dich führen und dann führst Du. Lass Dich überraschen. Schau aus dem Fenster, wie beim Autofahren. Sei ein neugieriger Beifahrer, Beischläfer. Was entdeckst Du? Was hast Du noch nie gesehen, noch nie gefühlt? Vertraut und baut auf Euch, auf Eure Liebe, Eure Lust.

Der Reichtum offenbart sich beim Spiel. Sei neu und gierig! Wenn Du an der Reihe bist, dann nimm, denk nur an Dich. Erklimme Deinen Gipfel wann und sooft Du willst. Sei Dir selbst treu. Dein Partner hilft und sichert Dich. Berg Heil!



Beruf: Wagen als TAGESKARTE im Tarot

Es kann nur einen geben. Einen, der das Ziel bestimmt. Das bist Du. Mache Dich frei von allen Ablenkungen. Schmeiß die blinden Passagiere raus. Lass Dir nichts einreden. Dein Leben, Dein Wagen, Dein Weg. Wo willst Du hin?? Schreibe Dir Dein Ziel groß auf die Windschutzscheibe: „WAGEN NR. 7 - ZUM GLÜCK!“

Und dann fahr los. Lass Dich nicht aufhalten. Halte für Gleichgesinnte an. Nimm Gefährten mit und bleib Dir selbst stets treu. Wem Dein Ziel nicht passt, steigt an der nächsten Haltestelle wieder aus. Du wirst neue Gefährten finden, Deine Seelenfamilie ist groß, sie wächst von Jahr zu Jahr.

 

Dein Beruf wandelt sich zur Berufung, der Rückenwind ist Dir hold und Dein Wagen, er rollt. 

Mensch: der Wagen als TAGESKARTE im Tarot

in Formel-1-Pilot auf der Rennstrecke des Glücks, ein Genussgipfelstürmer – jemand, der weiß, was er will und es sich einfach nimmt. Jemand, dem Glücklichsein so leicht fällt wie Zähneputzen.

 

 

Oder eine, die die Pferdestärken unter ihrer Motorhaube nutzt. Ein Katalysator für die Lebenslust. Jemand, der Dir zeigt, wie „leben“ eben geht. Und wenn es geht, dann geht es schnell. Ein Fahrschullehrer zur Glückseligkeit    

Affirmation für deinen Tag mit Dem Wagen im Tari tara tarot

Ich starte durch, vertraue meinem Leben und trete volle Pulle aufs Gaspedal von Lust und Leichtigkeit. Meine Reise macht mir Spaß. Ich weiß, wohin es geht, immer Richtung Horizont, wo man bereits mit einem Lorbeerkranz und einer heißen Schokolade auf mich wartet.

Ein Weg, der wie im Flug vergeht, gesäumt von Glück.


 

 

Tipp des Tages mit dem Wagen im tarot

wie wird dein tag, wenn die tageskarte "Wagen" dich chauffiert?

Ent-scheide. Vereine deine Kräfte. Wo willst du gerade hin? Stell dich hin, schließe deine Augen. Denke an dein Ziel. Fühle es. Sei schon dort!!!!

 

 




Assoziationen zum Wagen

alle Zeichen auf SIEG

Berechtigter Optimismus    

Zeit für klare Zielkoordinaten und eine Standortbestimmung.

   heldenhafter Aufbruch   

 Die richtige Portion Mut: Kanalisiere sie gut!

    Unternehmergeist: Du trinkst ihn literweise

   die Familienpizza „Selbstbewusstsein“

    Begeisterungsfähigkeit und Manipulationstalent

    geballte Willens-Kraft Der Wagen rollt vorwärts.

    flexible Mobilität, Schnelligkeit als Potenzial

    Lerne, den Weg der Mitte zu gehen, vereine die Gegensätze.

    Bring Dich in Fahrt.

    Startschwierigkeiten? Nochmal: Vereine die Gegensätze!

    Wenn zwei in verschiedene Richtungen ziehen, zerreißt es den Wagen.

    eine nagelneue Verbindung eingehen

    Bring frischen Wind in stickige Beziehungen.

    Selbständigkeit? Beförderung? Neuer Job? Wähle:-)

    das Leben eines Zigeuners, immer unterwegs…

 

TARI TARA TAROT Orakel für Dualseelen, Seelenpartner und die Liebe

VIDEO: DER WAGEN UND DIE VIER DER STÄBE IM TAROT



Shopping: Der Wagen im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern