5 – DER HIEROPHANT im Tarot: Liebe, Sexualität, Beruf, Dualseelen & Seelenpartner

Alles Gute kommt vom Sinn

Der Papst in deinem Geist:

Der Hierophant ist jene graue Eminenz, die in deinem Geiste wohnt. Er macht seinem Namen alle Ehre, hält sich im Hintergrund, bis deine Zeit gekommen ist. Vielleicht fragst du dich nun seit geraumer Zeit: Worin liegt der Sinn?

Vielleicht kannst du in deinem Lebensplan den Zusammenhang noch nicht erkennen? Vielleicht glaubst du einfach nur, das Schicksal spielt mit dir?

Der Hierophant ist nun bereit, dich aufzuklären. Wenn du eine Frage hast, wenn du bereit bist, vor der Schöpfung in die Knie zu gehen, wenn du die Demut hast, dein Ego am Altar der Liebe abzugeben. Für einen Moment, der dich für kurze Zeit erleuchten kann. Für einen Moment, der dir das Wunder eines Lebensspieles offenbart, das den meisten Menschen in dieser Existenz verschlossen bleibt. Sie gehen leer aus, weil sie sich selbst nicht suchen.

Welche Rolle spielst du? Wofür hat dein Leben dich designt? Warum kriegst du nicht immer das, was du dir sehnlichst wünschst? Und welcher Mensch wartet mit offenen Armen bereits auf dich?

Nur in der stillen Demut wird sich die Antwort auf alle deine großen Fragen finden. Nur wenn das Ego schweigt, offenbart der Hierophant dir sein Geheimnis. Nur dort, ganz nah bei dir, wird dir Absolution zu teil.

Hast du den tiefen Sinn endlich gefunden, wird dein Leben für alle Zeit verwandelt sein.

Questico

Gedankenscanner: der Hierophant im Tarot

Was denkt dein Lieblingsmensch über dich?

 

Du bist weise, Du schaust nach innen und wirfst stets Konstruktives in des Lebens Runde.

Ich kenne keinen Menschen, so wie Dich.

Deine weise Lässigkeit schenkt mir puren Frieden,

ich schenke Dir Respekt.

Du bereicherst mein Leben und das so vieler Menschen. Was Du aussprichst, schenkt Gewissheit. Ich bin die Maus, Du hast den Speck. Freude umfängt mich, wenn Du in meiner Nähe bist.

der-hierophant-im-tarot-5

Hier liest du in folgender Reihenfolge:

  • Mode
  • Gedankenscanner
  • Allgemein
  • Liebe
  • Mensch
  • Sex
  • Beruf
  • Lernaufgaben für Dualseelen und Seelenpartner
  • Tipp des Tages

Mode: Der Hierophant als Trendy TAGESKARTE im Tarot

Locker, luftig, leicht. Zeit für Tuniken, zarte Mäntel & Capes. Begrüsse das Tagesomen mit froher Laune und frecher Farbe.

Wonach steht dir dein Lebenssinn?

Eine knallig-bunte, lange Bluse, knackige Jeans, sexy Schuhe. Verführe Haut und Fantasie mit frivolen Dessous, die man nicht sehen darf. Der Hierophant liebt es außen züchtig.  Du jedoch weisst, was Du darunter trägst, das hebt schlagartig Deine Laune und die Tagesform. Lockere auf, lenke ab. Begegne dem Alltag mit Allüre. Roll den roten Teppich für dich aus, sei ein Star, eine Königin. Schlüpfe aus Deiner Haut in eine neue Rolle. Mode treibt lustvoll graue Launen aus!!


Liebe: Hierophant als TAGESKARTE im Tarot

Ein Paar, das sich blind versteht:  Durch dick und dünn, durch alle milden und stürmischen Gezeiten.

Übersinnlich Stange und seelisch Händchen halten, hier liegt Spirit drin.

Gedanken fließen, heilen, schließen an: Telepathie mit lebenslanger Starkstrom-Garantie.

Zwei Herzen, eine Vision.

Wer den anderen so blind erkennt, versteht, der hilft selbstlos und entwickelt sich in Liebe.

 

Ein Paar mit geheimer Mission.

Manchmal brauchen sie ein halbes Leben, um sich erst selbst und dann den anderen zu finden.

Haben sie`s geschafft, sind sie ein Perpetuum mobile vom Glück. Wer in Liebe baden will, der muss die Liebe für sich selber wählen.

 

der-hierophant-5-im-tarot-als-t-shirt-oder-iphone-case
Hier kannst du mich als T-Shirt oder iphone-hülle-bekommen. Ich gebe deinem Leben Sinn. Klick mich!

Mensch: Hierophant als TAGESKARTE im Tarot

Ein weiser Mentor, ein Manager, ein Katalysator, damit Dein Groschen fällt. Eine, die in allem einen Sinn erkennt und dich mit Weisheit infiziert. Jemand, der Dein Innerstes nach Außen kehrt, damit es Dir wie Schuppen von den Augen fällt. Ein Dirigent für Deine „Sinfonie von AHA und JUCHHE“!

 

Sex: Der Hierophant als TAGESKARTE im Tarot

Wenn es zwei Seelen miteinander treiben, entsteht Reibung, die schwer zu beschreiben ist.

Der Seelen-G-Punkt lässt grüßen. Und jener befindet sich überall.

Du wirst nach innen gehen um dem Anderen in Deinem Inneren zu begegnen.

Er stösst sich nicht in Deinen Körper, er schießt sich in Dein Herz.

Die Zeit steht still, die Funken fliegen, die Ekstase hat kein Ende.

Seid ihr fertig, startet ihr von vorn.

Es gibt die Eine oder den Einen, mit dem kannst Du es ein ganzes Leben treiben,

ohne dass die Lust vergeht.

Fantasie und Erfahrung sind am Werke, Selbsterkenntnis und ungeduldige Gelassenheit.

 

Manchmal kommt der Sinn über nacht.
Manchmal kommt der Sinn über nacht.

Lernaufgaben für Dualseelen und Seelenpartner: der Hierophant in der Liebe und im Tarot

Was ist der hohe Sinn dieser Begegnung, die dein Herz und jeden Rahmen sprengt?

Welches WOFÜR lässt Tränen triumphieren?

Wieso kannst Du ihn (Dualseele) noch immer nicht aus deinem Herz entlassen?

Wieso bleibt er dort, als wäre er der Papst?

 

Warum tut es so weh? Aus welchem Grund lässt du noch immer dieses Band nicht los?

Kannst du spüren, dass es hier um etwas Riesengroßes geht?

Bist du dir klar darüber, dass du über alle Maßen wachsen musst, wenn du diesen Sinn erfüllen willst?

 

Das, was du gerade fühlst, ist noch lange keine Liebe. Du fühlst Bedürftigkeit. 

Deine Dualseele zeigt dir das, wenn sie sich keinen Millimeter auf dich zubewegt.

In dem sie weg bleibt, sooft du auch beten magst. 

Du wirst dich in Geduld und Demut üben, wenn du deinen Sinn erfüllen willst.

 

Deine Dualseele wird dir alles nehmen, was NICHT Liebe ist. Sie wird dich häuten, sie wird dich scheinbar quälen, bis du in Demut vor der reinen Liebe in die Knie gehst.

Dann wird sie dich erheben. Das verspricht der Hierophant.

 

 Klicke jetzt auf den Button, um mehr zu lesen!

 

der-hierophant-5-als-t-shirt-oder-i-phone-case-im-tarot
Ich bin der Hierophant, ich bin gerne dein Talisman und verhelfe dir zu Sinn. TARI TARA TAROT! Klick mich....

Beruf: Der Hierophant als Tageskarte im Tarot

Urvertrauen dreht sich lauter, klopft an Dein Herz, kitzelt in der Nase.

Du wirst erreichen, wonach Du strebst, wenn Du Deinem Sinn die Treue hältst.

Du wirst belohnt: für Deinen Weg, Dein Wirken, Dein goldenes Wesen.

Gelingen passiert auf Schritt und Tritt, schenkt Erkenntnis, betankt Dich mit Richtung und Riecher.

 

Weil Du Dir immer treuer wirst, Deine Talente benutzt und Dich ans Leben spendierst,

verdienst Du das „Gütesigel vom Sinn“. Jener Stempel schließt Dir alle Türen auf.

Setzt Du Dich heute vielleicht mit einem Menschen zusammen und auseinander,

der Dich gerne weiterbringt? Der Dir förderlich-fruchtbar unter Deine Flügel greift,

Dir Türen öffnet und geheime Start- und Landebahnen zeigt?

Gib Deinem Wirken Sinn, tue was Du tust – aus vollem, überfließenden Herzen, frag nicht nach mehr, gewinne alles.

Trachte danach, der Allerbeste Deines Fachs zu werden, weil es in Deinem Fach nur einen Einzigen gibt: Dich. Das Leben hat unzählige meisterliche Unikate. Du bist eines davon. Besinne Dich, finde innen, was Du außen vergeblich suchst.

 


Tipp des Tages: Hierophant im Tarot

wie wird dein Tag, wenn der Hierophant als Tageskarte im Tarot in deine hände fällt?

Stelle am Morgen eine Frage. Achte auf alle Zeichen, schreibe sie ohne nachzudenken auf.

Deute die Puzzleteile am Abend, bevor Du in süße Träume entschwindest. 


Assoziationen

Selbsterkenntnis: wenn Du weißt, wer Du bist, kannst Du Dein Potential nutzen

Lebenssinn: sinnig leben macht Spaß

Wenn Du weißt, wozu Du hier angetreten bist.

Der wahrhaftige Weg der Spiritualität

Kopf und Herz im Einklang

Stabile eigene Werte

Dir endlich treu sein

Trennung und Vereinigung von Gegensätzen: Alles ist Eins und existiert doch getrennt

Absolute Hingabe ans Leben

Hüterpersönlichkeit

Nie wieder faule Kompromisse

Schattenseiten: Scheinheiligkeit, Vertrauensbrüche, Heuchelei auf hohem Thron, Haarspalterei, Ritt auf dem Prinzipiengaul, religiöser Fanatismus

TARI TARA TAROT-Orakel für Dualseelen, Seelenpartner und die Liebe

VIDEO: DER HIEROPHANT UND DER RITTER DER SCHWERTER IM TAROT




Shopping: Der HIEROPHANT im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern