15 Der Teufel im Tarot: für Liebe, Sexualität, Beruf & Dualseelen

Gottes Schattenflüsterer

Der Teufelskreis...

Gepostet von Dualseelen-Reha Margret Marincolo am Dienstag, 24. November 2020

Der TEUFEL schmeißt sich in die lichte Tagesrunde und breitet seine Flügel aus. Er hat sie von der Fledermaus. Der TEUFEL – ein Dämon der Nacht, mancherorts wird er auch Lucifer genannt. Er zieht ins Dunkel und er bringt das Licht.

 

Und heute wirft er Licht auf Deine Schattenseiten, damit Du Dich selbst erkennen kannst.

  • Wo hängst Du fest?
  • Wo hegst Du ungesunde Leidenschaft?
  • Wo schickst Du Dich selbst auf der Achterbahn durch die nächste Hölle?
  • Wo schläfst Du noch?
  • Wo hörst Du den Wecker nicht?
  • Wo kaufst Du Dich in Rausch?
  • Wann säufst Du, wie ein Loch?
  • Wo verqualmst Du Zeit und Geld?
  • Wo hältst Du an Erinnerungen fest?
  • Wo willst Du Dich nicht lösen?
  • Und jammerst doch?
  • Weil sich nichts dreht? 

 

Ein fotogenes Pärchen posiert für einen Kettenfabrikant. Der Gentleman im Adams-, die Lady im Eva-Gewand. Der Teufel trägt die beiden links und rechts als Ohrring, solange, bis sie sich daraus befreien.

 

Im Hintergrund gähnt Schwärze, der Teufel ragt aus ihr hervor. Auf den ersten Blick schaut der dunkle Engel grimmig, bleibt er doch meistens unerkannt.

 Nach Anerkennung sehnt er sich, auch nach Umarmung, engem Tanz.

Erhobenen Flügels spielt er darauf an, dass er selbst auch nur ein Engel ist, mit Hörnern, Pferdefuß und Schwanz. 

Er verführt, der teuflische Schlingel. Prüft er doch stets nur Deine Wachsamkeit. Auch als dunkler Cherub ist er Wegweiser und ein himmlischer Guide.

 

der-teufel-15-im-tarot-the-devil

Der Teufel im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages

Mode: der Teufel als Tageskarte im Tarot. Trägt er heute Prada oder Marincolo?

Teuflisch gut. Der Teufel ist sexy bis zum Niederknien. Heute darf es von allem ein bisschen mehr sein. Ein bißchen mehr Bein, ein bisschen mehr Dekolletee, ein bisschen mehr Lippenstift. Schwarz und sündig ist die Mode heute. Um Bein zu zeigen, muss der Rock nicht ultrakurz geschnitten sein, er hat heute einfach einen langen Schlitz. Das wirkt erotisch, weckt noch mehr Fantasie. Trage Leder, wenn Du magst, einen schwarzen engen Rollkragenpullover oder eine Seidenbluse. High-Heels sind Pflichtprogramm.


Liebe: Der Teufel als Tageskarte im Tari Tara Tarot

Nabelschnüre, Astralfesseln, Seelenbande.

Manchmal sind es Eheringe, die sich Handschellen und Fußfesseln gleich – in Fleisch und Seele schneiden. Manchmal sind es Schwüre, Versprechungen, Verträge, die Dich knebeln und Dir Geschirr und Trense sind.

Wer springt auf Deinen Rücken? Wer reitet Dich durch Nacht und Wind?

Wenn Du verausgabt, sinnentleert und scheintot nur noch funktionierst, dann hast Du Liebe mißverstanden. Wenn Du nur noch einen anderen fütterst und für Dich selbst kein Krümelchen mehr übrig bleibt, wie willst Du liebend dienen? Wie willst Du gedeihen, duften und erblühen?

Wie willst Du Deine Blüte sehen? Erkennen, wer Du wirklich bist?

 

Wo hängst Du ab? Und wo verstrickst Du Dich? Wo lässt Du Dich noch immer blindlings an die Leine legen? Wo glaubst Du, ohne einen anderen nicht sein zu können?

Tritt aus Deinem Schatten, mache Licht.

 

Mit mir verführst du gnadenlos... Wetten?
Mit mir verführst du gnadenlos... Wetten?

Sex: Der Teufel als TAGESKARTE im Tarot: Teuflisch gut

Sexsucht, Orgien, Besessenheit. Wer kriegt von wem hier einfach nicht genug?

Ist es nicht einfach mit Deinem Partner? Oder ist er einfach nicht zu befriedigen?

Bekommst Du selber nicht genug?

Wird Sex zur Kettensäge, der Dich letztlich in Einzelteile hübsch zerlegt und gekonnt tranchiert?

Lass mal los. Mach Pause, geh auf eiskalten Entzug.

Such Dir einen Sex-Therapeuten. Mag sein, es schmerzt, mag sein, Dir fehlt das „Beste“.

Doch nach dem Tunnel wartet Licht. Auf Luzifer ist stets Verlass.

 

Mensch: Der Teufel als TAGESKARTE im Tarot

Jemand, der Dich triggert, bis sich Dein Ego wundgescheuert hat.

Eine, die aus ganzem Herzen in Deinen Wunden stochert. Ein Exemplar, dass Dir gnadenlos auf die Nerven geht, 

bis sie reißen oder Du Dich stellst. Ein Zeitgenosse, der Dich verführt, zu noch einem Glas Wein, zum Seitensprung, zu einer ach so kleinen Betrügerei?

 

Mir kommt nur Verführerisches in die Tüte. Ich lege sogar das Leben flach.
Mir kommt nur Verführerisches in die Tüte. Ich lege sogar das Leben flach.

Lernaufgabe für Dualseelen & Seelenpartner: der Teufel im Tarot

Was deine Dualseele/ dein Seelenpartner dir sagen will:

Geliebte: Wir hängen aneinander. Energetische Schnüre, die du täglich enger ziehst, fühlen sich wie Ketten an. Die Last unserer Liebe drückt auf meiner Seele. Sie liegt mir auf dem Rücken, ist wie ein Klotz an meinem Bein, schnürt mir die Luft zum Atmen ab.

Zuviel Karma, zu viel Dreck, der auf unseren unversehrten Seelen liegt.

Immer, wenn du an mich denkst, dann rasseln meine Ketten. Sie erinnern mich, dass ich so gerne frei sein würde. Frei, wie der Wind. Frei von dir. Frei von Last. Frei von dieser Liebe, die doch noch lange keine ist. Du sprichst von Liebe und meinst Bedürftigkeit.

Du sagst, du liebst mich. Du sagst, du kommst nicht von mir los. Doch das stimmt so nicht.

Du versuchst es nicht. Du schiebst die Schuld aufs Schicksal und auf mich.

So lange dieser Pakt zwischen uns währt, so lange wir in diesen Ketten hängen, so lange gibt es für dich und mich niemals ein Happy End.

Video: Wunscherfüllung mit dem Teufel aus TARI TARA TAROT

Beruf: Der Teufel als TAGESKARTE im Tarot

Auch im Büro wartet Übertreibung und vielleicht Betrug – mit einem gemalten Lächeln im Gesicht:

Überstunden, Machtgehabe, Skrupellosigkeit. Der Teufel heute.

Bis sich Dein Rücken gen Boden biegt, bis Du alles geopfert hast, bis der Feierabend still zur Neige geht, prasselt Arbeit auf Dich ein. Und Du hast Angst, wenn Du nicht parrierst, wartet die Kündigung.

Da fordert der Chef, ein forscher Kollege, die lieben, königlichen Kunden.

Und bist Du Ja-Sagen gewohnt, dann kommst Du heute nicht nach Hause, geliebte Arme bleiben leer. Der Teufel hat Dich scheinbar am Schlafittchen, verführt, betört, reißt Dich mit.

Das Verrückte an der Sache: Du hast die Wahl. Die beiden Verführten liegen nicht in engen Ketten. Sie könnten sich lösen, könnten ihr eigenes Ding durchziehen. Werden sie es tun?

Sag Du es mir. 

Wirst Du an Dich denken? 

Wirst Du Dich aus Deinen Fesseln lösen und feierlich erklären, wo Deine Grenzen sind? 

 

Kaffee aus mir ist heiß und schmeckt höllisch gut...
Kaffee aus mir ist heiß und schmeckt höllisch gut...

Gedankenscanner: der Teufel im Tari tara tarot

Du bist (mir) hörig, regelrecht verfallen. Deine Welt drehst Du um meine oder auch um einen anderen. Du tust so oft, was ich von Dir will. Wenn ich es nicht bin, ist es ein anderer, dem Du hörig bist. Du bist gewohnt, es allen recht zu machen. Bis zur Selbstaufgabe. Grenzen sind für dich nur böhmische Dörfer. Du erliegst der Sucht, deinem Verlangen, einer fremden Macht.

Du merkst es kaum, wie Deine Kräfte langsam schwinden, wie Du immer müder, schlapper, ausgelaugter wirst.

 

Wo bleibst Du selbst? Was willst Du wirklich? Wann kommst Du bei Dir selber an?

 

Ich helfe dir, in deine Schatten Licht zu werfen. Mit mir löst du die Ketten auf, an denen du noch wie ein Ohrring hängst. Mit mir holst du deine Macht zurück. Und wirst wieder, was du bist. Ein Magnet.


Tipp des Tages: Teufel im Tarot

wie wird dein tag, wenn der teufel als tarot - tageskarte grüsst?

Schattenarbeit ist angesagt, klicke auf den Button, wenn Du mutig bist.


Assoziationen zum Teufel im Tari tara tarot

Hab acht

Abhängigkeiten, faule Schwüre, Nabelschnüre

Süchte: Essen, Qualmen, Trinken, Sex

Dein SCHATTEN

In den Fallstricken von Manipulation

Fleischeslust, Begierde

Teuflische Lust

altes Karma, Seelenbande

Sich ausliefern und nicht zurückfordern

Rituale, schwarze Magie

Ein schönes, lustvolles Stück Hölle

Abhängigkeiten sind „erdacht“

Erwache aus der Illusion der Abhängigkeit

TARI TARA TAROT - Orakel: der Teufel für Dualseelen und Seelenpartner

Video: der Teufel & die Königin der Kelche im tarot

video: der teufel & die zehn der stäbe im tarot




Shopping: Der Teufel im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern