10 – Das Rad des Schicksals im Tarot: Liebe, Sexualität, Beruf, Dualseelen & Seelenpartner

Schicksal ist, was Du draus machst!

Das RAD DES SCHICKSALS rollt. Es fordert keine Straßen, es hält sich nicht an Schienen – es ist auch so auf Achse. Stets und ständig, immerfort.

Wo es rollt, teilt es die Wolken, dort folgt es einem genialen, hohen Plan.

In welchem Buch steht jener Plan geschrieben? Gibt es so was wie Vorbestimmung? Werden wir von einer fremden Macht gelenkt? Ich glaube nicht daran. 

 

Das Schicksal offenbart dir seinen Kern, der aus gebündelten Gedanken und gesammelten Gefühlen reifte. Er schlummerte in deinem Unbewussten und wächst nun zum Lichte.

Es serviert erfüllte Glaubenssätze auf dem goldenen Tablett.

Glaubenssätze aus deinen Kindertagen, Gefühle – stark verwurzelt und eingemeißelt in Dein Herz.

 

Du hast dir Aufgaben gestellt, um dich zu entwickeln. Du hast Konstellationen ausgesucht, die du erleben, fühlen, sehen willst.

Du erinnerst dich gerade nicht daran und nennst es Schicksal. Doch wenn die Augenbinde fällt, wenn deine Stricke reißen, wenn das Schicksal dein Befreiungshelfer ist, dann geht es wieder los.

 

Stell dir vor, du hast deinem Kind ein Wochenende im Vergnügungspark versprochen. Dann sagst du ihm, du hast gerade keine Zeit, es gäbe etwas Wichtiges zu tun. W I C H T I G? Was kann wichtiger sein, als ein ganzes Wochenende Spiel, Spannung und Spaß? Was kann wichtiger sein, als ein großes Abenteuer zu erleben und nicht zu wissen, was im nächsten Augenblick passiert?

Deine Seele ist dein Kind! Uralt und blutjung zugleich. Sie wählt immer Abenteuer, darum ist sie hier.

Unerwartetes geschieht. Soviel ist sicher. Das SCHICKSALSRAD bringt Spektakel, Abenteuer und Ekstase. Und manchmal auch ganz leise.

 

das-rad-des-schicksals-wheel-of-fortune-tarot-10

Das Rad des Schicksals im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages


Mode: Das Rad des Schicksals Als Trendsetter

Wie verführst du das Schicksal? Was ziehst du an, was aus?

 

Heute hast Du ein Date mit Deinem Schicksal. Mach Dich schick, damit es sich in Dich verliebt. Ich wähle heute Blau, mit Rock aus Tüll, Pullover und bequemen Boots. Auch ein weites Kleid bringt diesen Tag in Schwung. Wenn Du Hosen tragen willst, kombiniere eine weibliche Bluse als Oberteil dazu und einen hauchzarten Seidenschal.

Wenn Du magst, treibe es ruhig bunt. Dein Schicksal hat viele Farben, such Dir Deine liebsten Farben aus.

gedankenscanner: das Rad des Schicksals im Tarot

Geliebte: Es fühlt sich an, als liebe ich dich schon seit immer. Seit Ewigkeiten, quer durch die Gezeiten, bis zur Milchstrasse 42 und zurück. Das Schicksal hat Dich eben erst gebracht. Doch mein Herz, das kennt dich, erinnert sich an Dich. Und mit jedem Atemzug, den du an meiner Seite bist, wird es größer, damit du Platz darin finden kannst, damit die große Liebe Einzug hält, damit du darin tanzen kannst. Ich werde wachsen, so groß, wie es eben nötig ist. Ich weiß, du schonst mich nicht, doch du machst mich schöner. Dankeschön – für jeden einzelnen Augenblick    


Liebe: Rad des Schicksals als Tageskarte im Tarot

Das Schicksal dreht und wendet sich. Es macht nicht, was es will, es hat Kalkül.

Manchmal rollt es schnell, manchmal lässt es sich genüsslich Zeit.

Immer kommt es unerwartet, ungebeten, ungefragt. Das ist in Schicksalskreisen schicklich.

Üblich eben. Heute erinnert es Dich unverblümt an eine neue oder alte Liebe. Reißt Dein Herz auf, weitet Dich.

Vielleicht kommt sie zurück, um anzuklopfen, um zu sehen, was wohl aus Dir geworden ist.

Vielleicht trifft Dich ein Song, ein Fetzen Duft, ein verstautes Gefühl – mitten ins Herz!

Vielleicht schickt das Schicksal Dir die Turteltäubchen. Sei gespannt.

 

das-rad-des-schicksals-10-im-tarot-als-t-shirt-von-margret-marincolo-endlich-selbstbestimmt
Du hast genug, herumgeschubst zu werden, willst dein Schicksal endlich in deine eigenen Hände nehmen und wählen? Dann trage dieses Shirt. Gib deinem Unterbewusstsein spielerisch eine neue Richtung. In den Hafen on DEINEM Glück. Klick mich, nimm mich!

Sex: Rad des Schicksals als Tageskarte im Tarot

Schicksalhafte Schäferstündchen in alten Betten? Oder in neuen Betten mit wohlbekannten Körpern?

Hier trifft man sich, um in schicksalhafter Lust zu wandeln, Gemüter zu erhitzen, und an unendlicher Geschichte neu zu schreiben. Jene Nächte (oder Tage) werfen Anker. Brennen sich ein. Unter die Haut, quer übers Herz und in die Seele. Und meistens ist das heiß. Man weiß, wie man zusammen funktioniert, kennt jeden Knopf der Lust, jeden Seufzer, jedes Stöhnen. Man muss nichts sagen, es ist einfach mehr als gut.

Was daraus wird? Das weiß der Wind. Treibt es einfach, macht Euch reich.

 

Lernaufgaben für Dualseelen und Seelenpartner: Rad des Schicksals im Tarot

Das Schicksal weiß immer, was es tut. Es erscheint dir oft als schwarzer Schwan. Dann gibt es kein Entkommen.

Es verändert dich. Es verändert deine Sicht der Dinge. Es gibt und nimmt dir wieder weg. Nur scheinbar, denn wirklich nichts kann dir jemals verlorengehen. 

Du triffst auf einen Menschen, den du eigentlich nicht treffen kannst, der Zufall fädelt`s ein. 

Und dann liebst du. Und dann sehnst du dich. Und dann stirbst du fast. Denn dieser Mensch ist wieder weg.

Du fragst dich, ob du ihn überhaupt getroffen hast, doch in deinem Herzen klafft ein tiefes Loch.

Dualseelen küssen selten. Sie reißen dich auf. Dann verschwinden sie. du kannst sie im Außen nicht gewinnen. 

Du musst den Seelenpartner in Dir selber finden. Du musst dein Schicksal endlich in die eigenen Hände nehmen, bis es sich dreht. In Himmelsrichtung GLÜCK.

 

Beruf: Rad des Schicksals als tageskarte im Tarot

Wenn Beruf Berufung werden will, ist manchmal eine Extrameile angesagt.

Wenn Du wachsen willst, musst Du vertrauen. Willst Du berufen sein, musst Du mit Leib und Seele SEIN, was Du mit Liebe tust. Du folgst dem Fluß des Lebens, verschenkst Dich überall.

Sei achtsam heute. Dieser Tag kann Geschichte schreiben.

 

Mensch: Rad des Schicksals als Tageskarte im Tarot

Ein Schicksalsritter aus der Schmiede Mensch, eine Sandkastenliebe, eine unverfrorene Soul-Made, die sich vor langer Zeit in Dein pochendes Herz gefressen hat.

Ein Mensch, dessen Anwesenheit die Zeit verschluckt, neben dem die Wichtigkeit verblasst.

 


Tipp des Tages: Rad des Schicksals als Tageskarte im Tarot

wie wird dein Tag, wenn die Tageskarte "Rad des Schicksals" durch dein Leben rollt?

Achte auf Deine Gedanken, siebe in Deinen Gefühlen. Wisse, dass Du heute Schicksalskuchen von übermorgen bäckst. Krame in alten Schicksals-Schlägen, sieh nach, wo aus einer WUNDE ein WUNDER ward.

Und wenn Du willst: Tue etwas Verrücktes. Lass Dich aufs Leben ein, schreib Geschichte. HEUTE!


Assoziationen: Rad des Schicksals

Schicksalhafte Wendungen

    Unverhofft kommt oft! Alles wird anders Welche Wahl triffst Du?

    Entweder – oder?

    Kompromisslosigkeit Wähle, wage und gewinne!

    Universelle Gesetzmäßigkeiten wirken

    Schicksalhafte Verbindungen

    Verändere etwas - raus aus der Routine, bevor Routine zur Guillotine wird

    Spinne Deinen roten Schicksalsfaden und folge ihm

TARI TARA TAROT-Orakel

Orakel für Dualseelen, Seelenpartner und die Liebe mit dem Rad des Schicksals

VIDEO: DAS RAD DES SCHICKSALS & DIE HERRSCHERIN

DAS RAD DES SCHICKSALS & DIE FÜNF DER SCHWERTER




Shopping: Das Rad des Schicksals im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern